Medienagentur, Werbeagentur, Webdesigner, Fotografie, Marketing, IT

Weinert Media
Full-Service Medienagentur für Unternehmen, Menschen, Marken und Produkte.

Neuwieder Str. 18
56269 Dierdorf

Inh. Robin Weinert

Ausführung
Fachlich top, schnelle Bearbeitung, toller Service und immer freundlich. Sehr gerne wieder!! Kann man nur empfehlen!! :)
30.05.2020Anonym
Habe ein Wasserzeichen sowie ein Logo für meine Hobbyfotografie benötigt. Wurde schnell und sauber nach meinen Wünschen angefertigt. Bin mehr als zufrieden und kann sie absolut nur weiter empfehlen! Top! *****
20.04.2020Anonym
Weinert Media ist sehr zuverlässig und setzt zeitnah alles genau so um wie gewünscht. Mittlerweile sind auch einige Freunde Kunden, kann es nur weiterempfehlen.
20.04.2020Anonym
Ich hatte ein Fotoshooting für mein Instagram Profil gebucht und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Bilder sind der Hammer geworden. Würde den Service definitv weiterempfehlen. Sehr freundlicher und kompetenter Service.. Vielen Dank nochmal! 😚
30.03.2020Anonym
Wir haben Weinert Media beauftragt unsere Website zu erstellen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und waren auch ständig auf dem aktuellen Stand wie weit die Website nun ist. Preis- Leistung unschlagbar! Auch haben wir unsere Visitenkarten und Werbeflyer bei Weinert Media machen lassen und wir sind von Grund auf super zu Frieden. Nur zu empfehlen. Wir das Team von Beta Plus Gebäudereinigung bedanken uns für die Arbeit und freuen uns bereits auf weitere Zusammenarbeiten.
29.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Weinert Media

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
VEJA-Zeugnisberatung