webnstyle

Marketing- & Kreativagentur - Website-Erstellung, Videoproduktion uvm.

Ihr Partner für individuelle Marketing-Lösungen, Logo & CI, Webdesign, Social Media, Fotografie & Videoproduktionen.

Im Rapsfeld 8
21493 Schwarzenbek

Sebastian Scholz

Auftragserfolg

Super schnell und tolle Qualität! Immer wieder unsere Wahl!
04.01.2024Anonym
*****+ , weil : kreativ, professionell, weit gefächertes Angebot , fachlich sehr kompetent, zuverlässig und ehrlich !!!
Ich mag Menschen, die eine eigene Meinung haben, und einem nicht nur was verkaufen wollen……
Und: auf die man sich im Endeffekt verlassen kann !
TOLLES TEAM & TOLLER DIENSTLEISTER !!!!!
10.02.2023Maik K.
Super Planung mit anschließender Umsetzung!
30.11.2020Anonym
Alles Bestens! Immer gerne wieder, tolles Team!
25.11.2020K.
Unbürokratische und schnelle Umsetzung von unserem Projekt. Sehr freundlicher Kontakt!
22.11.2020Anonym
Tolle Beratung bei einem Projekt für unseren Sportverein. 360°-Aufnahmen, Video-Produktion und Sound - alles auf einer Hand mit einem sehr persönlichen Kontakt. Eine Agentur die vor kreativen Lösungen strotzt. Vielen Dank!
22.11.2020TSV S.
Großartige Agentur. Wir hatten eine Idee und wurden optimal beraten. Die Umsetzung erfolgte in wenigen Wochen. Top Arbeit und ein sehr persönlicher Kontakt. Gerne wieder!
22.11.2020Florian L.
Vielen Dank für die coole neue Website
18.11.2020Vorstand - T.
Auf unserem Sportfest war die Fotobox ein echtes Highlight.
18.11.2020TC S.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich habe die Website bekommen, von der ich immer geträumt habe. Professionell und kreativ. Bereit, in allem zu helfen und zu beraten. Absolut empfehlenswert.
18.11.2019B.
Bin super zufrieden mit der Umsetzung!
29.12.2017Anonym
Super netter Kontakt. Die Fotobox war der Hit auf der Party!
28.12.2017J.
Die Motto Fotobox wurde für den Schulball unserer Schule gebucht. Zurückblickend muss man sagen, dass die Fotobox eines der Highlights dieses Balls war. Das Zubehör war super und so konnte sich jeder nach seinen Vorstellungen kostümieren. Besonders hevorheben sollte man, dass man direkt über Wlan auf die Bildergalerie der erstellten Fotos zugreifen konnte. Dank der kompetenten und umsichtigen Einweisung lief der gesamte Abend ohne technische Probleme - somit kann ich die Motto Fotobox absolut empfehlen, da sie jedes Event nochmals aufwertet!
26.12.2017F.
So macht Zusammenarbeit einfach Spaß. Gerne wieder. Die Jungs sind einfach Profis.
25.12.2017T. - TCS Börnsen
Sehr netter Service, ich bin absolut zufrieden.
25.12.2017H.
Hätte mir das nicht so einfach vorgestellt. Umso besser für unsere Erwartungen. Super sympathisch und immer ansprechbar. Flott aufgebaut mit tollen Requisiten für das passende Motto. Das Highlight für unsere Gäste war wohl die direkte Bereitstellung der Bilder mittels QR-Code auf dem Handy. Kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings muss man die gute Laune vor der Kamera schon selbst mitbringen, nichts für Partymuffel ;)
16.12.2017Silvio & A.
Wir hatten mit der Fotobox sehr viel Spaß auf unserer Geburtstagsfeier. Super Service und die Accessoires waren genau passend!
15.12.2017I.
Wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox. Besonders hervorzuheben sind die liebevoll ausgewählten Accessoires. Zudem ein unkomplizierter Auf- und Abbau und immer eine hervorragende Kommunikation.
Besonders ist hier die Idee, Fotos über einen Link abzurufen und die Möglichkeit zu haben, diese dann direkt über die sozialen Medien zu teilen
Alles in allem einer super Sache - wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei :)
15.12.2017Kim F. - Bureau Veritas Germany
Super Fotobox für unsere Hochzeit!
13.12.2017Anonym
Unkomplizierte Terminvereinbarung, professionelles und hilfsbereites Auftreten und ein top Ergebnis. Beide Daumen hoch - jederzeit wieder!
12.12.2017Herr K.

26.04.2023

23.11.2023

Ihre Nachricht an webnstyle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu webnstyle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden