Ihr Hochzeitsfotograf in Graz und ganz Österreich

wedding-pictures.at
Ich bin Michael Kainz, lebe in Graz und Wien und erstelle einzigartige Bilder für ihr ganz besonderes Fest. Als Hochzeitsfotograf bin ich in ganz Österreich unterwegs.
Den Stil meiner Bilder würde ich als weich, harmonisch und frisch beschreiben....
Bürgergasse 18
8010 Graz
Österreich

Michael Kainz

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Termintreue

Flexibilität

Lieber Michael, vielen Dank für deine tollen Fotos!! Wir würden 1000 von 100 Punkten geben ;-) und empfehlen dich auf jeden Fall weiter.
22.11.2018
Ein großes Danke für die Fotos bzw. deine Hilfe und deinen Einsatz bei unserer Hochzeit am 25.08.2018. Wie bereits gesagt warst du an diesem Tag viel mehr als unser Fotograf für uns du hast uns ständig unterstützt und geholfen wo du konntest. Danke von mir und Lisa
27.08.2018

14.03.2019

Ihre Nachricht an wedding-pictures.at

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden