Berufsunfähigkeitsschutz, Altersvorsorge, Sachversicherung, Riester, Rürup

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen in Berlin unterstützen wir Sie dabei, Ihre finanzielle Unabhängigkeit zu verwirklichen.

Wir sind für Sie da, wenn Sie Ihr Einkommen absichern wollen, beispielsweise mit einer...

Kiepertstr. 32

Christian Schneider

Freitag 08:00-22:00

Herr Schneider reagiert umgehend auf Anrufe und Fragen, ist organisiert und auf Kundengespräche gut vorbereitet. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich was auch Kunden nicht deutscher Herkunft zugute kommt. Bevor es zum Vertragsabschluss kommt stellt er sicher, dass sein Kunde auch wirklich verstanden hat worum es geht und was er unterschreiben wird.
Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin seinen Rat suchen.
30.04.2021E.
-Vor Ort Beratung
-Aufzeigen der Wertentwicklung am konkreten Beispiel
-Keine hohen Zusatzkosten (Honor) für Beratung
Erklären von Unklarheiten
-Sehr gute Expertise durch langjährige Erfahrung in der privaten Rentenversicherung
-Berechnung, Zusammenstellen kundenangepasster Anlagestrategien für optimale Rendite
15.04.2021F.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Hr. Schneider hat gut erklärt und ist zu 100℅ auf meine Wünsche und Vorgaben eingegangen.
19.03.2021Frau P.
Unkompliziert Abwicklung, tolle passgenaue und individuelle Beratung, vertrauenserweckend und freundlicher Umgang.
09.03.2021Anonym
Die Beratung war sehr zufriedenstellend. Fragen und Emails wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Die Vor- und Nachteile einzelner Versicherung wurden mir erklärt, aber mir wurde trotzdem die Wahl gelassen. Ich fühlte mich zu keiner Entscheidung gedrängt und konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte.
05.03.2021J.
Ich bin eher zufällig auf Herr Schneider aufmerksam geworden. Es war eine positive Erfahrung, da er sehr freundlich und kompetent ist. Die Gespräche waren informativ und nicht aufdringlich. Ich bin zufrieden mit dem Service.
04.03.2021M.
Die Beratung war sehr locker und nicht übertrieben freundlich. Ich hatte den Eindruck, das sich Hr. Schneider wirklich für die Optimierung meiner Versicherungen interessiert.
23.02.2021J.
Alles sehr zuverlässig und hilfsbereit.
23.02.2021Anonym
Herr Schneider ist sehr nett und kompetent, ohne aufdringlich zu sein.
15.02.2021T.
Sehr freundlich und geduldig
10.02.2021Anonym
Sehr angenehmer zwischenmenschlicher Umgang. Kompetente Beratung und mehrere Hinweise wie man es "am besten machen sollte". Herr Schneider hat meine Frau und mich Zuhause beraten, was uns als berufstätigen Eltern sehr entgegen kam. Ich habe eine Riester-Rente und zwei Fonds-Anlagen abgeschlossen und bin sehr zufrieden.
01.02.2021Anonym
Herr Schneider war sehr professionell und wir sind mit Beratung sehr zufrieden.
22.01.2021D.
Es war eine sehr angenehme und informative Beratung. Sehr zufrieden.
21.01.2021Frau S.
Ich kann Herrn Schneider nur wärmstens weiterempfehlen. In seiner Beratung behielt er immer genau mein Anliegen im Auge und zeichnete mir mehrere Optionen auf, die wir detailliert zusammen durchgingen. Auf meine Fragen antwortete Herr Schneider ausführlich. Somit konnte ich mich dann für die für mich optimalen Policen entscheiden. Alle weiteren Schritte bei der Versicherung leitete Herr Schneider zeitnah ein. Der Umgang war sehr angenehm.
A. A. - Berlin
28.12.2020A. A.
Besonders hat mir gefallen, wie die auf die Gegenüberstellung mit anderen Anbietern reagiert wurde.
05.12.2020J.
Super Beratung...Sehr Profestionell und schnelle Umsetzung plus Freundlich...Vielen Lieben Dank
26.11.2020I.
sehr gute Kommunikation, äußerst kompetent, Erklärungen detailliert zu den einzelnen Versicherungen !
03.11.2020Jan B.
Sehr detaillierte Beratung, mit sehr viel Erfahrung und Engagement im Umfeld. Daher auch eine gute Wahl mit entsprechendem Abschluss in unserem Anliegen.
26.10.2020Herr Z.
Sehr sympathischer und kompetenter Gesprächspartner. Hilft wo er kann. Ich weiß wo ich mich die nächsten Jahre hinwenden kann
16.10.2020D.
Grundsätzlich stehen wir Sowohl wirtschaftlichen Interessen als auch auch Versicherungsmaklern sehr kritisch gegenüber. Herr Schneider hat uns zu jederzeit ernst genommen und uns entsprechend transparent und unabhängig entlang unserer Vorstellungen beraten. Vielen Dank!
24.09.2020L.
51 Bewertungen auf finanzen.de

07.02.2021

Ihre Nachricht an WCS Wirtschaftsberatung Christian Schneider GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WCS Wirtschaftsberatung Christian Schneider GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden