Immobilien, Hausverwaltung, Immobilienmakler, Mietverwaltung, WEG-Verwaltung

Wofür steht Wellhöner Immobilien? Dies lässt sich ganz einfach durch unser Logo erklären: ein blauer Kreis umschließt ein Haus. Der Kreis steht dabei für Kontinuiät, für Fokussierung auf die Immobilie, für fließende, vorwärts gerichtete Veränderungen. Das Haus steht für Ihre Immobilien und unseren ganzheitlichen Blick auf Ihre Immobilienwerte.

Leineweber Str 4
45468 Mülheim an der Ruhr

Marcus Wellhöner

Fachkompetenz

Ich bin sehr zufrieden deswegen auch alle Sterne... Vielen lieben Dank
12.03.2024Frau K.
Zufriedenstellend
Auf E Mails wird nicht geantwortet. Rückrufe erfolgen nicht. Abrechnung Nebenkosten nach 8 Monaten noch nicht versandt…..
11.01.2024Anonym
Ich hatte bisher lediglich 3 mal telefonischen Kontakt mit Ihren Damen. Meine Anliegen wurden sofort zu meiner Zufriedenheit erledigt. Zu Ihrem anderen Angeboten kann ich nbichts sagen.

Grüße aus Meiderich
Manfred Dahmen
14.08.2023D.
Informationen und Hilfsbereitschaft, danke!
Garagenvermietungen
14.08.2023Yat Ming H.
Wir können als Gebäudedienstleister auf eine freundliche, kompetente und stets lösungsorientierte Zusammenarbeit an mehreren Objekten zurückschauen.
Wir bedanken uns hierfür und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
DFS Facility Service GmbH
07.08.2023Peter S.
Sehr guter Service
Wir haben sowohl privat als auch im geschäftlichen Bereich mit Wellhöner sehr gute Erfahrungen gemacht.
Anfragen werden zeitnah bearbeitet und es werden ausschließlich qualifizierte Handwerker ausgewählt um Schäden zu beheben. Bei komplizierteren Angelegenheiten kommt auch immer ein Sachverständiger raus.
07.08.2023Tom M.
Die Erreichbarkeit des Wohnungsunternehmens ist via E-Mail sowie telefonisch immer gegeben. Die Zielorientierung für das Wohlbefinden der Mieter ist sehr gut. Es wird auf Probleme eingegangen und schnell eine Lösung gefunden, welche sofort umgesetzt werden. Das Team ist fachlich sehr avisiert und Sie beraten sehr professionel und umfänglich. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hausverwaltung.
07.08.2023Anonym
Dank Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co. KG haben wir unsere Traumwohng gefunden.
Wir wurden äußerst freundlich und aufgeschlossen beraten.
Bei Rückfragen wurden wir umgehend zurückgerufen.
06.08.2023Julia R.
Professionalität auf höchstem Niveau, sehr freundlich und zuverlässig. Ganz lieben Dank ! Ich kann die die Firma Wellhöner uneingeschränkt empfehlen.
06.08.2023Barthel K.
Gut
Persönliches Engagement, fast Jederzeit erreichbar! Perfekt
für eine Einschätzung Preis/Leistung ist es noch zu früh!
06.08.2023W.
Die umfassende Beratung und die Kompetenz die ausgestrahlt wurde, waren außergewöhnlich.
06.08.2023P.
Stets ansprechbar.. Sehr schnelle Reaktionszeiten. Hochprofessionell.
06.08.2023Andreas M.
Als Handwerker hat man hier immer einen zuverlässigen und kompetenten Partner an seiner Seite. Im Immobilienmanagement ist eine gute, schnelle und zuverlässige Kommunikation das wichtigste um Verzögerung auf der Baustelle zu vermeiden. Dies klappt hier tadellos, auch Mitarbeiter übergreifend während Urlaubszeiten.
06.08.2023Handwerkerservice J.
Aussagen zu Preis- Leistung kann ich nicht beurteilen. Nicht alle Punkte können von mir als Mieter berücksichtigt oder bewertet werden.
Garagenvermietungen
06.08.2023F.
Immer erreichbar, oft ist auch der Herr Wellhörner dran, Probleme werden schnell gelöst. Sehr verständlicher, transparenter und zeitnaher Jahresabschluss.
Unsere WEG dankt.
06.08.2023G.
Äußerst schnell, professionell und dabei sehr angenehm im Umgang.
19.10.2021K.
Super Job
23.05.2021Kord Z.
Immer professionell und entgegenkommend, wann immer wir geschäftlichen Kontakt hatten.
20.04.2021Peter K. - Peter Kovacs Training & SEO
Wirklich sehr freundlich nette Leute immer freundlich hilfsbereit wenn ich noch mehr Sterne vergeben könnte würde 100% mehr geben. Wir wünschen ihnen Fr.Schmitz und ihrer Immobilienmanagment für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Sener & Hülya Kemantzi
Makler
19.04.2021Sener und Hülya K.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, und wenn was ist, reagieren sie sich sofort. Man wird gut gehandelt und die Qualität der Wohnungen sind top.
19.04.2021Fateh Z.

13.12.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden