bluebox.cloud

webfellows UG
bluebox ist ein Produkt der webfellows UG – der shopware-zertifizierten Full-Service Agentur aus Würzburg. Zurückgreifend auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce bietet die Agentur nun auch eine Komplettlösung für Shopware Shops an.

Mit...

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Sehr umfangreicher Service und das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt hab.
17.02.2020Anonym
Wir nutzen die "Big Box" von Bluebox in Kombination mit dem ATX-Theme und sind bisher mehr als zufrieden. Der Shop wurde schnell eingerichtet und nach unseren Vorgaben gestaltet. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
03.02.2020Anonym
Top! Super schnell nach unseren Vorstellungen umgesetzt mit allem was wir für unseren Shop brauchen. Das Ergebnis überzeugt. Updates werden zeitnah durchgeführt und der Support ist auch freundlich.
03.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an webfellows UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
BRANDvillage GmbH