Die Experten der natürlichen Teichpflege

1.846 Bewertungen i
1.847 Bewertungen
Weitz Wasserwelt ist ein Unternehmen der Weitz GmbH-Gruppe, die auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Teichpflege, Aquariumpflege, Wasserpflege und Wasseraufbereitung sind die großen Themen unseres Produktportfolios.

Den Erfolg...

Bezahlung
Information

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Wir haben Algenkiller Protect bestellt und seit 2 Wochen im Einsatz. Das Wasser in unserem Gartenteich ca 15.000 L war durch die hohen Temperaturen im Aprik total grün und der Wasserfall war voller Fadenalgen, man könnte keinen Fisch sehen, Jetzt ist er super klar und man kann bis auf den Grund sehen total klasse. Der Wasserfall ist sauber und veralft nicht mehr. Für uns ist der Algenkiller ein wahres Wundermittel und wir können es nur jedem empfehlen, der ähmliche Probleme hat.
07.06.2020Anonym
Ich habe mir den Algenkiller Protect gekauft und bin begeistert ,mein Teich war giftgrün und nach 2 Wochen ist er jetzt klar und man kann bis zum Boden sehen ,meinen Teichbewohnern geht es bestens .Die Lieferung ging sehr schnell und das Preis -Leistungsverhältnis passt .
26.08.2019Birgit N.
Brilliant S ist DAS Produkt für klares Wasser. Leider sterben meine Seerosen bei Anwendung von Algenkiller Protect.
03.07.2019Christian O.
Sehr guter Service! Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig Verpackt!
06.10.2017Anonym
Erstklassige Beratung, Top Produkte!
06.10.2017T. B.
Hätte ich nie erwartet unser Teich war im Frühjahr grün und voller Algen. Ich habe das Produkt angewendet und siehe da ein super klarer Teich!
06.10.2017U. N.
23.06.2020R.
01.04.2020Jordan B.
1.838 Bewertungen aus
81 Bewertungen auf Amazon

17.09.2020
843 Bewertungen auf eBay

23.08.2020
Gut
914 Bewertungen auf Amazon

25.08.2020

Ihre Nachricht an Weitz Wasserwelt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden