Wordpress Webseiten & Woocommerce Webshops

Österreich

Christoph Schöngrundner & Christina König

Ganzheitlichkeit

Handlungsempfehlungen

Sehr schnelle und professionelle Umsetzung. Toller Service. Gerne wieder!
02.10.2023w.
Schnelle und genaue Umsetzung zu einem fairen Preis
15.09.2023Anonym
Die Umsetzung erfolgte professionell, rasch und termingerecht. Wir sind froh um die kompetente Unterstützung beim Umzug unserer Website von Typo3 zu Wordpress. Besten Dank an Herrn Schöngrundner.
14.09.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Abwicklung unseres Projektes (Homepage+Webshop). Auch nach der Umsetzung super Support! Danke, CampVan GmbH
13.09.2023CampVan G.
Webmando überzeugte mich durch einfache Kommunikationswege und super Qualität ihrer Arbeit. Für mich ein zuverlässiger Partner für digitale Projekte!
13.09.2023Anonym
Vom Konzept bis zur Umsetzung war es eine sehr angenehme Gesprächsbasis. Christina und Christoph sind voll auf meine Anliegen eingegangen, was zu einer sehr schönen und übersichtlichen Homepage geführt hat. Dies haben mir auch unzählige Freunde und Bekannte bestätigt. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen die Beiden.
08.09.2023M.
sehr kompetent, sehr bemüht, rasche Rückmeldung und Umsetzung, sehr freundlich und unterstützend
16.12.2022Natascha D.
Christoph und Christina von Webmando bringen Erfahrung und ein umfassendes Wissen ein. Sie sind ein tolles Team - sehr professionell, zuverlässig und reagieren sehr rasch. Ich fühle mich gut betreut und kann die beiden bestens weiterempfehelen.
25.08.2022Y.
Wir waren mit der schnellen Umsetzung unseres Projekts und dem folgenden Kundenservice sehr zufrieden.
27.06.2022HBP K.
Professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, Termintreue, kritische Hinterfragung der Kundenwünsche und sofortige Umsetzung dieser, teilweise online ;-)
Tolle Erreichbarkeit, kurze Rückmeldungszeiten, absolut guter Preis, hohe Kreativität und offener Umgang!
Thomas H.
30.05.2022Thomas H.
Sehr kompetente Beratung, schnelle und saubere Arbeit, spontan und unkomplizierte Termin Vereinbarungen, sehr Empfehlenswert
29.05.2022Daniel S.
Hier sind absolute Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Ich kann Webmando jedem nur empfehlen!
31.01.2022Peter B.
Schnelle Umsetzung, gehen sehr genau auf Kundenwünsche ein.
26.11.2021Michael L.
Tolle Firma. Super nett und super schnell alles umgesetzt
22.11.2021Autohaus Mayer T.
sehr nett sehr entgegenkommend, man bekommt was man braucht und Hilfestellung ist immer da.
ehreichbar ist Webmando immer.
26.10.2021Mamudoski R.
Als Anfänger hat man eine gute Beratung, schnelle Umsetzung, Preis-Leistung Verhältnis ist super, Empfehle es jeden,l.
26.10.2021Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit, man fühlt sich super aufgehoben. Wünsche unsererseits wurden beachtet aber auch auf kritische und kompetente Art hinterfragt. Sehr empfehlenswerter Dienstleister, wir haben auch sehr viele gute Rückmeldungen begeisterter Dritter für die Website erhalten.
31.08.2021V.
Schnelle problemlose und kompetente Umsetzung meiner Vorstellung. Vor allem die Shopanbindung mit Zahlungsmöglichkeiten wurde kompetent vorgenommen. Bin sehr zufrieden.
12.04.2021Guenter K.
Das Team von webmando ist hilfsbereit, schnell und das zu einem unglaublich tollen Preis. Ich bin super zufrieden und kann sie sehr empfehlen. Nie wieder eine große Agentur, mit langen Wegen und Wartezeiten, wenn es auch schnell, einfach & flexibel gehen kann. Two thumbs up! Danke für alles und auf weitere schöne Projekte!
01.03.2021Martina S.
Webmando ist in ein bestehendes Woocommerce Projekt eingestiegen, was normalerweise schwieriger ist, als es von Anfang an zu betreuen! Die Problme wurden sehr schnell gefunden und behoben! Ich bin mehr als zufrieden und setze die Kooperation gerne fort!
22.02.2021Barbara M.

22.11.2023
1 Bewertung auf HEROLD.at

05.10.2023

Ihre Nachricht an Webmando Websolutions KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Webmando Websolutions KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden