Webdesign, Webentwicklung, Performance-Marketing, SEO, SEM

Designer und Entwickler. Storyteller und Strategen. webaix. ist eine Digitalagentur mit Leib und Seele. Gemeinsam mit und für unsere Kunden begeistern wir für die Kraft des Digitalen, definieren messbare Ziele und schaffen herausragende Ergebnisse.

Dürener Straße 340
52249 Eschweiler

Steffen Schulze-Schwanebrügger

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

Es war unsere erste Firmenwebsite die wir von webaix haben umsetzen lass. Das Team stand uns jederzeit sehr gut zur Seite, vom webaix Projektmanagment wurden die Timelines mit uns abgestimmt und alle samt gehalten. Die Orga auf den eigenen Umbebungen vom webaix war sehr gut, so daß es uns leicht gefallen ist die nötigen Elemente wie unsere Text und Co zu Zulieferer. Den Kreativen Part zur Websitegestaltung hat webaix ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Hier haben wir Ihnen großteils freie Hand gelassen und waren von den Ideen und Vorschlägen mehr als begeistert. Unsere Änderungen wurden sehr fix eingearbeitet. Und die eigene Steuerung unserer Website fällt uns mit dem Managertool das wir zur Verfügung gestellt bekommen haben sehr leicht und geht gut von der Hand!
Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung. Wer das Resultat sehen möchte findet es hier: www.larsen-automaten.de
18.10.2023Yanik L.
Unsere anfänglichen Ideen und grobe Vorstellungen eines neuen Webauftritts wurden durch webaix auf bemerkenswerte und professionelle Art und Weise konkret. Perfekter, als wir es uns auch nur im Ansatz vorgestellt haben. Die Beratung und nun auch im Anschluss der Support ist immer sehr zuvorkommend, nebst einer schnellen und unkomplizierten Umsetzung. Wir sind sehr froh, dass webaix uns, ob in allen Belangen unserer WebSite, oder auch in Fragen der Suchmaschinenoptimierung, nebst entsprechender Marketinganalysen etc. betreut. Wir würden jedem, der einen neuen und gekonnten Webauftritt plant, webaix empfehlen.
webaix GmbH
17.02.2023razzoPENuto - Kinder- und J.
Wir sind seit Jahren super zufrieden und können Webaix uneingeschränkt weiterempfehlen....
02.02.2023G.
Sehr gut
01.02.2023Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig wurde unsere Webseite gestaltet und nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
Keine versteckten Kosten, transparent und proffessionelle Pflege unserer Homepage.
08.02.2022Eurobürsten G.
Ein sehr sympathisches junges Team, sehr engagiert und stets strebend nach äußerster Zufriedenheit des Kunden. Rund um die Uhr ein toller, schneller und unkomplizierter Service.
Meinerseits eine hundertprozentige Weiterempfehlung. Macht weiter so. Bis bald.
27.03.2021Kosta S.
Vielen Dank für das gemeinsame Projekt! Wir haben unseren Umsatz mit Hilfe von Internet-Werbung deutlich steigern können. Jederzeit sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung unserer Anforderungen. 5 Sterne!
23.01.2021Hannah T.
Wir sind mit unserem Unternehmen nun seit ca. 4 Jahren Kunde bei Webaix und sind sehr zufrieden. Wir wurden immer top beraten! Danke für die Zusammenarbeit
22.01.2021S.
Gleich zu Beginn war ich schon beeindruckt! Ich wusste noch nicht genau, was ich eigentlich benötige und wurde im Erstgespräch hervorragend beraten. Hier wird sich Zeit genommen und noch persönlich kommuniziert. Daumen hoch und eine klare Empfehlung.
21.01.2021J.
Kann Webaix nur wärmstens empfehlen! Sympathisches Team, mit dem die Arbeit nicht nur äußerst produktiv war, sondern auch Spaß gemacht hat! Freue mich schon auf das nächste Projekt mit euch.
19.01.2021Anonym
Man kann sehr gut mit ihnen arbeiten, sie sind nett, halten Termine ein und liefern gute Webseiten-100% zufrieden
27.01.2020Anonym
Ich arbeite nun bereits seit einem Jahr mit webaix zusammen und kann nur Gutes berichten! Die Programmierung meines Online-Shops ist großartig gelungen (www.living-water.eu), die Zusammenarbeit ist zu jederzeit professionell und zuverlässig! Das Team arbeitet die Projekte zielgerichtet und schnell ab. Top Internet Agentur!
14.01.2020Daniel F.
Webaix ist ein sehr guter Arbeitgeber.
Auf die Meinungen der Mitarbeiter wird jederzeit eingegangen und diese werden bei Projekten auch berücksichtigt.
Wünsche werden angehört und nach Möglichkeit auch umgesetzt.
Die Kollegen sind nett und kooperativ. Es wird einander geholfen wo es möglich ist.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Webaix als Arbeitgeber nur weiter zu empfehlen ist.
21.11.2019Anonym
Ich arbeite seit März 2019 bei Webaix und bin sehr Glücklich! Wir haben ein tolles & sehr offenes Arbeitsklima untereinander. Das Arbeitsequipment erfüllt mehr als alle Wünsche. Steffen ist zudem noch ein toller Chef, der immer ein offenes Ohr für einen hat!!
19.11.2019Sebastian E.
Wir waren mit der kompletten Projektphase, von Erstgespräch bis zur Abnahme, sehr zufrieden und hatten keinerlei Probleme. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit stets freundlich und sehr professionell. 100% Zufriedenheit!
18.11.2019Anonym
Mit webaix haben wir den perfekten Partner für unseren Internetauftritt gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Mitarbeiter waren stehts freundlich und hilfsbereit, sodass wir Änderungen schnell und unkompliziert durchführen konnten.

