Druckluft Ι Vakuum Ι Pneumatik Ι Automatisierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wecker Druckluft ist angetreten um die besten am Markt verfügbaren Produkte mit einer außergewöhnlichen Partnerschaft zu verbinden.

Mit den Bereichen Druckluft, Vakuum, Pneumatik und Automatisierung bietet Wecker Druckluft eine einmalige Kompetenz-Kombination und das umfangreichste Sofortlager der gesamten Region.

Zum Kaiserbusch 22
48165 Münster

Andrea Spengler

Gut (4,18)

Da wir einen Notfall hatten und die Firma Wecker uns sofort geholfen hat, kann ich nur sagen, ein top Betrieb mit einer sehr kompetenten und höflichen Frau Wassermann.
Wecker Druckluft GmbH
05.04.2024Frank Schäpers / Autohaus A.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Unser Serviceteam bedankt sich sehr bei Ihnen über Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit.

Es war alles perfekt.
02.04.2024Stefan F.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr happy Wecker Druckluft Team
Mehr als zufrieden, war ich mit der immer hilfsbereiten und äußerst höflichen fernmündlichen Beratung.
28.03.2024Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow! Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihr happy Wecker Druckluft Team
Schnelle Hilfe beim Notfall und sehr freundlich am Telefon bei der Auftragsannahme.
Service und Dienstleistungen
27.03.2024Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr!

Ihr Wecker Druckluft Team :-)
Jede Frage wurde schnell und zeitlich beantwortet! Ich bin sehr zufrieden über den Service und werde Wecker Druckluft dann auch Weiterempfehlen!
20.03.2024Frank B.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow! Großen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihr Wecker Druckluft Team aus Münster
Sehr nette Ansprechpartner und eine sehr freundliche Geschäftsbeziehung!
20.03.2024Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wir freuen uns sehr über diese fantastische Bewertung unserer Arbeit und sagen ebenfalls Danke für die Zusammenarbeit.

kompetente und nette Ansprechpartner, alle Probleme werden schnell beseitigt
20.03.2024Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow! Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich.

Ihr super happy Wecker Druckluft Service Team...
Sehr netter und kompetenter Servicetechniker, dem man auch mal Fragen stellen konnte.
19.03.2024Dennis S.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre super positive Bewertung unserer Arbeit und unseres Teams und sagen großen Dank dafür.

Ihr Wecker Druckluft Service Team
Kurzfristiger Austausch eines vorhanden Filterreglers
Gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung
18.03.2024Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihr Wecker Druckluft Team aus Münster
Seit mehr als 30 Jahren betreut Fa Wecker unsere Anlagen einwandfrei. Zukünftige Zusammenarbeit ist für unser Unternehmen weiterhin selbstverständlich.
13.03.2024Thomas H.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns ebenfalls über die langjährige Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr happy Wecker Druckluft Team
Wir haben seit viele Jahren das Wecker Druckluftsystem in unserer Firma installiert und
sind bis heute von der Qualität überzeugt. Bei unserer neu erstellten Fertigungshalle war aus
diesem Grund auch Wecker Druckluft wieder unsere erste Wahl.
Vom ersten Kontakt, der umgehenden Beratung vor Ort, der Angebotserstellung mit verschiedenen
Alternativen, der Montagevorbereitung und der abschließenden Montage ist auch dieses Projekt
hervorragend gelaufen.
Wir sind sehr zufrieden und werden Wecker Druckluft weiter empfehlen. Unser Dank gilt auch
Herrn Rebholz, der für alle Fragen jederzeit ein offenes Ohr hatte.
01.02.2024Erwin B.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow! Wir freuen uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung und danken Ihnen vielmals für die tolle Zusammenarbeit. Es gibt uns Ansporn, weiterhin so zu arbeiten.

Ihr Wecker Druckluft Team
Besonders zufrieden sind wir mit den Techniker vor Ort! Aber auch die Planung / der Ablauf / die Umsetzung in Absprache mit uns als Kunden war super.
Das der ausführende Techniker in der Vorbereitung vor Ort war zur Absprache mit unseren Technikern, war für die Umsetzung sehr gut!
30.01.2024Marcel S.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das unser Team und unsere Techniker in besonderem Maße freut. Sie werden Ihnen auch weiterhin kompetent zur Seite stehen - das ist unser Versprechen!

Kompetente Beratung und Ausführung
26.01.2024Wolfgang L.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung bezüglich unserer Beratung und Ausführung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Wecker Druckluft Service Team
Der Monteur Herr Koch war sehr engagiert. Er war sehr bemüht alle Unklarheiten zu beseitigen und hat uns sehr gut unterwiesen. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter.
Gerne wieder
22.12.2023Eva W.
Sehr gute Beratung und Erklärungen durch Ihren sehr freundlichen und sehr kompetenten Monteur.
04.12.2023Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Techniker so gut und kompetent für Sie arbeiten können.

Ihr glückliches Wecker Druckluft Team aus Münster
Sehr gute Kommuniktion und Information per Mail, Schnelle und ausgezeichnte Reparatur.
17.11.2023Manfred R.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Lieber Manfred R.! Danke für Ihr super tolles und wertschätzendes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und machen so weiter im Team.

Ihr glückliches Wecker Druckluft Team aus Münster
Sehr kompetentes Team und schnelle Rückmeldung!
17.11.2023Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und das tolle Feedback.

Ihr happy Wecker Druckluft Team
Tolle Beratung & Service. Haben sich den guten Ruf verdient und haben stets Energetik und Betriebssicherheit der Anlage im Blick.
Haben Sonderlösungen von Anlagensystemen und finden die beste Lösung.
Die Zusammenarbeit macht Spaß und die persönlichen Kontakte zu Vertrieb, Service & Abwicklung sind teils sehr inspirierend bzgl. Arbeitsweise & Stimmung untereinander.
18.10.2023Philipp A.
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Wow! Was ein mega tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und werden Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Druckluft-Team teilen und ans digitale schwarze Brett hängen.

Wir sagen Danke und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr Wecker mega happy Druckluft-Team aus Münster
Schneller, professioneller Service durch einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.
Dadurch hatten wir nur eine sehr geringe Ausfallzeit unseres Druckluftsystems.
Service und Dienstleistungen
09.10.2023Anonym
Wecker Druckluft GmbH Kommentar von Wecker Druckluft GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Schön das unser 24h Service so super funktioniert...

Ihr erfreutes Wecker Druckluft Service Team
Die Zusammenarbeit mit Wecker Druckluft macht uns immer wieder sehr viel Spaß! Stets angenehm und professionell. Gerne wieder!
29.09.2023Peter & D.
Gut

20.11.2022
Gut

31.03.2024

Ihre Nachricht an Wecker Druckluft GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wecker Druckluft GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden