Berufsunfähigkeitsschutz, Altersvorsorge, Sachversicherung, Riester, Rürup

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen unterstützen wir Sie dabei, Ihre finanzielle Unabhängigkeit zu verwirklichen.

Wir sind für Sie da, wenn Sie Ihr Einkommen absichern wollen, beispielsweise mit einer...

Hattenbergstr. 5
87452 Altusried

Christian Schneider

Ich bin sehr zufrieden..schnellle und kompetente Beratung
25.03.2024R.
Wir hatten eine sehr kompente Beratung , sehr schnelle und kostengünstige Vorschläge zu Versicherungsgegebenheiten sowie dann umgehende Umsetzung neuer Verträge. Herr Schneider kümmerte sich sehr verlässlich und verbindlich … besten Dank … wir sind und bleiben Kunde! Steffen und Familie
24.03.2024Anonym
Top-Beratung, unabhängig, zuverlässig, sehr sympathisch, 100 % Weiterempfehlung...vielen Dank :-)
22.03.2024Thomas L.
Super freundliche und kompetente Beratung. Zeitnahes zur Verfügung stellen von Angeboten und allen dazugehörigen Dokumenten. Eine Verbindlichkeit in jeglicher Form war jederzeit vorhanden. Jederzeit wieder.
21.03.2024A.
Schnell und transparent, klare Empfehlung 👍
21.03.2024K.
Wir wurden von Christian Schneider vollumfänglich sehr gut beraten. Von Rente über Wohngebäude, Haftpftlicht- bis zur Unfallversicherung. Alle Themenfelder wurden kompetent durchgegangen und effektive Lösungsvorschläge erarbeitet. Lediglich in der Umsetzung hatte sich der „Fehlerteufel“ eingeschlichen und bedurfte der Nachkorrektur. Diese wurde aber prompt erledigt.
13.02.2024B.
WCS Wirtschaftsberatung Christian Schneider GmbH & Co.KG Kommentar von WCS Wirtschaftsberatung Christian Schneider GmbH & Co.KG:
Hallo Bernd,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Ihr in Zukunft eine bessere Absicherung zu günstigeren Konditionen habt. Da wir nach dem 4-Augen-Prinzip arbeiten, werden alle Anträge und Absicherungen umfassend geprüft und somit gewährleistet, dass auch Alles ordnungsgemäß beantragt wird. Ich freue mich darauf auch weiterhin für Euch da zu sein....jetzt schon seit über 15 Jahren....Viele liebe Grüße Christian
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
08.02.2024Anonym
Top Beratung, sehr symphatisch und kompetent. Vorbehaltlos zu empfehlen.
07.02.2024Anja K.
Vielen Dank liebe Anja :-)
Super Kundenservice und Top Beratung
06.02.2024Herr A.
Wir waren sehr zufrieden 😀!

Sehr freundlich,
05.02.2024Frau A.
Ich auch, nachdem Sie sich in Zukunft jedes Jahr fast 1.300 € an Versicherungsprämie (Hausrat, Haftplicht, Unfall, Rechtsschutz...usw. ) sparen und das bei besseren Leistungen. Ich freue mich für Sie und vielleicht gehen Sie jetzt jeden Monat lecker essen und/oder lassen es mal im Urlaub ordentlich "krachen". Ganz liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit.... Ihr Christian Schneider :-)
Christian ist ein super Berater mit einem umfassenden Wissen und viel Erfahrung. Ich kann ihn sehr empfehlen.
04.12.2023K.
Ich empfand Hern Schneider als sehr kompetent, liebenswürdig und kundenorientiert. Da ich in diesen Dingen nicht so bewandert bin, stand er mir sehr geduldig zur Seite und beantwortet mir alle Fragen, sodass ich mich gut und informativ beraten fühlte.
Mein Anliegen wurde von ihm sehr schnell bearbeitet, da eine Frist mich drängte. Er hat alles in meinem Sinne umgesetzt.
Christian Schneider würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn man spürt, dass ihm seine Tätigkeit eine Herzensangelegenheit ist.
29.11.2023Claudia S.
Liebe Frau Schönborn, vielen Dank für diese ganz tolle Bewertung. Ja, das war Heute in letzter Sekunde und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt Sie hier tatkräftig zu unterstützen. Dem Dank gilt auch dem tollen Innendienstteam. Ich freue mich auf eine sehr gute zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen, auch in Berlin direkt vor Ort :-). Viele liebe Grüße Christian Schneider
Vielen Dank an Christian für eine tolle und umfangreiche Beratung zur BU. Ich habe mich von an Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Angebot war individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und Sachverhalte wurden verständlich erklärt. Die Kommunikation insgesamt war top - sehr freundlich, unkompliziert und lösungsorientiert.

Ich fühle mich wirklich gut beraten und betreut. Sehr zu empfehlen!
27.11.2023Anonym
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Dir weiterhelfen konnte und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir und vor Allem darauf jederzeit für Dich als persönlicher Berater vor Ort zur Verfügung zu stehen. Ganz liebe Grüße Christian
Ich hatte mit Herrn Schneider einen sehr kompetenten Fachberater, der schnell und zuverlässig organisiert und meine Fragen beantwortet hat. Auch zukünftige Versicherungen würde ich bei ihm abschließen wollen.
23.11.2023V.
Herr Schneider reagiert unfassbar schnell und kompetent auf unsere Anfragen. Dabei werden unsere Anliegen transparent und zu vollster Zufriedenheit bearbeitet. Wir haben die Gesamtheit unserer Versicherungsbelange in seine Hände gegeben und fühlen uns aufgrund seiner Expertise sehr gut aufgehoben. Seine Freundlichkeit uns als Kunden gegenüber ist dabei das i-Tüpfelchen.
08.11.2023Madeline R.
Sehr freundlichen und er hat eine schnelle eine Termin gegeben. Er hat mich sehr gut erklärt:)
06.11.2023A.
Christian hat uns eine BU vermittelt. Er hat eine hervorragende Fachkompetenz, schöpft aus einem großen Portfolio und empfiehlt nachvollziehbar ein passendes Angebot. Er hat das Beste für uns rausgeholt und sich den Sonderthemen angenommen. Zudem wurde die Abwicklung von Altverträgen für uns übernommen. Die schnelle und unkomplizierte Kommunikation finden wir super. Danke dir!
23.10.2023Anonym
Sehr gerne. Mich hat es besonders gefreut, dass Ihr nun den passenden Schutz mit mehr Leistungen, aber zu einem deutlich geringeren Beitrag, habt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch :-). Viele liebe Grüße Euer Christian
Alle Leistungen zu Versicherung und Geldanlage aus einer Hand.
Unkomplizierte Terminfindung für Gespräche, egal ob persönlich oder per Telefon.
Sehr freundliche und angenehme Art zu kommunizieren.
17.10.2023Anonym
Nimmt sich Zeit, kompetente Beratung, zuverlässige Umsetzung
04.10.2023Anonym
Liebe Sabine, vielen Dank Für Deine tolle Bewertung. Ich freue mich darauf auch in Zukunft als Euer Berater vor Ort zur Verfügung zu stehen. Ganz liebe Grüße Euer Christian
schneller, qualitativ hochwertiger und netter Service
27.09.2023Frau L.
54 Bewertungen auf finanzen.de

27.04.2022

Ihre Nachricht an WCS Wirtschaftsberatung Christian Schneider GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WCS Wirtschaftsberatung Christian Schneider GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden