Notfallmanagement, Finanzberater, Versicherungsmakler, Generationenberater

weberfinanz & webergenerationen
Bei weberfinanz hören wir zu, klären Ihre Fragen und bieten fachlichen Rat zu Absicherung, Vorsorge & Finanzanlagen. Als Makler vertreten wir IHRE Interessen, bieten umfassenden Service & nutzen moderne Vergleichsprogramme.

Als webergenerationen...

Abrichstraße 4
79108 Freiburg im Breisgau

weberfinanz

Bewertung vom 02.03.2024

Problemverständnis

Kommunikation

Erläuterungen

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei weberfinanz, da eine gute persönliche, kompetente und ehrliche Beratung statt findet und bei Nachfragen sofort reagiert wird.
02.03.2024Katja Grieger
WeberFinanz ist kompetent, zuverlässig und ehrlich - nur darauf kommt es an.
01.03.2024HKL Jürgen F. Hartmann WP / StB
Jürgen Weber und sein Team der Weber Finanz und Weber Generationen ist für mich seit vielen Jahren die erste Adresse, wenn's um die passgenaue Vorsorge und Absicherung im privaten wie unternehmerischen Bereich geht. Persönlich, sympathisch, fachlich immer up-to-date, seriös in der Abschätzung von Chancen und Risiken, menschlich überragend im Umgang und in der Betreuung. Die Ergebnisse und das persönliche Miteinander überzeugen mich wie gesagt seit vielen Jahren. Ich empfehle Jürgen Weber daher seit langem bereits aus voller Überzeugung weiter.
weberfinanz & webergenerationen
Hier wirst Du wahrgenommen. Es zählt nur, was für Dich nützlich und von Vorteil ist. Es gibt auch einmal ein "Ehrlich gesagt brauchst Du das nicht weil..." - Qualität vor reinem Verkauf, Beratung vor schnellem Geschäft, ganzheitlicher Ansatz statt unüberlegtem Einzelvertrag mit hoher Provision...
Damit schafft es Jürgen Weber mit seinem Team die Kunden über Jahre hinweg an sich zu binden - einfach weil man Vertrauen kann. Jederzeit und ohne Einschränkung empfehlenswert!
01.03.2024Rudi Seiler, Black2Orange, Eschbach
Ein Unternehmen, mit herzlicher Persönlichkeit und Engagement. Bei mir ist noch keine Frage offen geblieben oder dass der „Bearbeitungszeitraum“ dauert… gibt es auch nicht. Und auf den pünktlich erscheinenden Newsletter freue ich mich jeden Monat.
01.03.2024Christiane Blattmann
Die Weber-Finanz ist für uns ein sehr wichtiger und zuverlässiger Partner.
Die schnelle Reaktionszeit, die solide Beratung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit begeistert uns als Unternehmen und mich als Privatperson seit vielen Jahren.
Immobilien Marc Schlimgen
28.02.2024Marc Schlimgen
Herr Weber ist ein Profi. Und Frau Weber das dazugehörende Kleinod. Doch Herr Weber ist nicht nur ein Profi. Sondern ein Mensch, welcher mich persönlich- durch seine Kompetenz, Wissen, Einfühlsamkeit und die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt - auch auf der Herzebene berührt hat. Ich habe mich zu 100 Prozent für Herrn Weber entschieden und ich weiß, daß er sich für mich zu 100 % einsetzt. Das ist in diesen krisengeplagten Zeiten - ein Geschenk. Dankeschön dafür.
26.02.2024Anonym
Herr Weber ist ein Profi: Seriös, offen und engagiert. Seine organisierte Arbeitsweise und die klare Darstellung seiner Angebote erleichtern die Entscheidungsfindung sehr. Darüber hinaus sind seine Newsletter nicht nur informativ, sondern auch charmant und unterhaltsam.
23.02.2024Anonym
In meiner Suche nach einem kompetenten Finanzberater, der meine individuellen Bedürfnisse und Ziele versteht, habe ich in Herrn Weber nicht nur einen Berater gefunden, sondern einen vertrauenswürdigen Partner für meine finanzielle Reise.

Die Fachkenntnisse von Herrn Weber sind optimal. Er konnte komplexe finanzielle Konzepte klar und verständlich erklären und hat mir geholfen, eine fundierte Entscheidung über meine Investitionen, Versicherungen und meine Ruhestandsplanung zu treffen. Die Fähigkeit, auf meine spezifischen Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen vorzuschlagen, hat meine Erwartungen übertroffen.

