Ihre Versicherungsmakler in Deining und Kemnath

Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Seit 1993 schätzen unsere Kunden, dass wir individuelle Analysen erstellen, um bedarfsgerecht die wichtigsten Risiken abzusichern. Über die Jahre haben wir außergewöhnliche und einzigartige...

Kontaktdaten je Standort
siehe Internetseite

Auftragserfolg

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, zu jeder Zeit werden Fragen schnell und kompetent beantwortet. Besonders begeistert waren wir von der schnellen Bearbeitung eines größeren Schadens, der innerhalb weniger Tage reguliert wurde. Vielen Dank und weiter so!
12.09.2023Familie E.
Weidinger – die Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Kommentar von Weidinger – die Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Liebe Familie E.
vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit unserem Service zufrieden sind!
Bei Weidinger & freche Versicherungsmakler weiss ich mich in guten Händen und kann nur sagen weiter so.
01.04.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Volle Punktzahl für den Service bei Weidinger & freche:
mehr Leistung für das gleiche Geld oder gleiche Leistung für weniger Geld war das Ergebnis, nach der 1. Sichtung aller Verträge bei allen Versicherungen.
Seitdem - proaktive Info bei interessanten Alternativen zu bestehenden Verträgen.
Sehr kurze Antwortzeiten - und schnelle Regulierung, wenn wirklich eine Leistung notwendig ist.

Besser geht's nicht.
03.08.2022Matthias G.
Lieber Herr Götz, über Ihre TOP-Bewertung haben wir uns riesig gefreut! Wir freuen uns, wenn unser außergewöhnlicher Service gesehen und geschätzt wird.
Unkomplizierte Abwicklung bei Schadenfällen, bin sehr zufrieden!
13.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung & unserem Service zufrieden sind.
Ich bin seit nun mehr über 20 Jahre Kunde bei Versicherungsmakler Freche und wurde in all dieser Zeit immer fair beraten. Die Schadensabwicklung lief immer problemlos.
27.02.2022Anonym
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr.
Ihre Zufriedenheit und langjährige Treue sind unser täglicher Ansporn.
Schnelle kompetente Hilfe.
Frau van Leyen hat sich dem Problem schnellstens angenommen und sich um alles gekümmert.
Sie konnte dadurch eine große Last von einem nehmen. Stets freundlich und vertrauenerweckend.
06.10.2021Firma S.
Vielen Dank für das tolle Statement
Freundliche Kundenberatung, es wird sich für alle Fragen Zeit genommen, und diese verständlich erklärt.
Sie suchen für alle Anliegen eine Lösung.
06.04.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Lob
Kompetenter und freundlicher Service sowie prompte Antworten und Erledigungen
01.04.2021Josef M.
Vielen lieben Dank für die Bewertung
100% zufrieden , ich kann nur lobenswertes sagen , perfekter freundlicher service
11.08.2020merkl w.
Vielen herzlichen Dank, Wolfi
Sehr kompetente Betreuerin, sehr engagiert und aktiv agierend.
Unbedenklich weiter zu empfehlen!
21.08.2019Robert B.
Sofortige Unterstützung und Beratung 7 Tage in der Woche möglich. Sehr freundlich und super kompetentes Personal.
Bin Kunde "seit der 1. Stunde" seit 1996 dabei und immer alles prima :)!!!!!!!
26.04.2019Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Langfristig unsere Kunden zu begeistern ist unser Anspruch.
perfekte Mitarbeiter freundlich sehr gutes Fachwissen sehr gute Beratung
man ist versichert "man ist gut versichert"
27.02.2019merkl w.
Ich hatte persönlich mit Herr Wenzel zu tun. Hochkompetent, freundlich und eingängig erklärt!
24.01.2019Wolfgang F.
Tausend Dank für die tolle Bewertung!
Tolle Beratung, guter Service, weiter so!
11.01.2019Andre F.
Tausend Dank! Wir machen weiter so. Mit Tendenz nach oben :-)
Too
11.01.2019M.
Ein Team aus sympathischen und fähigen Menschen.
11.01.2019Christian W.
Das Freche Team ist sehr kompetent ,hilfsbereit und immer freundlich.
Vielen Dank für viele Jahre mit bestem Service und hoffentlich auf noch sehr langer zusammen Arbeit
20.12.2018Anonym
kurzfristig, schnelle Bearbeitung
29.11.2018Anonym
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Sehr nettes und kompetentes Personal.
18.11.2018Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Philip ist stets freundlich, nie abgehoben, unheimlich koperativ, unkompliziert, fachlich fundiert und für KURZE Infos auch mal auf die schnelle zu erreichen. All diese Eigenschaften sind für Experten bestimmter Versicherungs-Sparten längst keine Selbstverständlichkeit mehr, weil mit steigender sachlicher Fach-Kometenz und Anerkennung analog die Arroganz, Selbstherrlichkeit, also deren Nase. gen Himmel steigt.
Kurzum > der Philip ist ein richtig guter!
30.10.2018Lutz M.
1.000 Dank! Ich bleib am Boden wie Estrich! Versprochen!
1 Bewertung auf 11880.com

1 Bewertung auf koomio

17.04.2018

08.02.2024

Ihre Nachricht an Weidinger – die Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weidinger – die Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden