Webdesign - E-Commerce - WebSoftware Entwicklung

we-site ist eine der führenden Webdesign Agenturen aus Hamburg.

Wir bieten keinen Fullservice oder 360 Grad Marketing, sondern 100 Prozent Webdesign und Online-Shop Erstellung an. Als Spezialagentur für Webseiten und Online-Shops liegen unsere...

Am Sandtorkai 27
20457 Hamburg

Robin Junck

Leistungsspektrum

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Meine Vorstellungen von Struktur, Design und Optik wurden zügig und unkompliziert umgesetzt. Der für mich erstellte Online-Shop zeigt eine wirklich tolle Optik. Die Erreichbarkeit des Teams war immer zuverlässig und vorbildlich. Vom ersten Kontakt bis zur letztendlichen Fertigstellung des Shops gab es eine sehr professionelle Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden und würde we-site jederzeit wieder beauftragen. Volle Empfehlung.
www.militaria-bergedorf.de
02.04.2023Anonym
Wir sind mit der Umsetzung des Shops mehr als zufrieden! Der Support war erstklassig, Robin war jederzeit für uns als Ansprechpartner verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
31.03.2023stick's GbR,
Gut
Die Kommunikation mit dem gesamten Team während des Projektes war immer freundlich. Das Endresultat entspricht meinen Vorstellungen. Einzig mehrfache Verschieben der Endabnahme, nach fester Zusage, empfand ich als störend. Nehmt euch die Zeit die ihr benötigt und kommuniziert diese offen mit euren Kunden ;)
17.11.2022Jan Hellstern, Hanfkultur
Wir benötigten für den Systemischen Selbstschutz - Personal Defense for Gyms - eine taugliche Website... am liebsten vorgestern! :-) Die Damen und Herren von we-site verstehen ihr Handwerk und haben uns schnell und unkompliziert eine handwerklich gute Website gezaubert! Da, wo noch Kleinigkeiten zu ändern waren, wurde uns zeitnah geholfen! Danke und weiterhin viel Erfolg!
03.11.2022Systemischer Selbstschutz - Personal Defence for Gyms
Wir als Fahrschule FairCare wurden super betreut und hatten immer, wenn nötig war, den lieben Robin als Ansprechpartner da. Sehr kompetente und gleichzeitig auch sehr menschliche Mitarbeiter. Gerne wieder und vielen Dank für die schnelle Hilfe.
26.10.2022Fahrschule FairCare
Khossrow Rafiq
Filapen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis bzw. mit der Zusammenarbeit insgesamt. Sehr flexibel, professionell, transparent. Würde jederzeit euch weiter empfehlen.
18.10.2022Khossrow Rafiq
we-site hat uns, den Stadtwerken Norderstedt, bei der Erstellung einer Website für unsere Veranstaltungen sehr geholfen. Das Team ist super kompetent und freundlich. Sie wissen, was sie tun und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! In Zukunft werden wir auf we-site mit weiteren Anliegen mit Sicherheit zurückkommen :-)
20.09.2022Sandra Junck - Marketing Managerin, Stadtwerke Norderstedt
Im allgemeinen lässt sich sagen, dass der Service von we-site sich uneingeschränkt weiterempfehlen lässt. Jedoch gab es anfänglich Schwierigkeiten, bis der Ball ins "Rollen" gekommen ist.
Das ist allerdings das Verschulden beider Beteiligter (Auftraggeber und Auftragnehmer).
Ich schätze, dass solche Projekte eine intensive Zusammenarbeit und vor allem Kommunikation erfordern, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird. Man muss mit anderen Worten am Ball bleiben.

Wenn diese Hürde jedoch genommen ist, dann läuft es wie im Kinofilm!
Klasse Service! Es wird bei Einwänden, Verbesserungsaufforderungen auf der Website oder bei anderen Kleinigkeiten des Projekts keinerlei Diskussion oder Gegenwind entfacht, sondern zum Wohl des Kunden umgesetzt. Und das ist es, worauf es ankommt und ich daher auch gern weiterhin mit we-site zusammenarbeite und arbeiten werde. Danke an das Team und euren Einsatz!

Das nächste Projekt ist bereits geplant - ob ihr wollt oder nicht;)

Grundrisswerk, Frank
25.08.2022Frank
Mir haben Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sehr imponiert.
In der Umsetzung wurde stets auf meine eigenen Ideen und Wünsche eingegangen.
Was nicht verstanden wurde, wurde mir geduldig erklärt und es gab super Anleitungen für die Nutzung von Wordpress. Besser geht nicht!
14.06.2022Dr. Sigrid Steeb
Super netter und sympathischer Kontakt auf Augenhöhe. Verständliche Kommunikation und intensives Hineinarbeiten auch bei schwierigen Prozessen wie beispielsweise des Datenimport von Herstellerdaten
13.06.2022Kärcher Center Vonsien
Super Zusammenarbeit, Robin war immer erreichbar bzw. hat zeitnah auf Fragen und Anmerkungen geantwortet.
Pünktlich und in sehr guter Qualität abgeliefert - alle Änderungswünsche wurden eingebaut bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Jederzeit wieder 👍👍👍. Freue mich schon auf die kontinuierliche Weiterentwicklung meiner Website 😊
30.04.2022Silke
Sehr Professionell und schnelle Abwicklung.
13.04.2022Nebelmann GmbH
Von Beginn an und bist zum Ende sehr professionell gearbeitet. Alle Wünsche wurden 100% umgesetzt. Bin sehr zufrieden. Wer einen Web Designer sucht seit ihr bei We-Site an der richtigen Stelle. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Danke

Liebe Grüße

Kfz Aufbereitung
Sebastian Erner
10.04.2022Sebastian
Sehr zu empfehlen. Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Selbst wenn man bereits einen bestehenden Shop hat und einen neuen Webdesigner sucht wird man sehr freundlich und kompetent beraten. Die kleineren Probleme die ich hatte wurden zügig behoben. Ich freue mich über eine langfristige Zusammenarbeit.
16.03.2022Stefanie Borchardt
Robin & das Team von we-site hat mal wieder bewiesen, dass sie innerhalb kürzester Zeit Projekt mit einem hohen Qualitätsstandard umsetzen können.
Damals bei meiner Webseite https://www.my-bach.com/ und jetzt wieder einmal bei der Webseite meiner Gebäudereinigung.
Vielen Dank, gern wieder - ihr sowieso mein zukünftiger Ansprechpartner.
02.03.2022Dennis Garbe - D&S Dienstleistungsmanagement GmbH
Die we-site GmbH hat für uns - unter großem Termindruck unserer Seite - relativ spontan unsere Website erstellt. Wir waren sowohl vom kreativ-inhaltlichen Input wie auch von der technischen Umsetzung sehr positiv überrascht!
21.02.2022Michael Endler - threeMR GmbH
Die Zusammenarbeit war herrvorragend.
Meine Ansprechpartner, alle kompetent und seriös aufgetreten. Trotzdem nicht abgehoben oder eingebildet, im Gegenteil!

Durch unsere neue Webseite konnten wir innerhalb kürzester Zeit viele neue Spenden einsammeln. Der Paypal Button ist ein voller Erfolg. Danke!!!
15.02.2022Little Home e.V. - Sven Lüdecke
Das Team von we-site hat uns in der Vergangenheit bereits in vielen Anliegen unterstützt. Von der allgemeinen Beratung zum Online Marketing, über Social Media bis hin zur Erstellung unserer Event Webseite: https://www.pancontomate-events.de/

Wir sind wieder einmal äußerst zufrieden. Unsere Wünsche wurden erhört und umgesetzt. Geduldig und sehr professionell. Vielen vielen Dank!
15.02.2022Restaurant pan con tomate - Hamburg Hafencity
Hassoun Automobile Nord aus Heide:
Absolute Spitze die Agentur, sehr kreative Köpfe mit einem großen Einfühlungsvermögen!!

Immer super erreichbar und mit einer klaren sauberen Einweisung auch für Leihen.

Ich bin super dankbar und auch sehr stolz auf die erstellte Webseite, die mein Unternehmen und meine Personen perfekt darstellt.
Nochmal einen besonderen Dank an Robin!

Beste Grüße aus Heide und auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
Mohamed Hassoun
08.02.2022Hassoun Automobile Nord
Ich finde folgende Kriterien der Zusammenarbeit sehr gut und kann damit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung abgeben:
- Berücksichtigung der vorliegenden Erfahrungen und Branchenanforderungen
- Umsetzung in ein modernes Format für den PC und das Smartphone
- Ansprechendes Design
Besonders hat mir die hervorragende Flexibilität und Kreativität in der Umsetzung gefallen.
22.01.2022Klaus Schmitt
22 Bewertungen auf sortlist

08.02.2024

25.02.2024

Ihre Nachricht an we-site GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu we-site GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden