Generationenberatung; Versicherung; Altersvorsorge; Geldanlage; Berufsunfähig

WBV Finanzservice-GmbH
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Unsere Generationenberatung verschafft Ihnen dauerhafte Selbstbestimmung und Unabhängigkeit - dazu steueroptimal und rechtssicher. generationenübergreifend.
Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Zuverlässigkeit

Die WBV hält, was sie verspricht: "Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen". Darüber hinaus haben die Experten mit ihrem Weitblick immer auch Tips und Ideen, die über das eigentliche Beratungs- und Vermittlungsangebot hinaus gehen. Ich bin seit 47 (!!) Jahren Kundin der WBV-Vogt und habe dies nie bereut. Die klaren, rationalen, nachvollziehbaren Empfehlungen sowie exzellente Betreuung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.02.2019
Professionelle Beratung in einer ruhigen Atmosphäre. Auf Wünsche des Kunden wird individuell eingegangen und ein passendes Angebot ausgearbeitet. Während der Beratung wird ausreichend Zeit genommen.
09.01.2019
Sehr gute Beratung, schnelle Abhilfe der Probleme immer wieder , kann ich nur weiterempfehlen.
07.01.2019
Ich kenne niemand anderen mit dieser Kompetenz in allen Fragen zu Versicherungen u.ä.
Er weiß immer eine gute Lösung.
Insofern kann ich ihn immer empfehlen und habe dafür auch jedesmal ein positives Feedback bekommen.
28.12.2018
Die Promptheit und Sorgfalt, mit der meine Anfragen beantwortet werden!
24.07.2018
Immer erreichbar und helfen sofort bei jedem Problem. Ich kann es nur weiterempfehlen
12.07.2018
Für meine 1000 Fragen bekomme ich immer schnell und zuverlässig eine sehr gute Beratung, somit fühlen wir uns rund um gut aufgehoben.
Vielen, vielen Dank
26.06.2018
Man wird umfangreich informiert,freundliches Personal, gut Erreichbarkeit und guter Service.
26.06.2018
Tolle, detaillierte Beratung auf hohem Niveau mit absoluter Kundenorientierung
Wie erleben Sie Ihren WBV Kundenservice?
31.05.2018
Absolut kompetente und professionelle, individuelle Rundum-Beratung. Äußerst zuverlässig, jederzeit erreichbar und sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Wirklich sehr zu empfehlen!
26.04.2018
schnelle kompetente Beratung bei allen Themen rund um Versicherungen !!!
22.02.2018
Die Arbeit des WBV Teams ist unaufgeregt, promt, zuverlässig und seriös. Man fühlt sich rundum gut beraten und aufgehoben!Alle 5 Sterne sind mehr als verdient!
22.11.2017
Persönliche und ehrliche Beratung Schnelle Hilfe bei Unfall, versicherungsproblemen, Kostenfragen
18.10.2017
Ich fühle mich durch Herrn Nicolas Vogt sowie auch Herrn Michael Vogt stets gut betreut und super beraten. Sie nehmen sich für alle Fragen ausreichend Zeit und beantworten sie so, dass es verständlich und nachvollziehbar wird. Ich bin immer wieder überrascht von dem breiten Fachwissen. So werden verschiedene Varianten dargestellt und der Mehrwert einer möglicherweise etwas teureren Versicherung erläutert.
Und wenn es zu einem Schadensfall kommen sollte, kümmert sich die WBV schnell und unkompliziert um die Abwicklung. Einfach klasse!
21.09.2017
Sehr zufrieden damit, daß in unserer Privathaftpflicht bereits das "Enkel hüten" beinhaltet ist
01.08.2017
Hohe Expertise und Kundenfreundlichkeit. Hervorragende Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt sehr zu empfehlen.
19.04.2017
Herr Nicolas Vogt arbeitet zuverlässig und effizient. Die Inhalte seiner Beratung sind transparent und gut nachvollziehbar und die Produkte auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich schätze ihn sehr als Berater und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
13.04.2017
Ich bin mit WBV Finanzservice-GmbH und speziell der Beratung durch Hr. Nicolas Vogt sehr zufrieden.
Er hat mir die besten Versicherungen vermittelt und mich auch auf Fehlentscheidungen hingewiesen.
Die WBV-Gruppe ist ein sehr kompetentes Beratungsunternehmen. Man fuehlt sich in guten Haenden.
Die WBV-Gruppe kuemmert sich selbst um ihre Kunden im fernen Ausland (z.B. USA) hervorragend.
Fuer mich ist es vorteilhaft und beruhigend, die WBV-Gruppe in Rat und Tat an meiner Seite zu haben.
30.03.2017
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
23.03.2017
Sehr kompetent! Die Sach-und Fachdetails werden auch für einen Laien wie mich transparent und nachvollziehbar dargestellt und erläutert.
23.02.2017

Ihre Nachricht an WBV Finanzservice-GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden