100% Kostenloser Vergleich, Neuanmeldung und Wechsel

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Das unabhängige Verbraucherportal Wechselpiraten.de vergleicht kostenlos alle verfügbaren Versorger, Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen.
Das gesamte geprüfte Angebot, vom Vergleich bis zum...

Friedensstraße 21
07318  Saalfeld

Christoph Wiemer

Donnerstag 09:00-18:00

Termintreue

Die Vorgehensweise bzgl. Sonderkündigung beim bisherigen Belieferer hat sich im Ihren Formularen missverständlich ausgedrückt.
Auf Nachfrage wurde jedoch die richtige Vorgehendweise klargestellt.
25.09.2021Peter F.
Was soll ich sagen, alles Bestens Danke.
22.09.2021Anonym
Besonders gefallen hat mir die persönliche Beratung am Telefon, die Atmosphäre ist natürlich und entspannt (nicht wie bei einer Behörde), für mich ist das "Du" auch total in Ordnung (u.a. in den skandinavischen und englischsprachigen Ländern kommen sie ja auch gut ohne das "Sie" miteinander aus), trotzdem läuft alles professionell ab, und es wird umgehend reagiert - das alles habe ich so bisher noch nicht erlebt und hat mich angenehm positiv überrascht.
21.09.2021N.
Bis lang bin ich sehr zufrieden. Der Wechsel ging einfach und reibungslos über die Bühnen.
21.09.2021Erich F.
Der Wechsel war problemlos und ging sehr schnell über die Bühne, genauso wie erwartet.
19.08.2021Dieter S.
Nutzung des Portals bisher für ein Anliegen. Das verlief reibungslos. (Lition Energie)
19.08.2021Ök.
Schneller und unkomplizierter Wechsel, alles bestens.
17.08.2021Anonym
Hat alles super funktioniert. Habe den Stromanbieter, die Wohngebäudeversicherung und die Haftpflicht gewechselt und viel Geld gespart. Unbedingt bei Wechselpiraten reinschauen!!!!!
17.08.2021Hermann J. B.
Ausreichend
kein Feedback zum Status der Auftragsbearbeitung.
17.08.2021Anonym
Alles toll geklappt
09.08.2021Michael B.
07.08.2021S.
Zufriedenstellend
Eine Umfrage nach kurzer Zeit der Ingebrauchnahme mit den vorliegenden Fragen ist nicht sinnvoll, da die meisten Fragen auf eine längere Vertragsbindung abzielen und tatschlich noch nicht in Anspruch genommen worden sind und somit auch noch nicht realistisch bewertet werden können.
03.08.2021Anonym
Wechsel problemlos, keine überflüssigen Mails.
03.08.2021Anonym
Es hat alles reibungslos funktioniert, in der Chatfunktion bekommt man erstaunlich schnell und qualifizierte, lösungsorientierte Antworten. Da kann sich mach anderer Mitbewerber mal eine Scheibe abschneiden!
03.08.2021Bernd G.
alles bestens...
04.07.2021Anonym
Ich kann erst meine persönliche Erfahrung bekunden , wenn ich bei meinen neuen Stromlieferant Lition meine Erfahrung nach längere Zeit mache.
04.07.2021Konrad B.
Zufriedenstellend
grundsätzlich fehlt ein komplettes informationspaket, wenn man einen vertrag abschließt, man bekommt nur das nötigste zugesendet in kurzen knappen worten ohne weitere Zusatz Erklärung
29.03.2021Thomas K.
Super. Bin mit allen Kategorien zufrieden .Gerne wieder
12.03.2021Anonym
Sie haben nicht Zuviel versprochen
08.03.2021Gabriele K.
Gut
Schneller und Einfacher Wechsel des Stromanbieters .Alles leicht und verständlich.
04.03.2021Mario M.

Ihre Nachricht an Wechselpiraten.de Vergleichsportal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wechselpiraten.de Vergleichsportal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2021   |  Profil melden