Das Design traf genau ins Schwarze - genau so hatten wir es uns vorgestellt!

Der Manager MODX ist sehr einfach zu handhaben und Texte & Bilder damit leicht zu tauschen/anzupassen.

Generell bewegt sich webaix auf einem sehr hohen Qualitätsniveau!
webaix GmbH
13.11.2019K.U.L.T. - Kommt und lebt T.
Wir sind über eine Empfehlung auf die Firma webaix aufmerksam gemacht worden und wir wurden nicht enttäuscht! Insbesondere die ausführliche Beratung, aber auch die kompetente Zusammenarbeit im Projekt haben überzeugt!
12.11.2019Anonym
Webaix macht den Unterschied! Alleine das Vorgespräch hat einen Auszeichnung verdient! Im Vorfeld wurden meine Wünsche und Anforderungen detailliert erfragt und dies hatte zur Folge, dass es im weiteren Prozess nur wenig Änderungen gab. Ich habe auf meine Fragen sofort Antworten erhalten und zwar so, dass ich sie als Neuling verstehen und umsetzen konnte. Service 1 A! Freundlichkeit: umwerfend!
Was ich mir noch wünsche, ist ein kleiner Leitfaden, wie eine Suchmaschinenoptmierung stattfinden kann bzw. welche Basics es bei der Pflege der Homepage gibt. Aber das ist auch das Einzige, was mir noch einfallen würde als Verbesserung.
Das Team von Webaix ist- so wie ich es erlebt habe- mit Gefühl und klarem Verstand bei der Sache und das ist eine Besonderheit.
Danke!
05.11.2019Barbara H.
Hier ist der Kunde König: Sehr kompetente, freundliche und abgestimmte Beratung unseres Projektes (Websiten-Entwicklung inkl. grafischer Umsetzung und Einbau von Schnittstellen etc.). Die Umsetzungszeiten und Ankündigungen wurden zu 100% erfüllt. Das Ergebnis entspricht genau unseren Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Agentur, insbesondere den Inhaber vollsten empfehlen!!!!
13.10.2019S.
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten. Schon vor der Auftragsvergabe haben wir viel Input für uns mitnehmen können. Die Umsetzung unserer Website war hervorragend! Die Seite sieht super aus, das System zur Pflege ist einfach und auch unsere Kunden haben uns für die Seite gelobt :)
15.12.2018S.

27.11.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an webaix GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu webaix GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden