Hypnose, Prozessarbeit, Aus- & Weiterbildungen, Seminare

Weg zum Licht in Dir
Seit über 25 Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und seit über 10 Jahren helfe ich Menschen durch Hypnose. Als international zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH/SBVH & zertifizierte Instruktorin NGH, unterstütze ich Menschen bei...

Bösch 82
6331 Hünenberg
Schweiz

Corinne Kolii

Bewertung vom 19.07.2022

die Behandlung war sehr angenehm, schöner Raum und Corinne ist sehr einfühlsam, jederzeit wieder 😊
19.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für die liebevolle Rezension🙏🏻
Ich kann Corinne von ganzem herzen jedem weiterempfehlen. Ich habe mich bei Ihr sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Durch das Gespräch und die Hypnose konnte ich viel Last endlich loslassen. Ich habe endlich das Licht in mir wieder gefunden. Ich bin Corinne dafür unglaublich dankbar. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen.
25.05.2022Anonym
Weg zum Licht in Dir Kommentar von Weg zum Licht in Dir:
Ganz lieben Dank für deine herzliche Rezension. Es freut mich sehr zu hören, dass es dir nun gut geht🙏🏻
Ich durfte die liebe Corinne letztes Jahr kennen lernen. Ich war von Anfang an von ihrer fröhlichen und offenen Art begeistert. Ihr Blick , ihr Gespür ihre Wahrnehmung von anderen Menschen hat mich sehr beeindruckt. Mir selbst stand und steht die mit ihren guten Tipps und Lösungsvorschlägen in manchmal für mich nicht so angenehmen Situation zur Seite. Es gibt wenige Menschen wie Corinne die mit dieser Gäbe gesegnet sind. Aber sie gibt ihre Gäbe an uns weiter, und damit können wir uns sehr glücklich schätzen.
Danke Corinne 🙏🍀
29.04.2022Anonym
Weg zum Licht in Dir Kommentar von Weg zum Licht in Dir:
Danke von Herzen für die liebevolle und wertschätzende Rezension. Ich liebe was ich tue und tue es von Herzen und es ist schön zu sehen, dass dies seine Wirkung zeigt.🙏🏻
Corinne ist für mich ein Licht und Engel hier auf Erden. Sie berührt Herzen und die Seelen der Menschen. Sie hilft Dir den Weg zurück zu finden zu Dir selber, Dich selbst lernen zu lieben und zu akzeptieren. Dich von schlechtem zu trennen, was zu viel Raum und Platz einnimmt in Deinem Leben. Sie hilft dir im Leben wurzeln zu schlagen damit Dich nichts mehr aus der Bahn wirft, sei es an stürmischen, regnerischen oder schweren düsteren Tagen. Denn wenn Du verwurzelt bist und weisst, wer Du bist, wird Dich nichts zum umfallen bringen weil Du lernst Grenzen zu setzen, einzustehen für Dich und nichts mehr zu tolerieren was gegen den Strich geht. Corinne bringt Dir bei, Liebe zu sein und dort Liebe zu geben wo es aufrichtig geschätzt wird. Dich in einem Umfeld zu bewegen wo Dir gut tut, wo ein exchange vorhanden ist. Unsere Aufgabe ist es Lichter zu sein und ein Beweis zu sein, dass es Gutes gibt hier auf Erden aber dort aufzuhören zu geben wo man nicht gesehen, gehört oder geschätzt wird. Die äusseren Umstände oder das Verhalten von gewissen Personen können wir nicht kontrollieren oder ändern aber sie loslassen und zu uns zurückzukehren, das liegt in unserer Hand und in unserer Macht.
Ich habe Corinne schon ganz vielen Freunden, Familien und Bekannten empfohlen, die dieses Etwas im Leben brauchen. Dieses Etwas ist ganz nahe bei uns, es ist in uns und es gibt Menschen wie Corinne, die Dich begleiten und Dir den Weg dorthin zeigen.
Viel Liebe und ich werde immer dankbar sein für diese wunderbare Erfahrung💛🦋✨
28.04.2022Anonym
Weg zum Licht in Dir Kommentar von Weg zum Licht in Dir:
Danke dir von Herzen für diese Bewertung, aber vor Allem für dein grosses Vertrauen. Ja, ich habe durch dich bestimmt neue 10 Kunden gewinnen dürfen und auch dafür bin ich Dankbar, das Grösste für mich ist aber, wenn Menschen sich selbst finden, wie Du es geschafft hast, so dass sie nicht nur im Aussen strahlen, sondern von Innen heraus. Ich zeige dir das Wie, aber machen muss es jeder selbst und du hast alles hervorragend umgesetzt. Du darfst auf dich stolz sein.
Ich wurde von Corinne mehrere Monate im Gruppencoaching begleitet und muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Ich liebe Corinnes ruhige Stimme und ihre empathische Art mit den Menschen zu reden. Selbst bei schwierigen Coachingteilnehmern, die sich in ihrer Negativspirale verlieren, reagierte Corinne souverän und stellte gute Reflektionsfragen um die Teilnehmer aus ihrem Strudel zu reißen. Corinne zeigte viel Geduld, Liebe und Freude. Sie trägt sehr viel Weisheit in sich. Leider kann ich nur einen Bruchteil ihrer Fähigkeiten beurteilen, aber was ich mehrere Monate gesehen habe, war für mich der Wahnsinn. Corinne schafft es selbst verschlossene Teilnehmer aus ihrer Reserve zu locken. Sie hilft Menschen definitiv ihren Weg zu ihrem Licht zu finden. Dank Corinne habe ich nun mehr Selbstliebe und mehr inneren Frieden :). Danke Corinne! ich sende dir Licht und Liebe!
22.04.2022Anonym
Danke von Herzen für diese berührende Bewertung🙏🏻
Es ist einfach meine Herzensarbeit und ich habe das Gruppencoaching immer sehr genossen. Auch dir ganz viel Licht & Liebe auf deinem weiteren Weg.
Ho trovato le sedute con Corinne molto belle, interessanti e profonde, lei ha un'anima sensibile, riesce a capirti subito e a metterti a proprio agio. L’ambiente nello studio è molto rilassante e carico di una bella energia. Ci tornerò presto. Grazie
19.04.2022Anonym
Weg zum Licht in Dir Kommentar von Weg zum Licht in Dir:
Grazie 1000 P. mi fa molto piacere che ti sei sentita a tuo agio.
Die Art und Weise wie Corinne Kolii auf ihre Mitmenschen zu- und eingeht ist einfach grossartig. Mit viel Lebensfreude, Empathie und wohlwollen, gepaart mit einer Prise Direktheit bringt sie die Dinge auf den Punkt. Ich komme sehr gerne wieder!
05.01.2022Anonym
Weg zum Licht in Dir Kommentar von Weg zum Licht in Dir:
Herzlichen DANK für das tolle Feedback.
Frau Kolii konnte mir mit ihrer feinfühligen und herzlichen Art viel bewusst machen, so dass ich nun mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben gehe.
Weg zum Licht in Dir Kommentar von Weg zum Licht in Dir:
Danke für die tolle Bewertung, das freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen gut geht.
Corinne is a wonderful person, very capable and sensitive.
Weg zum Licht in Dir Kommentar von Weg zum Licht in Dir:
Thank you, it is always a pleasure to work with you.
Corinne Kolii ist sehr erfahren als Therapeutin, Wegbegleiterin und Hypnosetherapeutin, mit viel Feingefühl und Verständnis begleitet sie Menschen sehr achtsam.
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung

Ihre Nachricht an Weg zum Licht in Dir

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weg zum Licht in Dir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
FFP Marketing