WerbeFactory - Die Kreativagentur

Wir machen Unternehmen mit passenden Werbemitteln für Wunschkunden sichtbar.

WerbeFactory - Die Kreativagentur
Unsere Agentur begleitet Unternehmen von der ersten Positionierung über das passende Corporate Design bis zum Umsetzen der gezielten Werbeinstrumente. Sichtbar bei Ihren Kunden zu werden, bedarf der passenden Ansprache und Bildsprache. Von der...

Poststraße
14943 Luckenwalde

WerbeFactory - Ina Jahnel-Werner & Marco Mehlhorn GbR

Bewertung vom 19.12.2023

Auftragserfolg

Uns hat besonders die schnelle Umsetzung und das individuelle Augenmaß gefallen, mit dem der Auftrag umgesetzt wurde. Top Service, beste Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir können das Team der WerbeFactory unbedingt empfehlen.
Kundenbetreuung & Auftragsbearbeitung
19.12.2023Anonym
Ich kann die WerbeFactory vollumfänglich empfehlen. Alle Aufträge wurden in kürzester Zeit in hoher Qualität erledigt. Dazu kommt die Kreativität und eine offene Kommunikation des Teams, wenn man mal selbst keine Idee hat, wie ein Entwurf aussehen könnte. Besser geht es nicht.
Kundenbetreuung & Auftragsbearbeitung
14.12.2023Karsten R.
Ich kann das Team der WerbeFactory unbedingt empfehlen. Hier wird sich Zeit genommen, um die individuellen Anliegen zu verstehen und maßgeschneidert umzusetzen. Es wird so lange nach der optimalen Lösung gesucht, bis wirklich alles passt.
Besonders hervorzuheben ist auch die beraterische Leistung von Ina Jahnel-Werner, die mich mit ihrem Positionierungsworkshop auf sehr angenehme und gut strukturierte Weise unterstützt hat. Nach einer ausführlichen Unternehmensanalyse wurden hierbei individuelle Ziele, Zielgruppen, und ein strukturierter Plan zur Zielerreichung erarbeitet.
Vom passenden wording, über Bildsprache bis hin zur grafischen Umsetzung der Werbematerialien und einer umfangreichen Autofolierung wurde an alles gedacht.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle die WerbeFactory und ihr Team gerne weiter.
17.10.2023Karin S.
Guter Kunden-Support, gute Auftragsumsetzung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden! MfG mm
31.08.2023m.
Bin wieder einmal sehr zufrieden, diesmal mit der Autobeschriftung .
Ich habe meinen Salon von der Erstellung des Logos bis hin zur Visitenkarte alles in den Händen der Werbefactory gegeben .
Und ich bekomme noch heute von meinen Kunden positives zu hören, stimmt einfach alles farblich überein .
Werbung ist eben alles .
ganz herzlichen Dank
WerbeFactory - Die Kreativagentur
08.07.2023Haarglanz Ihr Friseur Yvonne Z.
Die Kulturverwaltung des Landkreises Teltow-Fläming ist äußerst zufrieden.
25.04.2023Anonym
Ich bin mehr als zufrieden. Wir arbeiten auch schon viele Jahre zusammen und es macht immer wieder Freude eure angenehme Art zu genießen.
20.03.2023Nicolle von O.
Mir hat besonders die schnelle Umsetzung und das individuelle Augenmaß gefallen, mit dem der Auftrag umgesetzt wurde. Top Service, beste Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter, von der Chefetage bis zur Buchhaltung. Lieben Dank für alles ! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
10.02.2023Kathrin W.
Wir haben das Angebot der Agentur von der Gestaltung unserer Etiketten bis hin zum Coaching genutzt und sind begeistert von der Flexibilität, dem Know How und der lockeren/kreativen/innovativen Umsetzung. Danke und wir werden den Weg weiter mit Euch gehen.
30.01.2023Anonym
Die hohe Q hat in der Kreativagentur Tradition und ich wurde nicht enttäuscht, ich bin vollumfänglich zufrieden
Stugki
16.11.2022S.
Wenn es um Werbung und dazugehörige Marketing geht dann kann ich die WerbeFactory uneingeschränkt weiterempfehlen. Ob T-Shirts drucken, Auto bekleben oder Visitenkarten drucken, die Beratung war jedes Mal ausgezeichnet, die Kommunikation schnell und direkt und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Vielen Dank.
30.08.2022Marco Winzer M.
Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit der Zuarbeit von Ideen zur Umsetzung unserer Wünsche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Die espritvolle Art der Inhaberin ist ein Stern am Himmel der Dienstleistungsbranche.
WerbeFactory - Die Kreativagentur
25.08.2022Isabel Haufe, Teamgeist G.
Hervorragende Anpassung auf Wünsche der Kunden! Sehr individuelle und persönliche Kundenbetreuung!
19.08.2022Anonym
Sehr freundlichen super Beratung und das Ergebnis übertraf unsere Vorstellung. 👍👍👍
19.08.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Werbefactory ist stets auf hohem Niveau. Von der Idee über den Feinschliff bis zur Umsetzung top. Ich kann mir keine bessere Zusammenarbeit vorstellen.
15.08.2022Dirk M.
Wir haben unser Unternehmen gegründet und wurden bestens beraten, was Layout, Fahrzeugbeschriftung mut allem drum und dran beinhaltet. Wir haben uns von Anfang an in besten Händen gefühlt und lassen uns immer wieder gerne beraten.
Ein tolles kreatives Team, was immer mit Rat und Tat zur Seite steht!
15.08.2022W& W G.
In allen 3 Projekten war der erste Entwurf ein Volltreffer. Auch bei kurzfristigen Projekten tolle Ergebnisse pünktliche Herstellung. Danke an Ina und ihr Team
15.08.2022Jana M.
Schnell, kompetent und super ausgeführt!
15.08.2022Kerstin D.
Wer einen wirklich eigenen emotionalen Werbeauftritt (CI) haben möchte, ist bei der WerbeFactory genau richtig. Hier wird erst mal geschaut, wer man ist und wo man hin möchte und dann wird los gelegt. Alle Aufträge werden in kürzester Zeit und in hoher Qualität erledigt, vollste Empfehlung!
26.07.2022bbvs G.
14.12.2023Anonym

22.10.2023

31.01.2024

Ihre Nachricht an WerbeFactory - Die Kreativagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WerbeFactory - Die Kreativagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden