Vollmachten, Berufsunfähigkeit, Versicherungsmakler, Ronny Weigel

Ich werde immer wieder danach gefragt, woran man einen guten Versicherungsmakler erkennen kann?
Am Aussehen?
Nein. Man sieht es einem Makler nicht an ob er gut oder schlecht ist. Aber mit Sicherheit gehören Erfahrungen und eine gute Aus -und Weiterbildung dazu.

Dickensweg 38

Persönliches Auftreten

Unabhängigkeit

Leistungsspektrum

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Beratung über das Internet so angenehm sein kann. Mit Herrn Weigel haben wir die professionellste Beratung erfahren, die wir jemals hatten. Von der Beratung bis zu Unterschrift war alle perfekt. Wir sind froh, dass wir Herrn Weigel gefunden haben.
25.07.2019W.
Ich kenne Ronny Weigel seit 1999. Damals habe ich einen immer noch sehr gute Rentenvorsorge abgeschlossen (besser als Riester auch ohne Steuervorteile). Als er Mitte der 2000er in der Firma aufgestiegen ist hatte ich einen ihm vertrauten Kollegen bekommen, mit dem ich jedoch nicht ganz so zufrieden war. Als ich nach Nürnberg gezogen bin habe ich mir einen Ansprechpartner in Nürnberg gesucht mit dem ich jedoch sehr unzufrieden bin. Ich bin froh, dass ich ihn jetzt wieder auf die Kompetenz eines erfahrenden und zuverlässigen Versicherungsmaklers zurückgreifen kann, auch wenn die Kommunikation über Telefon bzw. WhatsApp/Email ist.
15.07.2018D.
WEIGEL-FINANZ Kommentar von WEIGEL-FINANZ:
Vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast und so ausführlich Deine Erfahrung mitteilst. Natürlich freue ich mich auch, dass Du nach fast 20 Jahren ein zufriedener Geschäftspartner bist. Ich werde auch in der Zukunft alles dafür tun, damit Du weiterhin zufrieden bleibst.
Ich habe eine TOP Schadensregulierung erhalten !!!!
27.10.2017S.
Von der Beratung bis zum Abschluss sehr zufriedenstellend. Individuelle Angebote wurden ermöglicht und ausführlich erklärt. Rundum zufrieden!
07.12.2016Herr S.
Es war großartig, dass Herr Weigel persönlich zu Versicherungen gefahren ist, um dort Antragsänderungen noch einmal überdenken zu lassen und auch oft mit den entsprechenden Personen telefonisch Kontakt aufgenommen hat, um das bestmögliche für mich herauszuholen.
An diesen Punkten hat mir besonders gefallen, dass er dies in Eigeninitiative übernommen hat.
02.12.2016Frau H.
Die Beratung von Herrn Weigel war immer Super und Professionell . Auch im Schadensfall Optimale Hilfe . Besser kann es nicht sein. Danke Herr Weigel
09.11.2016Evelyn G.
Wir haben gerade eine BUZ über Herrn Weigel abgeschlossen. Natürlich habe ich mich vorher auch im Internet über Vergleichportale informiert, aber Herr Weigl konnte uns noch sehr gut darüber beraten, da es sehr große Unterschiede in den Leistungen der Versicherungen gibt, welche Versicherung unseren Bedürfnissen am besten im Preis- Leistungsvergleich kommt. Dabei konnte er uns einen Tarif anbieten, den es in den Vergleichportalen garnicht gibt. Ich kann Herrn Weigel nur weiterempfehlen.
29.06.2016Anonym
Herr Weigel hat bei mir einen seriösen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich fühle mich auf meine persönliche Situation sehr gut beraten und bin davon überzeugt die richtigen Versicherungen abgeschlossen zu haben. Ich werde mich in der Zukunft auch weiterhin von Herrn Weigel beraten lassen und kann ihn 100% weiterempfehlen.
31.05.2016M.
Herr Weigel ist sehr ausführlich auf meine Wünsche eingegangen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, konnte er mir sehr gute Tipps zum Thema Berufsunfähigkeit geben. Durch ihn spare ich in der Zukunft mehrere 100 € im Jahr an Versicherung. Vielen Dank noch einmal dafür.
GenerationenBeratung
27.05.2016W.
02.08.2019Anonym
25.07.2019Anonym
Gut
23.02.2019Anonym
20.07.2018B.
WEIGEL-FINANZ Kommentar von WEIGEL-FINANZ:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich werde alles daran setzen, dass Sie auch in der Zukunft mit mir zufrieden sind.
Wie zufrieden waren Sie mit der Unterstützung Ihres Versicherungsmakler bei der Schadensabwicklung?
25.12.2017Frau E.
10.07.2016H.
08.07.2016Herr S.
14 Bewertungen auf finanzen.de

17.08.2020

11.07.2023

Ihre Nachricht an WEIGEL-FINANZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WEIGEL-FINANZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden