WEIGAND & KELLER Rechtsanwälte

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mietrecht.

veröffentlicht (99 %)
Mehr als 30 Jahre Rechtsanwalt im Rhein-Main-Gebiet.
Wir bieten umfassende rechtliche Lösungen für zivilrechtliche und wirtschaftsrechtliche Angelegenheiten. Unser Büro in Oberursel hat seit 1990 Unternehmen und Privatpersonen mit individueller Betreuung unterstützt.

Holzweg 16
61440 Oberursel

Klaus-Georg Weigand

Bewertung vom 30.11.2023

Zielerreichung

Frau Keller berät und setzt familienrechtliche Thema, kompetent, zielführend und völlig im Interesse der Klienten um. Erreichbarkeit, Antwortzeit und Einsatz gehen ganz sicher über das übliche Maß hinaus. Die erzielten Ergebnisse auch. Es geht absolut nicht besser. Eine sehr gute Empfehlung.
30.11.2023Anonym
Ich kann Herr Weigand absolut weiterempfehlen. Sehr professionell, sehr engagiert. Herr Weigand hat meine Fragen immer sehr schnell beantwortet, sowohl telefonisch als auch per Email. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Vielen Dank nochmals für die hervorragende Unterstützung!
30.11.2023Anonym
Hervorragend - schnell, unkompliziert, erfolgreich
Herr Weigand hat mich mit seiner Flexibilität von Anfang an überrascht, kurzfristiger Termin, hatte dennoch sich ausführlich eingelesen und vorbereitet. Das Gespräch war entspannt, ich wurde aktiv zugehört und mein Input wurde berücksichtigt. Am gleichen Tag noch war Herr Weigand aktiv und konnte sehr erfolgreich den Fall abschließen. Ein Profi, der sein Fach 1A beherrscht!
15.11.2023Alexandre M.
Wir sind mit der Beratung und der Durchführung sämtlicher Anliegen sehr zufrieden.
03.11.2023Anonym
Ich habe Frau Keller mit meinem Anliegen beauftragt. Es handelte sich dabei um eine Problematik mit einer bekannten Airline. Ich wurde stets über den aktuellen Stand informiert, Frau Keller war sehr engagiert . Das Anliegen wurde positiv zu meinen Gunsten entschieden, ohne Frau Keller wäre es definitiv nicht so gut und schnell ausgegangen. Ich kann die Kanzlei definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!
13.10.2023Anonym
Wir haben schon öfter die Hilfe der Kanzlei in Anspruch genommen und dadurch auch die Bekanntschaft verschiedener Anwälten gemacht. Wir waren immer mehr als zufrieden. Es fängt schon bei dem ersten Anruf an, wenn man äußerst nette Mitarbeiter am Telefon hat. Da fühlt man sich schon mal wohl. Wenn man dann noch einen super zeitnahen Rückruf des entsprechenden Anwaltes bekommt, der sich direkt dem Vorgang annimmt, freu ich mich persönlich immer sehr, weil ich das „Problem“ schnell vom Tisch habe :-) Uns wurde bisher immer schnell und kompetent geholfen. Deshalb würde ich die Kanzlei auch immer weiter empfehlen.
13.10.2023Anonym
Kompetent, zuverlässig, schnell, professionell. Die Beratung und Vertretung durch Herrn Weigand ist einwandfrei.
20.09.2023Anonym
Auch als "kleiner" Arbeiter mit Rechtsschutz fühlte ich mich mit meinen Sorgen verstanden und wurde höchst professionell betreut.
19.09.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung durch Frau Keller
18.09.2023S.
Herrn Rechtsanwalt Weigand kennen wir mittlerweile seit Jahrzehnten als durchsetzungsstark, empathisch, kompetent und immer lösungsorientiert in verschiedensten Rechtsgebieten. Gerade bei den wichtigen Rechtsfragen im Familienunternehmen wurden wir bis heute - auch aus wirtschaftlicher Sicht - immer sinnvoll beraten!
18.09.2023Z.
Ich war positiv Überrascht, dass man auch am Wochenende die Kanzlei per Mail erreicht und dann auch zurückgerufen wird. Vielen Dank wir kommen gerne wieder wenn wir ein Problem haben.
18.09.2023Anonym
Im Arbeitsrecht kenne ich keinen besseren Anwalt als Herrn Weigand
18.09.2023Anonym
Beste Kanzlei seit vielen Jahren der Zusammenarbeit. Die fachliche Kompetenz und individuelle Beratung ist einzigartig.
11.09.2023S.

23.04.2024
Gut

28.03.2024

Ihre Nachricht an WEIGAND & KELLER Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WEIGAND & KELLER Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden