WENVICON® | Integrierte Managementsysteme e. K.

Managementberatung für Prozesse, Qualität und einiges mehr...

Hermann-Köhl-Straße 7
28199 Bremen

Torsten Wetjen

Zielerreichung

Wertschätzung

Wenvicon bietet individuelle Betreuung und arbeitet mit uns zielstrebig in die gewünschte Richtung. Wir fühlen uns sehr gut betreut und schätzen die Dienstleistung sowie den Umgang sehr.
29.12.2022Axel D.
Ich kann Torsten Wetjen und WENVICON uneingeschränkt empfehlen! Ich arbeite derzeit mit Torsten Wetjen an einer ISO 9001 Zertifizierung für mein Unternehmen. Das befürchtete "langweile Prozesse definieren und aufsetzen" ist dank WENVICON nicht nur unglaublich einfach und unkompliziert. Zudem erhalten wir im Gespräch konstruktive Vorschläge zur Verbesserung oder Optimierung der entsprechenden Prozesse. Und das nicht nur theoretisch, sondern auch so, dass sie sich in der Praxis erfolgreich und nachhaltig umsetzen lassen. Hier zeigt sich die jahrelange Erfahrung von WENVICON. Daher meine klare Empfehlung zu jeder Zeit.
28.11.2022Maximilian G.
Wenvicon war immer ein guter Partner und hat sich mit den Jahren in der Partnerschaft noch verbessert. Kritikfähigkeit und Umsetzung neuer Innovationen sind zwei große Faktoren der Verbesserung. Gerne wieder!
28.11.2022Anonym
WENVICON hat die Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme unseres Unternehmens 15 Jahre lang betreut und zu unserem Unternehmenserfolg im Sekundärrohstoffhandel erheblich beigetragen. Einen engagierteren und zuverlässigeren Dienstleister habe ich in dieser Professionalität noch nicht kennengelernt.

Umweltfreundliche Grüße aus Bremen von Carsten S.
04.06.2020Carsten S.
Wenvicon ist ein verlässlicher Partner, viele tolle Anregungen, gerne arbeite ich wieder mit diesem Unternehmen zusammen
13.05.2020Anonym
17.05.2020Herr L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

07.01.2024

Ihre Nachricht an WENVICON® | Integrierte Managementsysteme e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WENVICON® | Integrierte Managementsysteme e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden