Fitness - Personal Training - Coaching - Individuelle Betreuung

Weightloss Fitness Leonberg
Weightloss Fitness – das erste Fitnessstudio in Deutschland in dem alle das gleiche Ziel verfolgen: Abnehmen und ein leichtes Leben leben! Fühl dich in deinem Körper wieder wohl und erreiche mit uns dein Wunschgewicht. Wir wissen, wie abnehmen geht!

Maybachstraße 7
71229 Leonberg

Roy Epple

Bewertung vom 15.04.2024
Methodik

Man wird individuell beraten und spürt dem Erfolg. Ich werde physisch und mental von Tag zu Tag frischer. Das Klientel entspricht nicht der typischen Muckibude, das ist sehr angenehm. Alle haben das selbe Ziel. Die sanitären Anlagen sind top. Rund um sehr zufrieden.
15.04.2024S.
Seit 6 Wochen bin ich nun im Training bei Weightloss Fitness und mehr als zufrieden! Alle Mitarbeiter:innen sind nett, gut informiert und motivieren einen wenn es mal nicht so läuft. Die Trainingmethoden sind fundiert, ganzheitlich und auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse abgestimmt, so dass man wirklich smart und effizient trainiert. Toll finde ich auch die Coachings, die Trainer:innen jederzeit per Whatsapp erreichen zu können und dass das Studio nie überlaufen ist. Die großzügig bemessenen Einzelumkleiden und Einzelduschen sowie die kostenfreien Parkmöglichkeiten sind auch super! Ich freue mich immer aufs Training und den verdienten Shake danach :)
26.03.2024Sarah N.
Nach langer Überlegung habe ich mich nun angemeldet und was soll ich sagen, ich bereue es in keinster Weise!
Von Anfang an eine tolle Atmosphäre.
Nettes und motivierendes Team mit großem Fachwissen. Das Studio verfügt über ein einladendes Ambiente mit qualitativ hochwertigen Geräten. Bei jedem Training wird begleitet, geschaut und motiviert!
Bei diesen Leistungen darf man keinen Monatsbeitrag von 30€ erwarten, das dürfte jedem klar sein. Jedoch ist das Studio jeden Cent wert!
24.01.2024D.
Ich habe schon viele Studios besucht, aber in diesem hab ich das Gefühl das ich meine Ziele verwirklichen kann. Die Aufnahme der Werte und die Anpassung des Trainingsplanes auf die eigenen Bedürfnisse habe ich so noch nicht erlebt.Daumen hoch .Die ständige professionelle Betreuung und Nachbesserung der Übungen bzw. des Trainingsplans ist mir so auch nirgendwo anders begegnet. In kürzester Zeit konnte ich Erfolge sehen.
Zu guter letzt erzeugt das Studio durch seine Mitarbeiter,die modern eingerichteten sauberen Räumlichkeiten und die trainierenden Mitstreitern eine angenehme Atmosphäre in die man gerne trainieren geht.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
16.01.2024R.
Roy Epple und Linda Enders stehen mit ihrem professionellen Fitness Trainer Team für engagierte, liebenswerte, einfühlsame Körper-Fitness- und Ernährungs-Beratung.
Mit konsequenter, fachkompetenter, individueller Betreuung und regelmäßigen Stammtisch-Veranstaltungen für den persönlichen Austausch entwickeln Sie ein faszinierendes Wohlfühl-Ambiente das MUT & MOTIVATIONS steigernd wirkt.
Die Prämierung von Etappensiegen auf der Photowand der SIEGERTYPEN ist ein ergänzender Ansporn auf dem Weg zur wohltuenden LEICHTIGKEIT.
Beste Grüße Martin
03.01.2024Martin K.
Es macht Spaß, in dieser schönen und angenehmen Studio
-Atmosphäre mit den hochwertigen Geräten zu trainieren.
Das Personal betreut bedarfsorientiert, immer freundlich und locker.
Die Expertise von Roy Epple ist deutlich spürbar.
02.11.2023Anonym
Ich bin mehr als glücklich mit der Entscheidung. Das ist genau das, was ich gebraucht habe. Ein herzliches Team in entspannter Atmosphäre, dass mir Sicherheit und Wissen vermittelt und meinen Glauben an mich selbst stärkt. Nach nur einem Probetraining bin ich überzeugt und weiß, mit diesem Support an meiner Seite kann ich mein Ziel in Leichtigkeit erreichen! Es wird nicht immer einfach sein, aber mit diesem durchdachten Konzept macht es einfach Spaß motiviert dranzubleiben. Danke, Danke, Danke für euch in meinem Leben.
25.10.2023Romina U.
Bin seit 2 Wichen am Start. Training ist absolut zielführend. Gewichtsverlust diese Woche 2 kg Dank intensiver Trainerbetreuung durch Laura.

Kann es nur empfehlen
20.10.2023Der L.
Will man seinem Körper oder seiner Gesundheit wirklich etwa gutes tun, dann ist man hier bei WEIGHTLOSS FITNESS an der richtigen Adresse, und bestens aufgehoben. Das was man hier geboten bekommt die Beratung und die Betreuung kann man mit keinem Fitnessstudio in Leonberg oder Umgebung vergleichen.
17.06.2023Anonym
Super tolles Team, das individuell auf jeden eingeht und motiviert.
29.04.2023A.
Die Trainer hier sind mega motivierend und helfen sehr gut, wenn man gerade einen schlechten Tag hat.
29.04.2023S.
Mega studio, vor allem die Azubis und Studenten haben ein mega wissen.
29.04.2023Anonym
Supertolles, kompetentes und freundliches Team. Nur weiter zu empfehlen.
29.03.2023G.
Also....wo soll ich anfangen ....
Das Weightloss Fitness ist ein Präventionsstudio, dass sich Übergewichtigen Menschen annimmt mit Blutanalyse, Coachings, feste vereinbarte Trainingstermine uvm. Nicht nur Training, sondern auch Ernährung ist ein großer Teil der Betreuung.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent- ich werde immer mit einem Strahlen im Gesicht empfangen - da macht das Training gleich doppelt soviel Spaß!
Man trifft immer auf ein offenes Ohr und zu jeder Zeit einen Ansprechpartner bei Fragen jeglicher Art.
Danke an das ganze Team, macht weiter so!!!
28.03.2023Anonym
An Tagen wo die Motivation fehlt ist man doch froh dort gewesen zu sein…super freundliches Team, Theresa und Jona die jungen Hasen im Team sind ehrlich und aktive motivierende Personen, vielfältige Methoden von Übungen. Probleme werden hier erkannt und gemeinsam gelöst. Die Atmosphäre im Studio ist immer super cool, da macht’s einem Spaß 1 Stunde auf dem Crosstrainer zu trainieren.
17.03.2023H.
5 Sterne gehen auch an Jona und Theresa.
Tolle Trainer immer gut gelaunt 😀
Man fühlt sich wohl im Weightloss Leonberg.
17.03.2023Anonym
Tolle Atmosphäre *sehr gute Trainer* und alles mit hoher Qualität
17.03.2023Daniela E.
5 Sterne gehen an Jona und Theresa.Tolle Trainer, immer freundlich und motiviert 😃 .
Ich komme gerne ins Weightloss. Tolle Atmosphäre und gutes Trainingsprog💪
16.03.2023Z.
Super nette und hilfsbereite Trainer 🤩 eine Atmosphäre zum wohlfühlen 🫶🏻 vielen Dank!
15.03.2023J.
Ich fühle mich hier perfekt aufgehoben und betreut! Perfektes Konzept für alle die abnehmen und fit sein möchten.
07.02.2023Anonym

19.04.2024

Ihre Nachricht an Weightloss Fitness Leonberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weightloss Fitness Leonberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden