webnstyle

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Website-Erstellung, Videoproduktion uvm.

Im Rapsfeld 8
21493 Schwarzenbek

Sebastian Scholz

Auftragserfolg

Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich habe die Website bekommen, von der ich immer geträumt habe. Professionell und kreativ. Bereit, in allem zu helfen und zu beraten. Absolut empfehlenswert.
18.11.2019B.
Bin super zufrieden mit der Umsetzung!
29.12.2017Anonym
Super netter Kontakt. Die Fotobox war der Hit auf der Party!
28.12.2017J.
Die Motto Fotobox wurde für den Schulball unserer Schule gebucht. Zurückblickend muss man sagen, dass die Fotobox eines der Highlights dieses Balls war. Das Zubehör war super und so konnte sich jeder nach seinen Vorstellungen kostümieren. Besonders hevorheben sollte man, dass man direkt über Wlan auf die Bildergalerie der erstellten Fotos zugreifen konnte. Dank der kompetenten und umsichtigen Einweisung lief der gesamte Abend ohne technische Probleme - somit kann ich die Motto Fotobox absolut empfehlen, da sie jedes Event nochmals aufwertet!
26.12.2017F.
So macht Zusammenarbeit einfach Spaß. Gerne wieder. Die Jungs sind einfach Profis.
25.12.2017T. - TCS Börnsen
Sehr netter Service, ich bin absolut zufrieden.
25.12.2017H.
Hätte mir das nicht so einfach vorgestellt. Umso besser für unsere Erwartungen. Super sympathisch und immer ansprechbar. Flott aufgebaut mit tollen Requisiten für das passende Motto. Das Highlight für unsere Gäste war wohl die direkte Bereitstellung der Bilder mittels QR-Code auf dem Handy. Kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings muss man die gute Laune vor der Kamera schon selbst mitbringen, nichts für Partymuffel ;)
16.12.2017Silvio & A.
Wir hatten mit der Fotobox sehr viel Spaß auf unserer Geburtstagsfeier. Super Service und die Accessoires waren genau passend!
15.12.2017I.
Wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox. Besonders hervorzuheben sind die liebevoll ausgewählten Accessoires. Zudem ein unkomplizierter Auf- und Abbau und immer eine hervorragende Kommunikation.
Besonders ist hier die Idee, Fotos über einen Link abzurufen und die Möglichkeit zu haben, diese dann direkt über die sozialen Medien zu teilen
Alles in allem einer super Sache - wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei :)
15.12.2017Kim F. - Bureau Veritas Germany
Super Fotobox für unsere Hochzeit!
13.12.2017Anonym
Unkomplizierte Terminvereinbarung, professionelles und hilfsbereites Auftreten und ein top Ergebnis. Beide Daumen hoch - jederzeit wieder!
12.12.2017Herr K.
Nahe Zusammenarbeit am Kunden, erfahrenes Team, reibungslose Abläufe. Hat Spaß gemacht :) Sehr zufrieden!
12.12.2017A. - www.asvalfeld.de
Fotobox kam super an! Vielen Dank!
12.12.2017Anonym
Schnell, zuverlässig und eigenverantwortlich. Bin wirklich begeistert und kann webnstyle wärmstens empfehlen.
12.12.2017S.
Webauftritt so wie gewünscht realisiert, mit klarer Struktur und gut erklärt!
12.12.2017Anonym
Beste Online Marketing Firma die es gibt 😃
12.12.2017A.
Sehr schnelle und kompetente Umsetzung. Voraus- und mitdenkend . Genau so stellt man sich einen Dienstleister vor.
02.11.2017S.
Herovrragende Ausarbeitung der gesammten Coporate Identity, Untersützung in allen Bereichen, von Social Media wie Facebook, bis hin zum Hompagedesign,Zuverlässig, schnell und effizeint. Ganz klarer Weiterempfehlung. Vielen Dank euer Team von Break Out.
13.06.2016Herr D. - Break Out Festival
Klasse Arbeit, gute Kenntnisse in SEO, schnell und effektiv. Klare Weiterempfehlung !!!
30.03.2016J. - Lineup Events
Ich als Kunde kann nur sagen, das es meinem Unternehmen in den letzten Wochen schon so einiges gebracht, dank Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Internetpflege.

rosenthal px
09.03.2016S. - ROSENTHAL PX Filmproduktion

26.05.2020

14.07.2019

Ihre Nachricht an webnstyle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden