WBV Finanzservice-GmbH

Versicherung; Altersvorsorge; Berufsunfähigkeit; Geldanlage; Generationenberat.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Sie lieben ruhigen Schlaf, da Sie Ihre Existenz wasserdicht abgesichert wissen und Ihre Vorsorgeschäfchen im Trockenen haben durch intelligente, ganzheitliche Finanzberatung? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere...

Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Dienstag 09:00-18:00

Erläuterungen

Immer eine zeitnahe Info, und Termine zur weiteren Abstimmung
06.04.2020Anonym
Die WBV bietet immer gut vorbereitete und gut erklärte Lösungen und passgenaue Angebote für die Anliegen seiner Kunden. Vielen Dank und weiter so!
31.03.2020Patrick D.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Lieber Herr D. vielen Dank für die tolle Bewertung! 🙏🏻 Ihre Zeit ist wertvoll, daher sind eine sehr gute Vorbereitung und maßgeschneiderte Lösungen das, was Sie von uns auch in Zukunft in jedem Termin erwarten dürfen - versprochen 😊
Sehr angenehmes Gespräch wobei keine Fragen offen geblieben sind.
24.03.2020Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
Für den Jobeinstieg wurden alle relevanten und individuell benötigten Versicherungen aufgezeigt und erklärt. Bei Rückfragen wurde direkt darauf eingegangen. Rundum eine sehr kompetente Beratung die definititv weiter zu empfehlen ist. Danke Nico!
22.03.2020Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen 💚-lichen Dank für das schöne Feedback zu Deiner Berufseinsteiger-Beratung! 😃🙏🏻 - @Berufseinsteiger: informiert euch so früh wie möglich bei einem unabhängigen Fachmann, es bringt euch nur Vorteile, denn euer junges Alter ist hier bares Geld und niemand drückt euch Unnötiges aufs Auge - zumindest bei uns nicht...
Herr Nicolas Vogt stellt sich immer auf meine finanzielle Situation und Bedürfnisse ein und findet so immer die passenden Produkte.
19.03.2020Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Bei über 80 Produktpartnern finden wir für jeden das passende Produkt, maßgeschneidet auf die individuelle Situation :-)
Die Beratung durch Herrn Nicolas Vogt erlebe ich seit Jahren als äußert kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig. Er stand mir in vielen wichtigen Situationen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass es nur darum geht, möglichst viele Abschlüsse zu erzielen. Bei der Auswahl oder Veränderung von Finanz- oder Versicherungsleistungen stand mein persönlicher Bedarf immer im Mittelpunkt. Dafür will ich mich bei Ihnen bedanken!
14.03.2020Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! 💚 genau das ist unser Ziel - Menschen lebenslang auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen bei ihren Versicherungen und Finanzen. Dabei wäre kurzsichtiges Profitdenken kontraproduktiv für beide Seiten. Durch nachhaltige, ganzheitliche Beratung entsteht eine dauerhafte Win-Win Situation- das ist unser Ziel und es freut mich sehr, dass wir es erreichen 😊
Für mich ist enorm wichtig: Ich bekomme jederzeit eine äußerst kompetente Beratung. Jedes meiner Probleme wird zuverlässig bearbeitet. Ich kann mich also stets darauf verlassen, Unterstützung und Hilfe zu bekommen.
12.03.2020Anonym
💚-lichen Dank für die schöne Bewertung! 🙏🏻
Das Gesundheitsseminar war abolute Spitze. Ich habe sehr viele Informationen mitnehmen können. Joe hat auch auf sehr professionelle Weise sehr schwierige Zusammenhänge einfach erklären können ( Rollenspiele). Sein Fachwissen ist sehr gut. Es war ein anstrengendes , aber sehr, sehr lehrreiches Wochenende. Vielen Dank.
02.03.2020Johann W.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Lieber Johann, herzlichen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Dir unser Gesundheitsseminar so viel helfen konnte! Wir wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung des gelernten im Alltag!
Seit etlichen Jahren werde ich von der WBV in Finanz- und Versicherungsdingen beraten. Ich selber bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie. Dank der tollen Beratung war ich in jeder Hinsicht immer gut abgesichert. Und aufgrund des guten Anlagegespürs darf ich inzwischen (mit nicht mal 40 Jahren) ein Haus mein Eigen nennen-abbezahlt!
Ich muss zugeben, dass ich das aus eigenen Stücken nicht geschafft hätte.
Hinzu kommt, dass Nicolas Vogt mir jederzeit mit einer Engelsgeduld sämtliche Fragen beantwortet, auch wenn es jedes Jahr dieselben sind-wie ich befürchte...
An dieser Stelle ein riesiges DANKE SCHÖN!!!
Euer zufriedener Kunde
Gunda Rippke
28.02.2020Gunda R.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Liebe Gunda, vielen Dank für Dein super Feedback! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deine finanziellen Ziele durch unsere Hilfe so schnell erreichen konntest und freue mich auf weitere Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit.
Das Ernährungsseminar am WE war sehr gut. Sehr viel Information in kurzer Zeit sehr gut vermittelt. Eine tolle Idee, dass WBV an der Gesundheit seiner Kundschaft so viel Interesse zeigt. Das stärkt das Vertrauen und bestätigt, dass der Wechsel zu diesem Beratungsteam der richtige Weg war. Weiter so. Wir sind gespannt auf zukünfige Ideen.
26.02.2020Anonym
Spannende Tipps und Hintergründe zum Thema Ernährung & Gesundheit, kurzweilig und humorvoll übermittelt. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob man sich vorher überhaupt keine Gedanken über seine Ernährung gemacht hat oder bereits gut informiert ist. Mein Fazit: Jeder ist für seine Gesundheit (und damit Ernährung) selbst verantwortlich und kann mit diesem Kurs einen großen Schritt in die richtige Richtung machen!
26.02.2020F.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für Dein Feedback Fabian und viel Freude dabei das Gelernte umzusetzen :-)
Dass die WBV Finanzservice-GmbH ganz neue Wege geht und ihre Mitglieder zu einem Gesundheitsseminar einlädt - und das noch mit einem hervorragenden Referenten - finde ich bemerkenswert. Die 2 Tage waren sehr intensiv und wirkungsvoll: Vollgepackt mit Informationen, Aha-Erlebnissen, praktischen Übungen und so gibt es keinen Weg zurück in die alten Muster. Wir durften sofort erfahren, dass man gar nicht mehr so weiter machen kann wie zuvor - man kommt unweigerlich ins Handeln und das ist toll. Vielen Dank dafür!
25.02.2020I.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für Deine liebe Bewertung Ines! Es freut mich sehr, dass Dir unser Seminar einen so hohen Mehrwert verschafft hat!
Das WBV-Gesundheitsseminar war inhaltlich sehr anspruchsvoll und bereichernd. Die Idee, dass die WBV ihren Kunden und Mitarbeitern die Teilnahme kostenlos angeboten hat fande ich großartig. Die langfristige Idee, den Versicherungen die Vorteile nahe zu bringen, dass wenn die Versicherten präventiv zu gesunder Ernährung und deren positiven Auswirkungen geschult werden, die Gesundheitskosten für alle minimiert werden können, finde ich fantastisch und wünsche euch für diesen Ansatz ganz ganz viel Erfolg!
24.02.2020Julia P.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Liebe Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen auch, dass wir viele unserem Beispiel folgen und wir damit in der Breite eine nachhaltige Wirkung erzielen. Es wäre eine echte Win-Win Situation für Versicherte und Versicherer. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Umsetzung des Gelernten!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der WBV und bin mit der Beratung und Hilfestellung immer sehr zufrieden.
24.02.2020Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung - wir werden weiterhin alles dafür tun, damit das auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte so bleibt!
Wenn man das ganze Thema Versicherungen, in allen Bereichen, einmal verstehen und anschließend ein sorgenfreies Leben haben möchte ist man bei WBV genau richtig! Einmal abgeschlossen muss ich mich um nichts mehr kümmern, es wird sich ehrlich, schnell und zuverlässig um mich gekümmert!
12.02.2020Anonym
Vielen Dank für diese liebe Bewertung! 💚
Genaudas Beschriebene ist unser Ziel:

✅ es ändert sich etwas in Ihrem Leben? Sie melden es uns und wir kümmern uns um alle notwendigen Anpassungen.

✅ es ändert sich etwas in der Tarifwelt? Wir melden uns aktiv bei Ihnen mit Optimierungsempfehlungen.

✅ Gesetze ändern sich? Wir melden uns aktiv mit Anpassungsempfehlungen.

✅ Sie haben einen Schadensfall? Wir sind 24/7 mit Rat und Tat an Ihrer Seite.

Wir lassen Sie ruhig schlafen und entspannt leben. 😌☯️
Professional consulting at all levels. Thank you!
16.01.2020John P.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Thank you very much for your wonderful review John 🙏🏻 it is a pleasure to work with you 😃
Toller Rundum-Service
14.01.2020Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung 🤩
Wir sind seit über 10 Jahre sehr zufrieden mit den angebotenen Services. Alles wird wunderbar erklärt, Zusammenhänge werden erläutert, so dass man gut informie rte Entscheidungen treffen kann.
13.01.2020Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank nach Hamburg für eure Bewertung! 10 Jahre rein über Onlineberatung - ist immer wieder schön mit euch!
Ich bekomme bei meinen Fragen immer sehr klare und direkt umsetzbare Rückmeldungen. Die Zeit bis zu einer Rückmeldung ist in der Regel innerhalb eines Tages. Die Unabhängigkeit der WBV ist bei jedem Thema deutlich zu spüren.
22.12.2019Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für diese schöne vorweihnachtliche Bewertung! Unabhängigkeit rules ✅😎
Herr Vogt lässt sich viel Zeit für Fragen und beantwortet diese mit viel Geduld. Die Inhalte werden strukturiert und im richtigen Umfang erläutert und sind sehr gut vorbereitet.
Die Abwicklung der Verträge ist absolut komplikationslos, ebenso wie die Beratung am Telefon mit Unterstützung des Laptops.
Definitiv zu empfehlen.
18.12.2019Anonym
Vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung 🙏🏻💚
Gut

30.12.2019

Ihre Nachricht an WBV Finanzservice-GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2020   |  Profil melden