Webhosting, Server, Managed Hosting, Webdesign, Programmierung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
1.144 Bewertungen
Die webgo GmbH wurde 2004 in Hamburg gegründet und bietet Hostinglösungen für Privat und Geschäftskunden an. Vom kleinen Webhostingpaket bis zum hochleistungs Dedicated Server bekommen Kunden bei uns alles aus einer Hand.

Wandsbeker Zollstraße 95
22041 Hamburg

Perfekter Service. An das Backend muss man sich erst gewöhnen, das geht aber sehr schnell. Ich war schon bei Strato und Domainfactory. Webgo ist aber um Klassen besser. Danke
10.04.2020Anonym
webgo GmbH Kommentar von webgo GmbH:
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback sowie Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sind und unseren Service so schätzen!

Liebe Grüße
Ihr webgo Team
Unter der renommierten Marke Prometheus Webdesign® versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen und individuellen digitalen Lösungen im Online-Marketing. Um dies zu realisieren benötigen wir auch starke und zuverlässige Webhosting-Lösungen, nur so können wir unserem ganzheitlichen Premiumanspruch gerecht werden. Mit webgo haben wir einen Partner gefunden, welcher uns diesbezüglich auf ganzer Linie überzeugt. Die Performance ist ausgezeichnet, die Preise sind qualitätsgerecht und der Kundensupport ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Für uns ist zudem der kompetente und sehr gut erreichbare telefonische Support bei webgo besonders wertvoll. Insgesamt ist die Kooperation mit webgo sehr angenehm, wir freuen uns daher auf viele weitere gemeinsame Jahre. - Prometheus Webdesign® Hannover-
05.12.2019Prometheus W.
Ich bin sehr zufrieden. Der Wechsel ging sehr schnell und einfach. Der Support hat immer sehr schnell geantwortet, und meine Seiten sind nun um einiges schneller als bei meinem alten Anbieter,
01.05.2018Anonym
Ich nutze webgo bei einigen Kundenprojekten und empfehle die Firma auch gerne weiter. Die Ladezeit der Server ist optimal, der Support antwortet schnell und zielführend. Weiter so!
10.01.2017Daniel H. - HAIDAon
Für unsere Agentur Waldhirsch nutzen wir Webgo und sind seit dem ersten Tag absolut zufrieden. Als es darum ging nun auch mit vServern zu arbeiten, haben wir ein paar Konkurrenten betrachtet, sind aber aufgrund des genialen Supports bei Webgo geblieben. Da wir keine Techniker sind, ist uns guter, technischer Support sehr wichtig.
19.05.2016Anonym
Wir nutzen Webgo privat und geschäftlich. Haben vorher einige andere Webhoster ausprobiert, aber bei Webgo sind wir seit 2006 und werden dort bleiben. Tolles Team mit einem tollen Service, weiter so :-)
26.04.2016Horst A. - http://www.euro-top-one.de
WebGO ist für uns die absolute Nummer 1 der deutschen Hostinganbieter. Der Service ist spitze und die angebotenen Pakete sind im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.
21.12.2015Christoph P. - ModernPixel.de
Toller Service und gute Leistung - klare Empfehlung.
21.12.2015Felix B.
Super Hoster. Bin sehr zufrieden. Schnelle Server, übersichtliches System und ein tolles Support Team. Sehr zu empfehlen. Weiter so Jungs
21.12.2015Anonym

127 Bewertungen auf webhostlist

05.04.2019
Gut

22.03.2020
Gut
82 Bewertungen auf HOSTERZ

28.08.2020

Ihre Nachricht an webgo GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden