Spezialist für Heizen mit Wärmepumpen & Haustechnik

WECHNER ist Ihr Ansprechpartner für Haustechnik und Wärmpumpe.
Bei der Heizung bieten wir jedoch nur Wärmepumpen an. Hier sind wir Spezialisten und das schon seit 1979.
Wir haben neben Heizungs-und Sanitär-Anlagentechniker auch...

Klammspitzstraße 11
86971 Peiting

Gut (4,38)

Erreichbarkeit

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Fachmännische und sehr freundliche Beratung,
Einbau perfekt und auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort.
Wir haben unser altes Haus ( 52 Jahre ) so saniert wie es uns von der Firma Wechner geraten wurde.
Unsere 37 Jahre alte Ölheizung wurde durch eine Wärmepumpe ersetzt.
Fenster( Verglasung zweifach) und neue Jalousienkästen ( jetzt außen ) wurden eingebaut.
Für einen Wärmeputz haben wir uns zusätzlich noch entschieden, da der alte Verputz in die Jahre gekommen war.
Demnächst wird der Speicher gedämmt.
Wir haben im Haus noch nie so eine angenehme Wärme gehabt.
Ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Team. Lieben Dank an Frau Schleich und an Familie Barnickel sowie an das kompetente und sorgfältige Einbauteam.
Liebe Grüße und alles Gute
Elke und Georg Kiris
Wechner Wärmepumpen GmbH
10.11.2023Elke und Georg K.
Liebe Familie Kiris,
vielen Dank für die sehr ausführliche und großartige Bewertung. Das tut richtig gut und spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben.
Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft.
06.10.2023Anonym
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir lieben, was wir tun, und möchten auch weiterhin in dieser Weise für Sie da sein.
Unser Projekt (Luftwärmepumpe im Altbau) wurde hervorragend geplant und umgesetzt. Termine wurden zu 100 % eingehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Alle Zusagen über Effizienz der neuen Heizung wurden in der Realität bestätigt. Das können wir nach einem Jahr Betrieb so feststellen. Gerne haben wir die Fa. Wechner an Freunde weiterempfohlen.
03.05.2023Jens M.
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Sie ist eine tolle Anerkennung unserer Arbeit und bestärkt uns darin, uns weiter ins Zeug zu legen. Und sie bestätigt unsere Erfahrung, dass Wärmepumpen im Altbau bei guter Planung und Umsetzung sehr gut funktionieren.
Gut
Beratung war sehr gut, leider warte ich seit 6 Monate auf ein Angebot.
27.08.2022Günter B.
Sehr geehrter Herr Bernatzky,

Es tut mir wirklich leid, dass Sie noch immer kein Angebot erhalten haben. Sie sind unserem Berater durchgerutscht...

Die Flut an Anfragen für Heizungssanierungen, die wir nach Beginn des Ukraine-Krieges Ende Februar und den damit verbundenen Ereignissen erhalten haben, hat uns derart überrollt, dass wir sie lange nicht mehr in der gewohnten Sorgfalt bewältigen konnten. Das hat uns selbst gewaltig geärgert, weil das nicht unserer Arbeitsweise entspricht.

Ich freue mich sehr, dass Sie uns trotz allem 4 Sterne gegeben haben. Vielen Dank!
Service implementation
02.04.2022Anonym
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Wir waren von der großen Erfahrung mit Wärmepumpen und der hohen Flexibilität sehr angetan! Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich. Die Zusammenarbeit war bei der durchaus hohen Stressbelastung eines Neubaus sehr angenehm und erfreulich!
15.02.2022Hans S.
Lieber Herr Schwaiger,

vielen Dank für die tollen Worte. Diese Expertise stammt aus über 40 Jahren Arbeit und fast 2.000 verbauten Wärmepumpen. Darauf sind wir schon sehr stolz.
bei einem Austausch eines Verschleißteiles bekam ich schnell einen Servicetermin und der Servicetechniker war ein professioneller Fachmann. Wir waren absolut zufrieden.
10.01.2022Schreiner B.
Liebe Frau Schreiner,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr kompetenter und schneller Service.
24.12.2021B.
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung.
Leben Wärmepumpe in allen Aspekten. Guter vor Ort Service. Seit 15 Jahren ohne Probleme.
21.12.2021Anonym
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir lieben, was wir tun, und möchten auch weiterhin in dieser Weise für Sie da sein.
Die Beratung und Berücksichtigung unserer Gegebenheiten bei der Renovierung unserer Heizung hat uns sehr überzeugt. Besonders die innovativen Vorschläge und Lösungen haben uns geholfen einen neue Wege zu beschreiten. Wir werden noch im kommenden Jahr ein weiteres Projekt mit der Firma Wechner durchführen.
21.12.2021Max H.
Sehr geehrter Herr Helbig,

vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir freuen uns schon, mit Ihnen das neue Projekt angehen zu können.
Guter Service, schnelle Hilfe, geschultes Personal. Passt.
20.12.2021Anonym
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir weiter etwas verbessern können.
Wir waren und sind mit der Fa. Wechner vollauf zufrieden! Man kann das gesamte Team absolut weiter empfehlen.
In der Angebotsphase war Herr Heidel ein kompetenter Anspechpartner, der uns mit seiner sympatischen und aufmerksamen Art die Vor- und Nachteile der beiden angebotenen Wärmepumpenanlagen erläutert hat und geduldig alle auftretenden Fragen fachlich kompetent beantwortet und uns die Entscheidung leicht gemacht hat.
Im Büro war Frau Barnickel eine äußerst freundliche und hilfsbereite erste Ansprechpartnerin, die bei Fragen und Problemen immer erreichbar war. Für sie war es auch selbstverständlich, den Förderantrag für uns auszufüllen und abzuschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten.
Der Ausbau der alten Wärmepumpe und die Montage der neuen Anlage vor Ort erfolgte ebenfalls durch eine freundliche und kompetente Montagekolonne.
Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und das Fachwissen des Außendienstmitarbeiters der Fa. Wechner. Unsere alte Wärmepumpe ist nie zufriedenstellend gelaufen und wies immer häufiger Defekte und Fehlermeldungen auf. Verzweifelt haben wir uns an die Fa. Wechner gewandt, die umgehend Herrn Keller vorbei geschickt hat, obwohl unsere alte Anlage nicht von der Fa. Wechner installiert wurde! Trotz der "fremden" Anlage wurden gleich mehrere Fehler von Herrn Keller lokalisiert und behoben. Er hat dann unsere alte Heizung noch 2 Jahre am Leben erhalten.
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank für das sehr ausführliche und großartige Lob! Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und sind froh, solch tolle Mitarbeiter zu haben.
Wir benützen seit ca. 20 Jahren eine Wärmepumpe die von der Fa. Wechner installiert wurde. Die Fa. Wechner hat uns damals sehr geholfen eine neue Heizung für unser Niedrigenergiehaus zu finden. Bereits vom ersten Treffen waren wir überzeugt, in guten Händen zu sein. Ein sehr sympathisches Team (familiär und große Fachkompetenz) hat uns mit der Beurteilung der Lage vor Ort, der Auswahl der kompletten Anlage, dem Angebot bis hin zur Installation und Inbetriebnahme zu einer neuen und gut funktionierend Heizung verholfen. Was unserer Meinung nach jedoch noch viel mehr Wert ist, ist eine Kundenservice auf den man sich verlassen kann.
Vielen Dank an das ganze Team der Fa. Wechner
19.12.2021Heinz H.
Sehr geehrter Herr Heidl,

vielen Dank für die herzlichen Worte. So möchten wir auch weiterhin jederzeit für Sie da sein, wenn Sie uns brauchen.
Gut
Im Notfall schnelle Hilfe und kompetente Behebung ded Problems.
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir noch verbessern können.
Seit 26 Jahren nur gute Erfahrungen und vollste Zufriedenheit.
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank! Wir fühlen uns sehr geehrt.
Guter Service und gute Beratung!
18.12.2021Anonym
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt.
Gut
Es ist die zweite Wärmepumpe, die ich über die Fa.Wechner gekauft habe. Meine erste Wärmepumpe war etwas über 30 Jahre alt. Aus dieser Zufriedenheit heraus habe ich mich bei der neuen Wärmepumpe sofort wieder für die Firma Wechner entschieden und war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Ich hatte immer guten Kontakt und auch vom Büro aus beste Hilfe und Unterstützung. Ich kann die Firama nur bestens weiterempfehlen.
22.09.2021gerda S.
Liebe Frau Sattler,

vielen Dank für die großartige Bewertung. So möchten wir auch weiterhin für Sie da sein.
Die Fa. Wechner in Schongau ist mit Ihrem gesamten Team nur zu empfehlen. Wir haben uns vor einiger Zeit für eine Heliotherm WP (perfekter Betrieb !!) von Wechner entschieden uns sind bis heute mit dem Service und der Qualität der WP sehr zufrieden.
Falls wir nochmal bauen sollten, dann definitiv wieder mit der Fa. Wechner und einer Wärmepumpe von Heliotherm.
17.03.2021Helge S.
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
WoW :-) Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Wir fühlen uns geschmeichelt.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung vollauf zufrieden.
11.03.2021Fuchs M.
Wechner Wärmepumpen GmbH Kommentar von Wechner Wärmepumpen GmbH:
Vielen Dank- das freut uns sehr.
Seit über 20 Jahren verlässlicher Partner. Hervorragende Unterstützung (Notheizung, Termine, Förderung, ...) beim Austausch (wg. plötzlichem Totalschaden) der alten Wärmepumpe
21.12.2020Norbert K.
Sehr geehrter Herr Kraus,

WOW. :-)
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

03.02.2024

Ihre Nachricht an Wechner Wärmepumpen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wechner Wärmepumpen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden