Immobilien, Hausverwaltung, Immobilienmakler, Mietverwaltung, WEG-Verwaltung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wofür steht Wellhöner Immobilien? Dies lässt sich ganz einfach durch unser Logo erklären: ein blauer Kreis umschließt ein Haus. Der Kreis steht dabei für Kontinuiät, für Fokussierung auf die Immobilie, für fließende, vorwärts gerichtete Veränderungen. Das Haus steht für Ihre Immobilien und unseren ganzheitlichen Blick auf Ihre Immobilienwerte.

Leineweber Str 4
45468 Mülheim an der Ruhr

Marcus Wellhöner

Montag 09:00-17:00

Kundenbetreuung

Super Job
23.05.2021Kord Z.
Immer professionell und entgegenkommend, wann immer wir geschäftlichen Kontakt hatten.
20.04.2021Peter K. - Peter Kovacs Training & SEO
Wirklich sehr freundlich nette Leute immer freundlich hilfsbereit wenn ich noch mehr Sterne vergeben könnte würde 100% mehr geben. Wir wünschen ihnen Fr.Schmitz und ihrer Immobilienmanagment für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Sener & Hülya Kemantzi
Makler
19.04.2021Sener und Hülya K.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich, und wenn was ist, reagieren sie sich sofort. Man wird gut gehandelt und die Qualität der Wohnungen sind top.
19.04.2021Fateh Z.
Sehr freundlicher und verlässlicher Kontakt:-)
Vielen, vielen Dank
19.04.2021S. W.
Mit der professionellen Abwicklung des aufgetretenen Schadens und der sehr freundlichen Kommunikation waren wir sehr zufrieden.
08.04.2021P.
Bei der Anmietung einer Wohnung wurde ich durch Frau Schmitz, in einem überaus hohen Maß an Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität betreut und beraten. Rückmeldungen erfolgten unmittelbar und zeitnah. Auf meine Belange und Anliegen wurde sehr empathisch eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, nur ein potentieller Kunde zu sein, sondern als Mensch mit meinen Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Wellhöner Immobilienmanagement wenden. Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute!!!!
12.03.2021Frau M.
Sehr nett. Nehmen sich Zeit, erklären alles gut und verständlich. Sehr sympathisch.
11.03.2021Anonym
Super Beratung
05.03.2021Al Z.
Mega freundlich und sehr kompetent
Habe mich sehr wohl gefühlt
Danke für alles
01.03.2021A. A.
Es war eine herzliche Beratung und wir haben absolut nichts zu bemängeln! Der Kundenservice war wirklich super, es wurde sich bestens um unsere Wünsche gekümmmert. Immer wieder gerne!
14.02.2021Frau Kira N.
Bestes Immobilienmanagement. Sehr herzlich und ein freundlich und hilfsbereit.
12.02.2021E.
Wir Arbeiten als Schreinerei die sich auf die Reparatur, Wartung und Montage von Fenster, Türen und Rollladen spezialisiert hat mit Wellhöner Immobilien zusammen.
Freundliche Mitarbeiter die schnelle Lösung der täglich aufkommenden Herausforderungen einer Hausverwaltung finden.
Einfach unkompliziert und nur zu empfehlen
Wir freuen uns Sie auch weiterhin unterstützen zu dürfen.
MfG
Benjamin Münstermann
Zusammenarbeit mit Dienstleistern
09.02.2021M.
Wir sind sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
Zusammenarbeit mit Dienstleistern
09.02.2021Anonym
Die Telefonate waren jedes mal sehr herzlich und man ist immer auf die Bedürfnisse eingegangen. Unkompliziert, Engagiert und Professionel.
09.02.2021René T.
Der Arbeitseinsatz war überdurchschnittlich, stetig „up to Date“ gehalten zu werden.

Ich mag Profis sehr, vielen Dank & Grüße Martin
27.01.2021Martin H.
Freundlicher Verwalter, der schnell reagiert, wenn etwas anfällt
20.01.2021H.
Sehr sympathisches Makler-Paar, nette Führung durch das Objekt, gute Vermittlung zwischen Vermieter und Mieter, prompte Mitteilung der erforderlichen Daten. Wirkte alles sehr erfahren und professionell.
19.01.2021L.
Ich empfehle Herrn Wellhöner weiter - sehr kundenorientiert
01.01.2021Anonym
Am 2. Weihnachtsfeiertag ist bei uns im Miethaus die Heizung ausgefallen, Herr Wellhöner war persönlich erreichbar und keine 2h später war der Notdienst da und die Heizung lief wieder.
01.01.2021Anonym

15.03.2021

19.11.2019

Ihre Nachricht an Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wellhöner Immobilienmanagement GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2021   |  Profil melden