WEB-Pflege

Erstellung, Wartung & Betreuung von Onlineshops & Websites (Shopware, Wordpress)

Support genau da, wo Sie ihn benötigen
Sie kontrollieren Ihre steigenden Umsätze - Wir machen den Rest.

Ihre Effizienz auf einem neuen Level...

Wettinerstr. 15
04105 Leipzig

Webpfleger

Lösungswege

Problemverständnis

Vertrauensverhältnis

Wir sind sehr froh, mit Fabian und seinem Team tolle und vielseitige Ansprechpartner für unser Projekt gefunden zu haben! Die Kommunikation verläuft stets reibungslos, professionell und zielgerichtet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
11.02.2022Sandra M.
So wie man sich eine Zusammenarbeit wünscht, flexible dynamisch, effektiv, erfolgreich, praktisch.
18.09.2020A.
Die Zusammenarbeit mit Web-Pflege hat reibungslos funktioniert, die Kommunikation mit den Web-Pflegern hätte besser nicht sein können :-)! Empfehlung!
28.08.2018A.
Nach verwaschenen Erfahrungen und eingelaufenen Leistungen fühlen wir uns nun mit der WEB-Pflege bei 30 / 60 / 90 Grad immer top gepflegt. Die Kundenbetreuung ist stets freundlich, kompetent und sehr geduldig - insgesamt eine "saubere Sache"!
05.07.2018Frau S.
Ein sehr sympathisches und vor allem kompetentes Team. Änderungswünsche wurden sehr schnell realisiert, klasse! Leider wir waren anderes gewohnt und freuen uns um so mehr, nun einen so leistungsstarken Partner für unsere Webpflege gefunden zu haben.
06.07.2017Marcel G. M.
Sehr zu empfehlen, durch die kompetente Beratung, die stetige Rücksprache und die Vorschläge wurden meine Website-Inhalte eigentlich noch besser umgesetzt wie erhofft.
03.07.2017T. W.
Die Web-Pfleger haben mir bei großen und kleinen Problemchen auf meinem Blog schnell, zuverlässig und unkompliziert weitergeholfen. Ich kann die WEB-Pflege jedem wärmstens empfehlen :)
28.06.2017Mandy R.
Professionell, unkompliziert und vor allem schnell. Einfach nur top!
20.06.2017K. J.
Vielen Dank. Wir sind bestens mit dem WEB-Pflege Team zufrieden. Weiter so!
16.06.2017Anonym

19.05.2017

18.03.2024

10.10.2023

Ihre Nachricht an WEB-Pflege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WEB-Pflege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden