E-Commerce, Online Shops, Marketing

WeimannMedia
Wir erschaffen datenbasierte Online-Lösungen für die individuellen Ziele jedes Kunden, setzen diese mit den neuesten Technologien um und bringen Produkte erfolgreich in den digitalen Markt.

Ellerried 3
19061 Schwerin

Mittwoch 10:00-18:00

Bewertung vom 06.02.2020
Zuvorkommende und freundliche Beratung und zügige Angebotserstellung, Angebotspreis überschaubar
06.02.2020Anonym
Als Praktikant bei WeimannMedia konnte ich professionelle Einblicke in die Entwicklung und das Projektmanagement von Web-Projekten bekommen.
Hierbei wurde mir viel Fachwissen beigebracht, wodurch ich reichlich Erfahrungen sammeln konnte.
31.01.2020Anonym
WeimannMedia ist ein Unternehmen, mit dem wir nun seit längerer Zeit kooperieren.

Vor allem Herr Weimann und Herr Drews sind in unserem Team nicht nur bekannt für die unglaublich schnelle Reaktionszeit, sondern auch für die fachliche Kompetenz und faire Beratung.

Bereits mehrere Projekte laufen unter anderem durch die Unterstützung von WeimannMedia reibungslos und erzielen sehr gute Ergebnisse. Die Preise sind fair und entsprechen der Qualität.

Die Beratung war immer ehrlich, Deadlines werden eingehalten und das Ergebnis entsprach immer dem versprochenen Umfang. Bei kleineren Änderungswünschen zeigt sich die Agentur äußerst kulant, sodass man sich als Kunde stets in guten Händen fühlt.

Die kreative und professionell strukturierte Arbeitsweise lässt bei neuen Projekten kaum Freiraum für Fragen. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

Weiter so!
22.01.2020Anonym
Meine Erfahrungen mit WeimannMedia sind ausgesprochen positiv. Ich bin absolut begeistert davon, mit welch innovativem Ansatz hier gearbeitet wird. Präzise, zuverlässig und kundenorientiert wurden all meine Vorstellungen umgesetzt und dabei zahlreiche tolle Ideen mit eingebracht, an die ich vorher nicht mal gedacht hatte. Die Kommunikation mit uns als Kunden und die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen war stets vorbildlich. Großes Lob an das Team von WeimannMedia und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
27.03.2019Anonym
Das war eine superprofessionelle, herzliche und wertschätzende Zusammenarbeit! Kurze Reaktionszeiten und viel Geduld von Jeremy haben mir geholfen, Klarheit für mein Projekt und damit für die Webseite zu bekommen. Unbedingt weiter zu empfehlen - auch für Kunden, die ihr Business neu auf die Beine stellenI
Danke WeimannMedia!
16.01.2019Anonym
Tolle Arbeit
11.01.2019Anonym
Danke, liebes WeimannMedia Team für Eure Kreativität, Professionalität und Geduld bei der Erstellung unserer neuen Website.
Eure kompetente Beratung, Planung, Umsetzung und sympathische Betreuung in allen Projektphasen waren einfach großartig.
11.01.2019Anonym
Die Aufgaben und Anforderungen wurden zu 100% meiner Vorstellung nach umgesetzt.
10.01.2019Anonym
23.07.2019Anonym
14.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an WeimannMedia

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Mario Jung