Transparenz und Vertrauenswürdigkeit sind zwei herausragende Merkmale von Herrn Weber. Von Anfang an wurde mir deutlich erklärt, wie Herr Weber vergütet wird, und es gab keinerlei versteckte Gebühren. Diese Offenheit hat mein Vertrauen gestärkt und mich beruhigt, dass meine finanziellen Interessen immer an erster Stelle stehen.

Was Herrn Weber und Team wirklich von anderen Finanzberatern unterscheidet, ist die persönliche Note im Kundenservice. Jede meiner Fragen wurde prompt beantwortet, und das ganze Team war stets erreichbar, wenn ich Beratung oder Klarstellungen benötigte. Die Fähigkeit, komplexe finanzielle Strategien in einfache und verständliche Begriffe zu übersetzen, hat den gesamten Beratungsprozess äußerst angenehm gemacht.
23.02.2024S.Maertin
Die 7 mal 5 Sterne habe ich sehr gerne gesetzt: ich habe noch nie ein so sympatisches Versicherungsbüro erlebt, das dann auch noch so qualifiziert und umfassend berät. Wie die Versicherungen im Zweifelsfall meine möglichen Schäden abdecken, weiß ich noch nicht, aber ich bin guter Dinge: besser geht es nicht.
20.02.2024Frank York Irrgang
Eine rundum sehr gute Beratung. Sehr gut im Sinne von offen, ehrlich und kompetent. Wir fühlen uns seit nun fast 10 Jahren top aufgehoben bei der weberfinanz. Danke!
19.02.2024Johannes Meger
Seit Jahren Kunde und werde das mit sehr gutem Gewissen bleiben. TOP! Danke
19.02.2024Brucker Armin
Für mich zählt - neben der rundum fundierten Sachkenntnis - die Herzlichkeit bei Weber Finanz. Die Balance zwischen Humor und Tiefgang bei durchaus essentiellen Themen beeindruckt mich immer wieder. Absolut empfehlenswert!
19.02.2024nona bosse
Beratung mit Herz und Verstand. Geht gut auf die individuelle Situation ein. Unterschiedliche Ansätze werden vorgestellt, mit ihren Vor- und Nachteilen bewertet, und eine nachvollziehbare Empfehlung ausgesprochen. Klare Weiterempfehlung!
18.02.2024Udo S.
Herzlichen Dank für die immer sehr kompetente Beratung, vor allem auch bei sensiblen Themen welche woanders oft zu kurz kommen!
17.02.2024Anonym
Vom ersten Beratungsgespräch an, habe ich Herrn Weber als sehr kompetent, aufgeschlossen und lösungsorientiert erlebt. Hier fühle ich mich richtig gut und umsichtig beraten!
16.02.2024K. Wempe
Wir sind seit über 15 Jahren Kunden bei Weber Finanz und könnten nicht zufriedener sein. In allen unseren Versicherungsangelegenheiten wurden wir stets professionell und umfassend beraten. Das Team von Weber Finanz zeichnet sich durch seine Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und das außerordentliche Engagement für seine Kunden aus. Egal ob es um die Auswahl der richtigen Versicherungspolicen oder um Unterstützung im Schadensfall geht, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die persönliche Betreuung und die maßgeschneiderten Lösungen haben uns besonders überzeugt. Wir schätzen das Vertrauen und die Sicherheit, die uns Weber Finanz bietet, und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter.
15.02.2024Anonym
Jogi Weber is someone who not only provides professionally sound service and results, but - rather unusual in today's world - goes this "extra step".
15.02.2024Bernd Kallenberger
kompetent - schnell- nahbar - das verbinde ich mit weberfinanz. Wir werden mit verschiedenen Anliegen immer gut beraten.
Sylke M.
15.02.2024sylke morell
Zu Jogi Weber habe ich volles Vertrauen - perfekt in Versicherungen und Finanzen. Schnell und kompetent.
Aber ganz wichtig : Sein Humor und dazu seine GUTE Laune.
15.02.2024Thomas Feicht

28.11.2023

13.02.2024

Ihre Nachricht an weberfinanz & webergenerationen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu weberfinanz & webergenerationen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden