Kein Bild vorhanden
Die Herausforderungen an die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens sind immens. Die immer engere Verzahnung von Systemen der Planungs- und Prozessebene mit Servern, Netzwerken, Speichern und Datenbanken erfordert ein Höchstmaß an technologischer...

Gietherstraße 4-6
47877 Willich

Markus Janhsen

Mittwoch 08:00-12:00
13:00-17:00

Bewertung vom 19.11.2020

Wir haben uns lange mit einer schlechten IT-Infrastruktur und fehlender Perfomance unseres Internet Anschlusses herumgeschlagen, da wir der Meinung waren der Sache selber gewachsen zu sein. Seit wir mit der we do IT zusammen arbeiten, haben wir die Möglichkeit uns endlich auf das zu konzentrieren was wir gut können und klagen nicht mehr unter Perfomance-Einbußen die die Arbeit unserer Agentur beeinflussen.
19.11.2020Anonym
Auf der Suche nach der idealen Cloud für meine Bilddaten wurde ich von der Firma we do IT bestens und freundlich beraten. Mir wurde schnell und professionell geholfen.
Jetzt habe ich ein System, welches zu mir und zu meinem Unternehmen passt.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.
15.10.2020Dirk S.

12.05.2022
Gut

08.08.2019

Ihre Nachricht an we do IT GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu we do IT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden