WEISS Immobilien GmbH

Vermietung u. Verkauf von Ihrer Wohnung, u. Haus , Grundstücksverkauf

In die Arbeit als Immobilienmakler bringe ich (Jahrgang 1961) mich mit meiner ganzen Lebens- und Berufserfahrung ein. (gelernter Bilanzbuchhalter, Bank- und Personalkaufmann, Führungskraft im Finanz-, Personal- und Rechnungswesen beim s.Oliver...

WEISS Immobilien GmbH

Zielerreichung

Kompetent, zuverlässig und kundenorientiert
08.04.2024Tobias S.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank Herr Sturhahn.
Sehr freundlich und kompetent - alles bestens!
04.02.2024Eberhard W.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank, es freut uns, dass wir Sie beim neuen Zuhause unterstützen konnten.
Wir sind eine junge Familie die ein Haus gesucht und eine DHH über Herrn Weiss vermittelt bekommen hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Tipp für eine gute Baufinanzierungberatung. Herr Weiss ist menschlich und trägt das Herz am rechten Fleck. Hätten uns keine bessere Abwicklung vorstellen können.
28.11.2023Stefanie S.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank Frau Schulz. Es freut uns besonders, dass diese schöne DHH im Sinne der Erben in die richtigen Händen gekommen ist.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit und das Verständnis. Viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Fam. Jebelean
29.10.2023Corina J.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns eine passende Wohnung gefunden haben.
Sehr professionelle und kompetente Abwicklung durch WEISS Immobilien. Mein direkter Ansprechpartner Herr Schwab war jederzeit erreichbar und hat mit seiner Fachexpertise einen reibungslosen Verkauf abgewickelt. Beim Notartermin war Hr. Weiß mit Hr. Schwab persönlich anwesend.
28.09.2023Öz.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank Herr Ö. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude mit dem Objekt.
Äußerst zufrieden mit der seriösen Abwicklung. Herr Weiss war immer - auch nach Abschluss des Kaufvertrages - erreichbar und besticht durch hohen Einsatz und freundliche Kommunikation, ich fühlte mich bestens beraten. Vielen herzlichen Dank!
21.09.2023Anonym
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
Herr Weiss war sehr zuverlässig und hat immer sofort zurück gerufen.
Termine wurden alle eingehalten.
Die Weiss Immobilien GmbH kann man gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank :)
31.07.2023Michaela H.
Vielen Dank Frau Hermann, wir wünschen Ihrem Sohn viel Freude in der
Wohnung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und für die positive
Bewertung.
gute Beratung bei Fragen bzgl. der Wohnung, gute Kommunikation, guter Service bis hin zur Meldung der Strom- und Wasserstände an die Hausverwaltung und Meldung des neuen Mieters. Sehr persönlich und angenehm
02.07.2023Frau S.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank, gerne nehmen wir Ihnen die Arbeit als Dienstleister bei der Vermietung ab.
Gut
Konstuktive Kritk:
In der Beschreibung auf ImmoWelt waren die zusätzlichen Nebenkosten nicht aufgeführt.
Dies wurde bei der Besichtigung ebenfalls nicht angesprochen.
Erst auf Nachfrage wurden die Zusatzkosten für Strom und Gas aufgedeckt.
26.05.2023Fabian M.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Herr Michel, danke für Ihre offene und ehrliche Kritik. Der Hinweis dass der Mieter die Gaskosten bei einer Etagenheizung an einen externen Anbieter bezahlt, hat leider in dem Exposé gefehlt.
Zu diesem Fehler stehen wir und entschuldigen uns nochmals dafür. Dennoch vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein gutes Ankommen und viel Freude in der Wohnung.
Viele Grüsse
Hubert Weiss
Sehr kompetente, flexible und freundliche Beratung!
100 % Weiterempfehlung
26.04.2023Anonym
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank, ich wünsche ein gutes Ankommen in der schönen Wohnung.
Diese Firma ist ein Topunternehmen.
Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent 👍🏻
Besser geht es nicht.
28.03.2023Sylvia H.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank Frau Heggen, für unsere Kunden gehen wir gerne die Extra-Meile.
Möblierte Wohnung für 1 a für die Tochter gesucht- gar nicht so einfachen in einer Studentenstadt, wenn man 350 km entfernt wohnt.Bin daher positiv überrascht worden durch den freundlichen Kontakt, wir konnten alle Details im Vorfeld besprechen und Herr Weiß hat wirklich alle relevanten Punkte geklärt. Die Wohnung übertraf sogar noch das Exposé. Wirklich sehr gut und dafür ein herzliches Dankeschön,
28.02.2023F.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns dass wir Ihnen aus der Ferne helfen konnten.
Sehr nette Wohnungsbesichtigung, schnelle Antworten und professionelle Abwicklung.
Vielen Dank an das Team von Weiß Immobilien.
28.02.2023Uwe F.
Vielen Dank Herr Flamme.
Herr Weiss war während des gesamten Vermietungsprozesses sehr freundlich und professionell, beantwortete meine Anliegen sehr kompetent und war schnell für alle meine Rückfragen erreichbar. Termine (Besichtigung, Wohnungsübergabe) konnten sehr unkompliziert vereinbart werden. Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen!
20.12.2022Uribe M.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank Herr Uribe Munoz. Wünsche ein gutes Ankommen in der Wohnung und in Würzburg.
Absolut zu empfehlen
06.12.2022Anonym
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und für Ihre Bewertung.
Rund um Sorglos bin höchst zufrieden
30.11.2022Erwin L.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank, wünsche Ihnen viel Freude und viel Glück in Ihrem schönen Juwel.
In H. Weiss haben wir einen menschlichen und freundlichen Makler gefunden, der den Verkauf unseres Wochenendhauses suverän und professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt hat. Er ist kompetent, zuverlässig und immer erreichbar gewesen. Wir bedanken uns bei H.Weiss ganz herzlich und können Ihn unbedenklich weiterempfehlen.
29.11.2022Elmar Z.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Herr und Frau Zimmermann, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Bewertung.
WEISS Immobilien hat es jederzeit verstanden auf die Parteien einzugehen. Auch unter schwierigen Bedingungen wurde stets der Überblick gewahrt und zwischen den Parteien konstruktiv vermittelt.

Vielen Dank für diese Unterstützung.
28.11.2022Familie G.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank. Es freut mich, dass Sie das passende Mietshaus für Ihre Familie gefunden haben.
Wünsche viel Glück und Freude in dem neuen Zuhause.
Herr Weiß ist zu fast jeder Zeit erreichbar. Er gibt fundierte Auskunft über die marktüblichen Preise. Er ist sehr vertrauenswürdig, stets freundlich und höflich. Ich arbeite , übrigens auch schon auf Empfehlung von zufriedenen Freunden, schon lange mit ihm zusammen, war immer zufrieden und werde natürlich auch in Zukunft durch seine Vermittlung meine Wohnungen vermieten.
23.08.2022Ruth S.
Guten Tag,
es freut mich, dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden sind. Wünsche eine gute Zeit.
Bester Makler in der gesamten Region!
06.05.2022T.
WEISS Immobilien GmbH Kommentar von WEISS Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Bewertung.

Ihre Nachricht an WEISS Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WEISS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden