Webhosting, Server, Managed Hosting, Webdesign, Programmierung

webgo GmbH
Die webgo GmbH wurde 2004 in Hamburg gegründet und bietet Hostinglösungen für Privat und Geschäftskunden an. Vom kleinen Webhostingpaket bis zum hochleistungs Dedicated Server bekommen Kunden bei uns alles aus einer Hand.

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Ich kann als Neukunde von Webgo.de quasi nichts bemängeln. Schnelles Abrufen einzelner Dienste, sehr gute Erreichbarkeit sowie Kompetenz des Serviceteams. Faire Leistungen zum unschlagbaren Preis, lediglich bei der Domain Registrierung dauert es manchmal Stunden bis die Einträge laufen, sowie die Domain erreichbar ist. Natürlich hat man da als Anbieter meist wenig Einfluss drauf, doch lief es bei damaligen Projekten die ich mit anderen Anbietern umsetzte, deutlich zügiger.
26.06.2023P-K. L.
Liebe/r P-K. L-H.,

herzlichen Dank für Ihre top Bewertung sowie Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Service, als auch der schnellen Performance, sowie der Erreichbarkeit rundum zufrieden sind!

Im Hinblick auf die Domains ist es da genau wie Sie beschreiben. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und mal geht es sehr zügig und manchmal nimmt es etwas Zeit in Anspruch.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr webgo Team
Unsere persönliche Erfahrung – Neukunde - bei webgo können wir mit volle 5 Punkten wiedergeben. Diese gehen besonders an Hr. Martin Strube, der uns bei jeder Frage und Einführung in den Webhosting von webgo – kompetent - zur Seite stand. Besonders vermittelte uns Hr. Martin Strube das Gefühl -Hier ist man noch Mensch und nicht nur ein Kunde-.
Selbstverständlich bezieht sich unsere Erfahrung auf das restliche Team.

Vielen Dank, mfG Hr. Schulz , CEO der CDNS - Group
24.04.2021CDNS - G.
Lieber Herr Schulz,

zunächst einmal freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Vertrauen! Auch für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene tolle Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken! Das Sonderlob haben wir umgehend weitergeben und freuen uns das Sie zufrieden sind!

Gut
Für den Gelegenheitsanwender etwas weniger geeignet als für den Experten. Das Produkt- und Support Niveau in allen Bereichen sehr sehr hoch, ich habe keinen Besseren Hostinganbieter in meinen 15 Jahren Weberfahrung erlebt.
Besonders als Webentwickler kommt man hier voll auf seine kosten. Absolute Top-Empfehlung für diese Nutzergruppe.
22.02.2021Anonym
Liebes 18bits UG-Team,

vielen lieben Dank für die ausführliche und wirklich tolle Bewertung! Das was Sie beschreiben ist unser tägliches Ziel und freut uns daher umso mehr, dass Sie dies ebenso empfinden und auch derart schätzen! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre top Empfehlung!

Ihr webgo Team
Perfekter Service. An das Backend muss man sich erst gewöhnen, das geht aber sehr schnell. Ich war schon bei Strato und Domainfactory. Webgo ist aber um Klassen besser. Danke
10.04.2020Anonym
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback sowie Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind und unseren Service so schätzen!

Ihr webgo Team
Unter der renommierten Marke Prometheus Webdesign® versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen und individuellen digitalen Lösungen im Online-Marketing. Um dies zu realisieren benötigen wir auch starke und zuverlässige Webhosting-Lösungen, nur so können wir unserem ganzheitlichen Premiumanspruch gerecht werden. Mit webgo haben wir einen Partner gefunden, welcher uns diesbezüglich auf ganzer Linie überzeugt. Die Performance ist ausgezeichnet, die Preise sind qualitätsgerecht und der Kundensupport ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Für uns ist zudem der kompetente und sehr gut erreichbare telefonische Support bei webgo besonders wertvoll. Insgesamt ist die Kooperation mit webgo sehr angenehm, wir freuen uns daher auf viele weitere gemeinsame Jahre. - Prometheus Webdesign® Hannover-
05.12.2019Prometheus W.
Ich bin sehr zufrieden. Der Wechsel ging sehr schnell und einfach. Der Support hat immer sehr schnell geantwortet, und meine Seiten sind nun um einiges schneller als bei meinem alten Anbieter,
01.05.2018Anonym
Ich nutze webgo bei einigen Kundenprojekten und empfehle die Firma auch gerne weiter. Die Ladezeit der Server ist optimal, der Support antwortet schnell und zielführend. Weiter so!
10.01.2017Daniel H. - HAIDAon
Für unsere Agentur Waldhirsch nutzen wir Webgo und sind seit dem ersten Tag absolut zufrieden. Als es darum ging nun auch mit vServern zu arbeiten, haben wir ein paar Konkurrenten betrachtet, sind aber aufgrund des genialen Supports bei Webgo geblieben. Da wir keine Techniker sind, ist uns guter, technischer Support sehr wichtig.
19.05.2016Anonym
Wir nutzen Webgo privat und geschäftlich. Haben vorher einige andere Webhoster ausprobiert, aber bei Webgo sind wir seit 2006 und werden dort bleiben. Tolles Team mit einem tollen Service, weiter so :-)
26.04.2016Horst A. - http://www.euro-top-one.de
WebGO ist für uns die absolute Nummer 1 der deutschen Hostinganbieter. Der Service ist spitze und die angebotenen Pakete sind im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.
21.12.2015Christoph P. - ModernPixel.de
Toller Service und gute Leistung - klare Empfehlung.
21.12.2015Felix B.
Super Hoster. Bin sehr zufrieden. Schnelle Server, übersichtliches System und ein tolles Support Team. Sehr zu empfehlen. Weiter so Jungs
21.12.2015Anonym

14.02.2024
127 Bewertungen auf webhostlist

05.04.2019

17.10.2023
Gut
84 Bewertungen auf HOSTERZ

18.03.2022

Ihre Nachricht an webgo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu webgo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden