Agentur für digitales Praxismarketing

1 Bewertung
Als Agentur für digitales Praxismarketing verstehen wir die Sprache der Mediziner in digitale Medien zu transformieren. Wir machen Online Marketing für Ärzte und Mediziner. Dabei verstehen wir Online Marketing im ganzheitlichen Ansatz - die...
Reviolstraße 16
64546 Mörfelden Walldorf

Kürsat Cifci

Montag 09:00-17:00
1 Bewertung
Wir bekamen eine professionelle maßgeschneiderte Beratung und unsere individuellen Bedürfnisse wurden zügig umgesetzt. Durch die räumliche Nähe war zudem ein persönliches Gespräch mit Ausarbeitung von Details leicht umzusetzen. Auch kleinste Details konnten so besprochen werden. Der sehr sorgsame und geduldige Umgang mit unseren Sonderwünschen haben uns sehr gefallen. Wir sind sehr zufrieden und können webinvasiv uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit.
12.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an webinvasiv.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Werbeagentur.de