Augenarzt und Augenchirurgie, Katarakt, Grauer Star, Glaukom, ICL

Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky
Augenärztin und Augenchirurgin mit Weitblick.

Wir verstehen, wie wichtig Ihre Augengesundheit ist. Daher ist es unser Ziel, den Menschen in der Metropolregion Basel Augenheilkunde und Augenchirurgie auf höchstem Niveau anzubieten – umsichtig, zielorientiert, hoch kompetent.

Turmstraße, 39

Praxis

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Herzlichen Dank an das ganze Team der Praxis....ich war heute morgen als Notfallpatient dort.....zwecks Schwindel und doppelt sehen.....ich wurde gründlich Untersucht .....ich fühlte mich richtig ernstgenommen ....das ganze Team super nett und freundlich 😊 sowie die Ärztin auch.....sie sind sehr gut organisiert und hinterließen bei mir einen kompetenten Eindruck.....sogar meine Frau hat das gesagt.....ich werde bestimmt wieder kommen wenn was ist....Herzlichen Dank....
19.03.2024Anonym
Automatische Terminerinnerung bei schon lang festgesetzten Terminen Kurze Wartungszeiten
03.03.2024Jost T.
Sehr umfassende Untersuchung und ein angenehmes, ausführliches Beratungsgespräch. Sehr effizientes & pünktliches Praxis Management.
24.02.2024Anonym
Ausreichend
Ich habe die Ärztin sehr serh unfreundlich erlebt.
17.02.2024Anonym
Der Umgang zwischen Vorgesetzter und Mitarbeiterinnen ist sehr höflich und entspannt. So eine Chefin und so ein Personal findet man sehr selten...
31.01.2024Anonym
Mein erster Termin in dieser Praxis war ein Notfalltermin, den ich in kürzester Zeit bekam.
In der modern gestalteten Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach sehr kurzer Wartezeit wurden bereits die ersten Augenuntersuchung/Test durchgeführt. Nach einer weiteren kurzen Wartezeit wurden meine Augen von Frau Dr.med. Kitiratschky eingehend abgeklärt und meine Beschwerden ausführlich erklärt. Außerdem wurde ich über weitere diagnostische mögliche Untersuchungen beraten. Ich fühlte mich kompetent und sehr freundlich behandelt. Vielen Dank auch an das überaus freundliche Team. Mein nächster Termin steht ja schon. Gerne empfehle ich Sie weiter.
23.01.2024C. W.
Ich fühle mich super aufgehoben.
03.01.2024Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr freundliche Ärztin. Viele Arztpraxen können sich da noch was abschauen.
11.12.2023Daniel B.
Ja, ich kann die Praxis Weitblick von Frau Dr. Véronique Kitiratschky mit sehr gutem Gewissen empfehlen, bzw. von meinen persönlichen, positiven Erfahrungen berichten.
Ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und höflich. Die Untersuchungen wurden zum Teil von Mitarbeiterinnen durchgeführt, die sehr kompetent waren. Die Untersuchung durch Frau Dr. Kitiratschky selbst war ebenfalls perfekt.
Ich habe mich rundum gut aufgehoben und wohl gefühlt und werde wieder hingehen.
05.12.2023Anonym
Sehr freundliche Ärztin sowie kompetentes personal.
Die Wartezeit von einer Stunde, trotz Termin, war etwas lang.
24.11.2023Anonym
Trotz schwieriger Augenverhältnisse wegen einer Jahrzehnte zurückliegenden PRK Laser Augen-Korrektur hat Frau Dr. Kitiratschky beim Linsentausch wegen Grauem Star für mich und mit mir zusammen eine gute Lösung gefunden, mit der ich gut zurechtkommen werde. Danke für Ihre gute Vorgehensweise, Ihre Mitnahme bei allen Entscheidungen, Ihre sehr guten Kenntnisse und Erfahrungen und Ihren guten Kontakt gleich zu mehreren Spezialisten bei den Linsenherstellern. Ich kann Frau Dr. Kitiratschky nur weiterempfehlen!
24.11.2023Stefan G.
Ich wurde in der Praxis mit sehr viel Geduld und Zeit bei meinem Anliegen behandelt. Herzlichen. Dank dafür.

Falls irgendwann eine Augen OP fällig würde, dann nur bei Frau Doktor Kitiratschky.
23.11.2023Martin W.
Effizient und sehr gut organisiert. Besser gehts wirklich nicht.
20.11.2023Anonym
Die Negativ Bewertungen kann ich nicht verstehen. Als neuer Patient hatte ich eine Umfangreiche Beratung und sehr genaue Erstuntersuchung mit hervorragenden Fachpersonal und der Augenärztin. Ja, man muss ein bisschen Geduld und Zeit mitbringen. Aber es lohnt sich wirklich. Vielen lieben Dank und weiter so. Besten Gruß Peter H.
16.11.2023Peter H.
Sehr nette und kompetente Ärztin ... nettes Personal...
08.11.2023Anonym
Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Auch Frau Dr. Kitiratschki ist sehr kompetent, freundlich und hat alles gut erklärt, untersucht und sachliche Empfehlungen ausgesprochen. Werde gerne wieder hingehen.
02.11.2023Aenis V.
Gut
Freundliches Personal, ruhige Atmosphäre. Keine lange Wartezeit auf Termine.
23.10.2023Becker H.
Angenehme Atmosphäre Fachkompetenz ist super.Freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben. Moderne Untersuchungsmethoden.Kann die Praxis nur empfehlen
16.10.2023Hannelore W.
Ich war zum zweiten Mal in der Praxis. Dieses Mal war es von mir eine große Augenuntersuchung gewünscht, die die Krankenkasse leider nicht bezahlt. Aber meine Augen waren mir die 105,00 € wert Der Service und Auskünfte, (auch schon bei der Termin Vereinbarung) ist sehr gut und hilfreich. Werde diese Praxis weiterhin empfehlen.
31.07.2023Anonym
Schnelle Terminvereinbarung, sehr guter Online-Auftritt, sehr nettes Team, sehr gute fachliche Beratung, gehe gerne wieder hin.
25.07.2023Anonym

07.11.2023
3 Bewertungen auf sanego

28.11.2023

21.01.2024

Ihre Nachricht an Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden