Wendholt Finanzdienstleistungen

Beamtendarlehen, Beamtenkredit, günstige Kredite für beamte und Angestellte

Kein Bild vorhanden
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir vermitteln für Beamte, Angestellte und Arbeiter günstige Kredite / Beamtendarlehen / Beamtenkredite.

Wendholt Finanzdienstleistungen
Prälat-Höing-Str. 19
46325 Borken

Klaus Wendholt

Dienstag 08:00-20:00

Es war bemerkenswert. Ein Top Kommunikation immer freundlich immer sehr sehr gewissenhaft und versucht mit dem Kunden zusammen das Ziel zu erreichen. Super gerne wieder.
03.05.2022Anonym
Herrn Wendholt werde ich absolut weiterempfehlen.Die Kommunikation ,ob Telefonate und Schriftverkehr läuft zügig und unkompliziert.Fragen werden ausführlich und geduldig bearbeitet.Alles in einem eine sehr sachkundige und professionelle Arbeit !
25.04.2022Evangelia
Nur zu empfehlen!!
Herr Wendholt hat uns von Anfang an sehr gut beraten.
Die Bearbeitungs- & Rückmeldungszeiten sind sehr schnell.
Generell war Herr Wendholt immer für uns verfügbar oder es wurde umgehend zurück gerufen.
29.03.2022M.S.
War ok, alle Anfragen wurden für mich nachvollziehbar beantwortet und geklärt.
Das mit den Angeboten und der Ablehnung von den anderen günstigeren Krediten ohne Begründung
war für mich nicht ganz nachvollziehbar aber gut dann ist es so.
Alle geführten Gespräche waren für mich konstruktiv und sehr angenehm. Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für die schnelle unkomplizierte Umsetzung.
28.03.2022Dietmar Kleindieck
Sehr schneller Service und patente Beratung.
Rundum zufrieden, jeder Zeit wieder über Herrn Weinhold.
08.03.2022Anonym
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung.
Sehr freundlicher Kontakt. Bestens zu empfehlen.
27.02.2022Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Umsetzung. Sehr netter persönlicher Kontakt, auch bei Rückfragen immer schnelle Infos und Rückmeldungen. Wir sind sind absolut zufrieden.
25.02.2022Anonym
Sehr freundlich u. Hilfsbereit bei der beantragung und umsetzung.
25.02.2022Anonym
Sehr kompetemte und zuverlässige Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zügige Kreditzusage. Absolut vertrauenswürdig. Jederzeit zu Empfehlen.
18.02.2022Angela Fromhold-Treu
Ich bin sehr zufrieden! Herr Wendholt war IMMER erreichbar, wenn es darum ging, die Kreditabwicklung abzuschließen'! Er hat mich stets erstklassig beraten! Super toll engagiert und professionell, sowie auch freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen! 5-Sterne Wert meinerseits! :)
15.02.2022Anonym
Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Herr Wendholt hat sich persönlich und sehr schnell um meine Anfrage gekümmert mit absolut positivem Ergebnis. Absolut empfehlenswert.
10.02.2022Anonym
Einfach kurz und bündig sehr gute Beratung und Abwicklung alles in allem empfehlenswert in der heutigen Zeit ist nicht alles selbstverständlich deshalb fünf Sterne.
05.02.2022Anonym
Schnelle Bearbeitung und Super Service, wirklich sehr gut
19.01.2022Jürgen Reisinger
Ich kann Herrn Wendholt gewissenhaft weiterempfehlen. Sehr kompetent, schnelle Antwort per Mail, auch telefonisch für jede noch so kleine Frage immer erreichbar, sehr freundlich und zügige Abwicklung. Ich komme gern auf ihn und die DSL Bank zurück
29.12.2021Lars Nowotnick
Sehr professionelle Abwicklung. Vielen Dank.
18.11.2021Anonym
Gerade eine Angebotsanfrage per Klick versandt..., und kurze Zeit später erhält man per Mail direkt ein Kreditangebot, und zwar direkt mit den erforderlichen Unterlagen zur Vorprüfung. Und wenige Tage später erhält man per Post den Kreditantrag. Dabei wird man immer per Mail auf dem Laufenden gehalten.
Ich würde Wendholt Finanzdienstleistungen jederzeit wieder beauftragen.
17.11.2021Anonym
Toller Kundenservice und man fühlt sich von Anfang an richtig beraten und richtig betreut! Kann ich persönlich nur weiterempfehlen!!! Nochmals vielen Dank Herr Wendholt :-)
01.11.2021Herr G. O
Die Vermittlung erfolgte souverän, schnell und ohne Probleme. Die Kommunikation erfolgte sehr schnell und zielorientiert. Alles in allem sehr zufrieden. Die Kreditvergabe
05.10.2021Anonym
Sehr netter Kontakt und absolut kompetente Beratung und Bearbeitung.
22.09.2021Anonym
Mir gefällt besonders gut die Erreichbarkeit und der persönliche Kontakt und bei nicht erreichen der umgehende Rückruf. Ich fühle mich gut aufgehoben. Meine Fragen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
10.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Wendholt Finanzdienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wendholt Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden