Druckluft Ι Vakuum Ι Pneumatik Ι Automatisierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wecker Druckluft ist angetreten um die besten am Markt verfügbaren Produkte mit einer außergewöhnlichen Partnerschaft zu verbinden.

Mit den Bereichen Druckluft, Vakuum, Pneumatik und Automatisierung bietet Wecker Druckluft eine einmalige Kompetenz-Kombination und das umfangreichste Sofortlager der gesamten Region.

Zum Kaiserbusch 22
48165 Münster

Andrea Spengler

Donnerstag 07:00-12:30
13:00-17:00

Gut (3,98)

Der Service ist Top. Selbst am Wochenende wird man freundlich bedient.
11.07.2022Jürgen F.
Lieber Herr F.!

Wir freuen uns sehr über Ihre große Zufriedenheit und Ihre umwerfende Bewertung unserer Arbeit und sagen Danke, Danke, Danke für so vielen Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Ihr 24h Wecker glücklich Druckluft Team
Voll umfängliche Unterstützung in allen Fragen der Drucklufttechnik. Beispielsweise bei Erstellung von technischen Dokumenten wie Gefährdungsbeurteilungen für Druckluftanlagen nach Betriebssicherheitsverordnung.
08.07.2022Hermann R.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Lieber Herr R.! Danke für 30 Jahre Zusammenarbeit. Danke für Ihr wertschätzendes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und werden auch in Zukunft alles daran setzen Sie mit unseren Produkten und Dienstleistung zu begeistern. Ihr Wecker happy Druckluft Team.
Es wird einem immer sehr freundlich geholfen und technische Fragen werden stets kompetent beantwortet . Auch wenn es sehr dringend ist , dauert es nicht lange , bis ein Fachmann vor Ort ist .
Danke .
Service und Dienstleistungen
08.07.2022Josef K.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre ganz tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und werden uns für Sie auch in Zukunft von unserer besten Seite zeigen.

Ihr glückliches Wecker Druckluft Service Team
Installierte Systeme sind Kurzfristig einsatzbereit. Die Systeme bringen Freude auf Dauer.
07.07.2022Reinhold F.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow. Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. :-) Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Wecker Druckluft happy Team
Hervorragende Reaktionszeit mit kompetenter Leistung
27.06.2022Artur M.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow. Wir sagen ganz herzlich Danke und freuen uns sehr über Ihre traumhafte Bewertung unserer Arbeit.
Professionelle und fundierte Beratung.
Vereinbarte Termine werden eingehalten.
27.06.2022Rolf B.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Lieber Herr B.! Danke für Ihre super Bewertung. Auch wir freuen uns sehr über unsere gemeinsame Zusammenarbeit und würden auch Ihnen 5 Sterne dafür geben. Danke.

Ihr Wecker Druckluft Team
Bester, schneller Service, alles top. Sehr kompetentes Team.
09.06.2022Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Danke, Danke, Danke. Wir freuen uns sehr über diese traumhafte, anonyme Bewertung und versprechen, auch in Zukunft täglich einen top Service anzubieten.

Wecker Druckluft und das gesamte Team
Personal ist freundlich und kompetent. Terminabsprachen passen, es macht spaß mit dem Team von Wecker Druckluft zu arbeiten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
01.02.2022Marc P.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und Ihre Zufriedenheit. Es bestärkt uns so weiter zu machen. Wir teilen Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Serviceteam von Wecker Druckluft.

Danke.
Gut
Unser Monteur ist auch außerhalb der Geschäftszeiten und im Urlaub erreichbar und kümmert sich immer um alles.
17.01.2022Anonym
schneller spontaner Service
03.01.2022Anonym
Ihr Mitarbeiter Herr Koch ist bestens mit unserer Anlage vertraut. Super Arbeit und sehr zuverlässig.
Können wir nur weiteremfehlen.
22.12.2021Jürgen F.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mitarbeiters. Wir freuen uns sehr darüber und werden Ihr Feedback mit dem Techniker teilen. Wir sagen Ihnen herzlich Danke.

Ihr Wecker Druckluft Service Management Team
Als langjähriger Kunde immer zufrieden mit der Firma Wecker Druckluft.
In allen Bereichen kompetent aufgestellt.
Von Auftragsannahme bis Ausführung immer von bester Qualität.
Schnelle Reaktionszeiten sprechen klar für Wecker Druckluft.
Unsere klare Nummer 1 in Sachen BAR!
21.12.2021Matthias E.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow. Sie machen uns ein großartiges Weihnachtsgeschenk mit dieser unglaublich tollen Bewertung. Wir sind mega happy darüber und schicken Ihnen ein ganz großes Dankeschön dafür.

Ihr gesamtes Wecker Druckluft Team
Kompetente Beratung,
Schnelle Reaktionszeit
sehr gute Monteure vor Ort, die mitdenken
20.12.2021Herbert W.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr darüber und teilen Ihr Feedback mit dem ganzen Team.

Ihr Wecker Druckluft Team
Top Angebot um professionell aufgebaut
20.12.2021Stefan K.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wir sind begeistert von Ihrem super tollen Feedback und sagen ganz herzlich Danke dafür.

Ihr glückliches Wecker Druckluft Team Münster
Toller freundlicher Kontakt. Perfekte Beratung und Ausführung.
Ein maßgeschneidertes Angebot mit vorheriger Verbrauchsmessung.
Sehr zu empfehlen!
20.12.2021Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Wecker Druckluft happy Team
Ich würde Wecker Druckluft weiterempfehlen, weil die Reaktionszeit einfach nur super ist.
Schnell und kompetent.
Service und Dienstleistungen
17.12.2021Anonym
Das Unternehmen hat als Kunde der Fa. Metal Work eine sehr große Zuverlässigkeit.
Absprachen werden gehalten, Rückfragen sehr zeitnah ausgeführt.
Ansprechpartner verfügen über eine hohe Qualifikation.
14.12.2021Anonym
Wecker Druckluft ist seit Jahren ein kompetenter Partner im industriellen Bereich der Trinkwasserversorgung. Nicht nur das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, sondern für uns zählt die persönliche Beratung . Ein Ansprechpartner aus der Region ,auf den man gerne zurückgreift ,weil er schnell und individuell handelt .
14.12.2021Frank K.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Das haut uns um! Wir sind sehr, sehr dankbar über dieses Feedback und freuen uns mega darüber. Wir hängen Ihr Feedback in unserer Betriebsküche auf.

Wir sagen Danke: Ihr Wecker Druckluft Team Münster
Bei einer Störung wurde sehr gut und schnell am Telefon geholfen obwohl es recht früh am Morgen war.
10.12.2021Hartmut J.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und werden Ihr Feedback ins gesamte Team weiter geben.

Danke. Ihr Wecker Druckluft Team Münsterland
Ich bin mit der kompetenten Beratung und der nachfolgenden Abwicklung sehr zufrieden.
10.12.2021Thomas S.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr happy Wecker Druckluft Team

23.04.2022

19.05.2022

Ihre Nachricht an Wecker Druckluft GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wecker Druckluft GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2022   |  Profil melden