Schädlingsbekämpfung

Die WEISS Hygiene - Service GmbH in Frankfurt am Main ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Schädlingsbekämpfung und der Taubenabwehr. Das Team kombiniert 100-jährige Erfahrung mit modernsten Erkenntnissen und realisiert damit effektive Lösungen...

Voltenseestraße 6
60388 Frankfurt am Main

Steven Weiß

Zufriedenstellend
Nach Telefonat und Erklärung (Tauben nisten auf Klimagerät), Bilder geschickt, Angebot erhalten, guter Preis. Zeitversetzt Auftrag vergeht, Termin erhalten....Leiter zu kurz. Neues Angebot mehr als doppelt so hoch, wie das ursprüngliche, da ein anderes Steiggerät benötigtet. In diesem Fall extrem unprofessionell und außerordentlich ärgerlich. Überprüfen des Angebots wurde angeboten, kam aber nicht, da die preislichen Vorstellung sehr weit auseinander liegen. Der Betrag von ca. 600,00 € steht in keinerlei Verhältnis zum Aufwand.
24.02.2023Anonym
Weiss Hygiene GmbH ist ein sehr empfehlenswertes Unternehmen auf seinem Spezialgebiet. Wir hatten überraschenden Wespenbefall mit Nest im Rolladenkasten. Uns wurde freundlich und erfolgreich innerhalb von 1,5 Tagen geholfen. Klasse Leistung 👍.
10.10.2022Anonym
Kurzfristiger Termin
+ Gute Arbeit
+ Freundlicher Mitarbeiter.
Sehr Gut!
14.06.2022M. D.
Gut
Gute Beratung im Vorfeld. Zeitnahe und saubere Umsetzung und bisher mit gewünschtem Erfolg.
05.05.2022Anonym
Sehr zuverlässige und schnelle Auftragserledigung. Die Erreichbarkeit ist auch sehr gut.
Alles in allem eine angeneme Kommunikation.
26.04.2022Anonym
Sehr gute Beratung, zeitgerechte und sehr gute Ausführung der Arbeiten
21.04.2022R. H.
Besten Dank für die auch dieses Mal wieder schnelle und zuverlässige Unterstützung!
18.02.2022Anonym
Wir waren immer sehr zufrieden.
19.10.2021Anonym
Pünktlich, Höflich und Kompetent. Ich kann die Fa. Weiss Hygiene nur empfehlen. Sie hat uns sehr kompetent bzgl. eines Wespennestes beraten.
18.10.2021B. B.
Super freundlicher Mitarbeiter, der sich sehr viele Gedanken gemacht, das Wespennest auf meinem Balkon über dem Glasdach zu entfernen, was wirklich nicht leicht wahr...
Bin wirklich begeistert von der Hartnäckigkeit und Kreativität dieses Mitarbeiters....
08.10.2021A. G.
Ich habe selten so eine freundliche, schnelle und kompetente Beratung erhalten.
Bin begeistert!
05.10.2021Anonym
Ich verlasse mich immer wieder auf die kompetente und freundliche Unterstützung der Firma Weiß bei Schädlingsproblemen.
Vielen Dank, unkompliziert und freundlich!
01.10.2021P. S.
Prompter & professioneller Support
Verlässlicher Servicepartner für uns seit 9 Jahren.
Vielen Dank - weiter so.
15.09.2021Anonym
Unsere Anfrage wurde schnell bearbeitet und die Antworten auch unverzüglich mitgeteilt.
09.09.2021Anonym
Ich habe Fa. Weismachen mehrfach bei Schädlingsbefall eingesetzten auch Bekannten empfohlen. Die Arbeit war immer sachkundig und einwandfrei. Bei Anfragen reagiert Fa. Weiss schnell und freundlich.
09.08.2021C. B.
Eine junge Mieterin mit Säugling hatte Wespen im Rollladenkasten und somit im Schlafzimmer. WEISS-Hygiene hat das Problem bitten 48 Stunden gelöst und das zu einem unheimlich fairen Preis. Sofort und gerne wieder
27.07.2021M. S.
Herr Weiß hat schnell geklärt ob die Schabe ein Schädling oder ein Lästling ist und uns somit viele Sorgen erspart!
23.07.2021Anonym
Ob Wespenbekämpfung oder Rattenjagd, ich war immer mit der Ausführung zufrieden und die Terminplanung ist zuverlässig.
18.05.2021Anonym
Sehr netter, zuverlässiger Service. Vielen Dank
18.05.2021Anonym
Rasche und saubere Dokumentation. Ich hätte mir allerdings gewünscht, über ein Ausführungsdatum vorab informiert zu werden. 1 Minus, was aber das Gesamtbild nicht störfen soll! Sehr gut ingesamt!
12.04.2021Anonym
123 Bewertungen auf eKomi

10.04.2024

28.03.2024

Ihre Nachricht an WEISS Hygiene-Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WEISS Hygiene-Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden