Hochzeitsplanung

WedCheck
WedCheck hilft Brautpaaren mit wenigen Klicks die passenden Hochzeitsdienstleister zu finden und mit diesen direkt und sicher in Kontakt zu treten.

Hagenberger Straße 10
85640 Putzbrunn

Gabriel Sampl

Bewertung vom 11.03.2023

Ich liebe WedCheck, es ist so einfach mit den gewünschten Leuten in Kontakt zu treten man hat alles im Überblick und somit vergisst man auch nicht, wem habe ich geschrieben, wem muss ich noch antworten usw. Es gibt auch immer die Möglichkeit noch etwas dazuzubekommen. Alex steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Dienstleister sind wirklich alle zusammen richtig freundlich und antworten auch ziemlich schnell.
Es ist einfach genial für jemanden wie mich, der ganztags arbeitet und keine Zeit hat stundenlang im Internet nach Dienstanbietern zu suchen!
Ich würde jeden Wedcheck sofort empfehlen ;)
11.03.2023Anonym
WedCheck Kommentar von WedCheck:
Vielen lieben Dank Alina für dein tolles Feedback! Wir wünschen Euch beiden eine tolle Hochzeit! Viele Grüße Gabriel vom WedCheck Team
Bin super zufrieden und happy, mich als Make Up Stylistin angemeldet zu haben. Der erste Auftrag kam total schnell und die Abwicklung mit dem Brautpaar war super einfach.
Bei Fragen hat man schnell Hilfe an der Hand und man bekommt wertvolles Wissen anhand von Webinaren.
Dafür auch ein Danke!!
Freue mich auf viele weitere Brautpaare.
29.03.2022Anonym
Tolle Plattform, um seine Hochzeit einfach und übersichtlich zu planen und sich als Hochzeits-Dienstleister zu platzieren. Sehr nette Inhaber, die sich immer sofort bei Fragen von den Anwendern kümmern und neue Ideen zur Weiterentwicklung aufnehmen und umsetzen.
29.03.2022Anonym
Gut
Innovativ, Hilfsbereit, Kreativ und ein einfaches Tool um sich und seine Dienstleistung zu präsentieren. Der kleine Hochzeitsplaner ganz nach dem eigenen Wünschen für wirklich JEDES Paar.
24.03.2022Anonym
Ich finde WedCheck ist nicht nur eine Schnittstelle zwischen dem Brautpaar und dem Dienstleister, sondern auch ein Weiterbildungszentrum. Die Kommunikation mit Alexa & Gabriel ist tadellos, schnell und unkompliziert. Die Bedienung des Portals ist einfach. Die Imageseite ist individuell anpassbar und schön anzuschauen. Würde ich WedCheck empfehlen? Definitiv ja!
WedCheck Kommentar von WedCheck:
Danke Nico für deine Bewertung von Wedcheck! Wir freuen uns zusammen mit Anbietern, wie dir, eine neue Hochzeitsplanung für Paare aufzubauen! Lieben Gruß auch von der Alex - alias Alexa ;)
Sehr persönlich, übersichtlich und umfangreich. Auftrag konnte bereits generiert werden, obwohl Wedcheck am Anfang steht. Sehr informativ sind auch die kostenfreien Workshops aus den verschiedensten Themenbereichen.
Heben sich von anderen Portalen deutlich ab, da man immer in Kontakt steht und es den Gründern wichtig ist, dass der Dienstleister sein Business voran bringen kann. Top
WedCheck Kommentar von WedCheck:
Liebe Gabi, vielen Dank für Deine Bewertung aus der Sicht eines Hochzeitsdienstleisters!
Liebe Grüße,
Gabriel und Alexandra

Ihre Nachricht an WedCheck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WedCheck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
hochzeitsLASERSHOW