Hula Hoop Kurse, Ausbildung, Events

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin Isa Hirschauer, Hula Hoop Tänzerin und Trainerin seit 15 Jahren. Ich helfe meinen Teilnehmer*innen neuen Groove im Reifen zu finden und in der Hula Hoop Trainer Ausbildung die Leidenschaft für Hooping zum Beruf zu machen.

Ich unterrichte...

Berghofstraße 10
85414 Kirchdorf an der Amper

Isabel Hirschauer

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Danke für dein Wissen welches du uns in diesen zwei Stunden weiter vermittelt hast. Mega selbstbewusst und man merkt dir einfach an, dass du ein absoluter Profi bist in dem was du machst. Davon werde ich mir auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden und deine Ideen habe ich Prompt in meinem Kurs umgesetzt.
Trainer Fortbildung
23.04.2024Vallerie P.
7 mal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Mehr kann ich der lieben Isa nicht geben , ich bin so begeistert von ihrem Konzept sodass ich eine zusätzliche Trainerausbildung bei ihr machen werde, denn als auch erfahrene Trainerin kann man super viel von ihr lernen :) danke für dein Feedback auch an mich … Liebe Grüße
Trainer Fortbildung
20.04.2024Jennifer W.
Isa's motivierende Art und Weise hilft ungemein, nicht die Flinte ins Korn zu werfen. ⭕Es macht einfach Spaß, vor allem durch ihre herzliche Art und witzigerweise hat man, obwohl es kein Live - Onlinekurs ist, das Gefühl, sie steht just in diesem Moment gegenüber und sieht sowohl die Fehler als auch die Erfolge. 😊
Liebe Isa, um's mit DEINEN Worten zu sagen: Du machst das SO SO GUT❗MEGA❣️Bleib wie Du bist 😘😉
20.04.2024Anonym
Zu Anfang der Ausbildung konnte ich lediglich den Reifen beidseitig umspielen, in der Ausbildung habe ich so viel mitgenommen und dazu Techniken gelernt, dass ich mich mittlerweile mit den Reifen im Raum bewegen kann und Tricks einbauen kann und ich ohne große Aufregung nächste Woche meine erste Hula Fitness Stunde gebe und mir sicher bin, dass andere TN auch lernen den Reifen oben zu behalten und wir gemeinsam Spass am Hulern haben werden. Ich würde jeden die Ausbildung empfehlen, die mehr als nur hulern möchten und um ihren Spass am hulern auch mit anderen teilen möchten und sich als Trainerin dabei sicher fühlen möchten.
10.04.2024Stefanie S.
Authentisch, Menschlich, sehr sympathisch durch natürliches Auftreten (auch mal Gleichgewicht verlieren zB) die Übungen werden sehr detailliert und vorallendingen verständlich erklärt. Ich würde den Anfänger Kurs absolut weiterempfehlen.
Online Schnupper Kurs
09.04.2024Anonym
DANKE für eine unglaubliche wertvolle Ausbildung die du uns/mir vermitteln konntest. Du bist ein Herzensmensch!

Du transportierst dein Herzblut an mich weiter und bin so dankbar, dass du mich während dieser Zeit begleitet hast. So schön, dass du eine so gute Trainerin bist und dich während des Kurses mit den Teilnehmerinnen über all deren Fortschritte mitfreust.

Dein Workbook ist wunderbar aufgebaut und ich habe hier ganz viele Werkzeuge kennengelernt, welche ich in meinen "Arbeitsrucksack" packen kann und in meinem Unterricht auspacken kann.

Die Weichen für einen erfolgreichen Unterricht sind gestellt - ich danke dir Isa für die lehrreichen
Momente, den Spaß und Freude an der Sache. Du bist mega gut und klar weiterzuempfehlen.

Bleib so wie du bist!
05.04.2024Rusch A.
Ich selbst bin eine absolute unerfahrene Trainerin. Durch Zufall bin ich bei Isa auf Instagram gelandet. Ihre Reels/Storys auf Insta, ihre authentische, positive und Energie geladene Leidenschaft zu Hula Hoop steckten mich soooooooo sehr an, dass ich mich spontan angemeldet habe für die Trainer Ausbildung.

Die Inputs, Lehrvideos, Hausaufgaben, Lehrprobe waren sooooo hilfreich. Es ist wirklich alles dabei von A bis Z, was man alles brauch um als Trainerin durchzustarten. Es hat sogar meine Erwartungen weit übertroffen und sooooo viele "AHA-Momente", die sehr lehrreich waren. Wenn auch in dir ein kleiner Funken ist, Hula Hoop Trainerin zu werden, mach es, Tu es. Isa, hilft und unterstützt dich dabei in allen Ecken und Kanten. Du wirst es nicht bereuen. Ohne sie wäre ich heute keine Hula Hoop Trainerin.

#thank you for this moments🩷
#dowhatyoulove
#beliveinyourself

Hoop_fit_mit_Sabrina (Instagram)
03.04.2024Sabrina L.
Mir hat besonders gefallen, dass Anfänger im Hoopfitness und auch Anfänger im Hoopdance hier einen Part finden. Dadurch kann man, als totaler Anfänger sehen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, mit einem Reifen zu arbeiten. Man spürt in den Videos, dass Isa liebt was sie tut.
Online Schnupper Kurs
02.04.2024I.
Als ich mit der Ausbildung (Einzel mit 1-1 Begleitung) angefangen habe, hatte ich schon Kurse gegeben. Mir fehlte noch ein Zertifikat, um weitere Kurse geben zu können z.b in Fitnessstudio. Die Ausbildung hat mir sehr weitergeholfen, ich habe sehr viel dazu gelernt, was ich jetzt in meinen Kursen weitergeben kann. Die Inhalte waren sehr gut beschrieben und gefüllt und dank meiner 1-1 Coaching Begleitung habe ich sehr viel dazu gelernt. Im Bereich Fitness habe ich viele neue Übungen dazugelernt. Jetzt nach der Ausbildung fühle ich mich noch offener meinen Teilnehmern gegenüber. Es war eine sehr schöne und gute Erfahrung diese Ausbildung zu machen. Ich würde diese Ausbildung immer gern weiter empfehlen, man fühlt sich wohl und man lernt sehr viel dazu. Die Module kann man auch nach der Ausbildung noch mal nachschauen. Einfach eine spitzenmässige Ausbildung die ich immer wieder machen würde. Vielen Dank nochmal an eine sehr gute Trainerin.
30.03.2024Sonja H.
Ich war so unschlüssig, ob ich eine Trainerausbildung machen soll. Lohnt sich das ? Ist das nicht rausgeschmissenes Geld? Hilft mir das wirklich? ..Nun am Ende der Ausbildung kann ich sagen....ich würde es immer wieder tun! Die Ausbildung bei der lieben Isa hat mir so viel gebracht. Ich hatte am Anfang der Ausbildung gar keine Ahnung, worauf es als Trainer im Hula Hoop ankommt. Zu Hause trainieren das kann ich aber anderen das beibringen, die evtl. Noch gar keine Erfahrung haben...das konnte ich mir gar nicht vorstellen. In der Ausbildung erhaltet ihr in allen wichtigen Bereichen so viel Input. Ihr bekommt von Kursanfang bis Ende alles Wissenswerte weitergegeben, was ihr zum Start als Trainerin braucht. Isa ist immer an eurer Seite und man kann wirklich mit allen Fragen zu ihr kommen. Außerdem ist der regelmäßige Austausch in der Gruppe gegeben, wodurch man noch mehr Erfahrungen und Erlebnisse austauschen kann. Ich fühle mich nun am Ende viel sicherer, den Weg zu gehen und freue mich sehr, wie es nun weitergeht und das Isa und die anderen Mädels mich dabei weiterhin begleiten und unterstützen!
29.03.2024Jana C.
Es hat großen Spaß gemacht
23.03.2024Anonym
Isa hat viel Erfahrung, erklärt die Tricks gut und nimmt sich Zeit. Es hat viel Spaß gemacht. Ich komme definitiv wieder!
01.03.2024C.
Ich war mit dem Workshop sehr zufrieden. Isa hat mit ihrer unglaublich lieben Art gleich eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Übungen waren sehr effektiv. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und würde jeder Zeit wieder einen Workshop bei Isa besuchen.
06.02.2024M.
Der Onbodyflow Kurs von Isa ist Mega und super erklärt. Es macht mir super viel Spaß und ich werde damit fleißig weiter trainieren.
05.02.2024K.
Mir hat alles gut am Kurs gefallen. Das ich so viel in vergleichsweise wenig Zeit lerne hätte ich nicht gedacht. Ich konnte überhaupt nicht an den Knien oder am Oberkörper spielen, jetzt geht beides ziemlich gut.
01.02.2024I.
Isa ist eine ganz tolle Trainerin. Geht individuell auf jeden Teilnehmer und seine Leistungen ein und ist dazu noch super sympathisch und empathisch. Der Kurs ging viel zu schnell vorbei. Gerne würde ich einen regelmäßigen Kurs besuchen, wenn Isa ihn anbietet.
24.01.2024V.
Vor der Anmeldung dachte ich, dass ich niemals HoopDance oder Fitness machen könnte. Dank dir habe ich Freude an beidem gefunden und weiss jetzt auch, dass es ok ist, das alles nicht gleich perfekt zu können. Und dass es auch für Anfänger schon sehr coole und v.a. machbare Übungen gibt. Ich fühle mich tatsächlich bereit, mein erlerntes Wissen und Können weiterzugeben. Ich empfehle deine Ausbildung jedem, der noch mehr Freude am HulaHoop haben möchte.
19.01.2024K.
Ein toller Workshop, der 100% Spaß an der Bewegung bringt! Isabel hat so viel Energie und ist gleichzeitig eine sehr versierte Lehrerin. Ich hätte niemals gedacht, wie schnell ich völlig ohne Vorerfahrung den Reifen länger kreisen lassen kann.
16.01.2024Anonym
Gut
Nachdem ich Hoola bereits konnte, war es nicht so sehr hilfreich wie für Anfänger, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Isa ist ein sehr angenehmer Mensch erklärt super, schaut wirklich dass alle zufrieden sind und was mitnehmen können. Auch für Events sicher ein Riesenspaß.
16.01.2024Claudia K.
Für mich war es ein sehr sehr schönes Erlebnis. Noch mal lieben Dank dafür 🙏
Ich war selber erstaunt, dass ich mehr geschafft habe als ich dachte beim Hula Hoop Fitness und habe mich danach richtig fit gefühlt.
Ich freue mich riesig auf den nächsten Kirs im Januar 🙂
16.12.2023Julia B.

Ihre Nachricht an we love hooping

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu we love hooping sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden