WERBEFILM GmbH

Filmproduktion und LiveStreaming

Wir produzieren hochwertige Werbefilme, Imagefilme und Produktfilme. Wir bieten 3D Animation, 3D Rendering und 3D Character Animation auf höchstem Level. Weiter bieten wir Live Streaming und Hybrid Events der Extraklasse. Erfahrung seit 1999 mit...

WERBEFILM GmbH
Hermann-Blohm-Straße 3
20457 Hamburg

Marc Simon

Zuverlässigkeit

Das Filmprojekt ist von Anfang an perfekt gelaufen. Alle Filme sind hochprofessionell produziert worden und haben uns bei unserer Verkaufsstrategie, auf den Messen (LiveStreams) und im Außendienst sehr geholfen. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
02.02.2024Stefan H.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut uns. Bis zum nächsten Projekt.
Danke Marc und Team! Ihr seid die Besten. Wir haben über die Jahre hunderte von Spots gemeinsam produziert und es war immer alles perfekt und exakt so, wie wir es gewünscht haben – und noch viel besser!
27.07.2023T.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit Marc und dem Team.

Die Werbefilm liefert super Ergebnisse, egal ob kreativer Werbeclip, Produktvideo, Drohnenaufnahme oder HighEnd 3D Animation. Sie denken stets mit, halten sich an Absprachen und liefern qualitativ top Arbeit. Das macht unsere Kunden glücklich – und uns damit auch. Als Auftraggeber sind sie fair, transparent und zuverlässig, briefen sauber und sorgen als erfahrene Schnittstelle für reibungslose Abläufe und erstklassige Kommunikation.

Vielen Dank für die Jahre und auf viele weitere erfolgreiche, gemeinsame Projekte!
17.07.2023Sandra F.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Mit WERBEFILM ist die Zusammenarbeit sehr gut und stets kreativ - und das bereits seit 2003. Schnelle Umsetzung und höchste Qualität! Wir haben über 200 TV-Spots und mindestens genauso viele Online- und Social Media Werbefilme gemeinsam realisiert. Alles war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
05.07.2023Anonym
Als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation blicken wir mit Stolz auf über 75-Jahre erfolgreicher Firmenhistorie. Die Grundlage für diesen Erfolg bildet vor allem eine langfristig ausgerichtete, loyale und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern.

Nahezu 20 Jahre erfolgreicher und professioneller Zusammenarbeit mit unserem Partner WERBEFILM sprechen dabei für sich. Vom klassischen Imagefilm über Werbespots in Kino-Blockbuster-Qualität bis hin zu 3D Animationen oder einem eigens komponierten Audio-Jingle. Die Bandbreite der gemeinsam umgesetzten Produktionen ist so vielfältig wie das Netzwerk, auf das Marc Simon im Rahmen selbiger zurückgreift - mit dem Ziel einer stets perfekt getimten Fertigstellung in formvollendeter Qualität.

Besonders schätzen wir den intensiven, konstruktiven und fortwährenden Austausch von der Idee über die kreative Ausgestaltung bis hin zur Produktion - dabei wird nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen.

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht und wir lieben das was wir tun - jeden Tag! Treffender lässt sich die Zusammenarbeit nicht beschreiben und gleichsam den großen Erfolg dieser hoch geschätzten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit begründen.

Herzlichen Dank WERBEFILM!
14.06.2023WM S.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Wir danken Werbefilm für die langjährige, sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Professionalität, hervorragende Ergebnisse und höchste Flexibilität in Bezug auf unsere Wünsche sowie auf terminliche Herausforderungen überzeugen uns jedes Mal erneut. Top!
WERBEFILM
09.06.2023Sandra Jaekel, Nordex G.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Absolut erstklassige Filmproduktionen! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen Bedanken für die sehr gute Zusammenarbeit. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Die Kommunikation war exzellent!
08.06.2023Anonym
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Wir arbeiten seit 5 Jahren mit WERBEFILM sehr erfolgreich zusammen. WERBEFILM ist ein absolut zuverlässiger Lieferant. Die Zusammenarbeit und die Kommunikation sind erstklassig. Gemeinsam produziert und konzipiert haben wir vom Imagefilm über Produktvideos bis hin zur perfekten 360 Grad 3D Animationen so ziemlich alles, was sich bewegt.
06.06.2023Stiehl/Over/Gehrmann G.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Über 10 Jahre Zusammenarbeit! Alle Projekte laufen immer sehr professionell ab. Die kreative Umsetzung im vorgegebenen Zeitrahmen ist sehr gut und die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß. Auch plötzlich auftretende Bedürfnisse, sowie Änderungen werden sehr rasch bei hoher Qualität erledigt.
06.06.2023Boris M.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit der WERBEFILM GmbH zusammen. Die Ergebnisse übertreffen stets unsere Erwartungen und wir arbeiten gemeinsam auf höchstem Level. Das Preisleistungsverhältnis war immer fair. Die Kommunikation ist vorbildlich! Vielen Dank für die beindruckenden Projekte und den maximalen Erfolg. Bis zum nächsten Mal liebes Team der WERBEFILM.
24.05.2023C.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Wir haben gemeinsam viele, spannende und erfolgreiche Projekte produziert! Die Ergebnisse waren immer auf höchstem Niveau, der Service phänomenal kundenorientiert. Vielen Dank an die WERBEFILM GmbH und an das ganze Team. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Euch!
25.04.2023U.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Individuelle und professionelle Beratung weit über das hinaus was ich erwartet habe!
19.04.2023F.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Danke, das Projekt war wirklich großartig. Für uns war der Film die Initialzündung in der Werbung und uns hat dieses Projekt richtig nach vorne gebracht. Die Kommunikation war erstklassig. Alle Wünsche und Korrekturen wurden ohne Mehrkosten umgesetzt. Vielen Dank an das Team und besonders an Herrn Gedack.
19.04.2023Melanie B.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Seit Jahrem schon im geschäftlichem Kontakt. Stets professionell und zuverlässig in der Abwicklung aller Projekte.
17.04.2023Chriss B.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
WERBEFILM GmbH sind äußerst zuverlässig und immer sehr gut in der Planung. Sie kontrollieren jedes Projekt in jeder Phase und liefern pünktlich und in guter Qualität. Wenn Sie nach einer Firma suchen, die Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft, dann ist dies die WERBEFILM GmbH für Sie!
13.04.2023LotusArt/Alexander B.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Danke für die Konzeption und die Produktion des Contents. Die Fotos und alle Filme waren zu 100% perfekt. Die Preisleistung ist sehr gut. Es hat mir große Freude gemacht mit dem Team zusammen zu arbeiten. Das lief sehr professionell. Bis zum nächsten Projekt und vielen Dank an alle.
12.04.2023s.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Die Werbefilm GmbH hat sich durch ihr Engagement für Qualität und Exzellenz in der Filmproduktion einen herausragenden Ruf erworben. Das Verhältnis zu uns als Kunden war immer ausgezeichnet und wir freuen uns auf weitere Projekte!
06.04.2023Moritz R.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Wir haben in den letzten Jahren viele Projekte mit WERBEFILM umgesetzt. Die Zusammenarbeit, die Kreativität und vor allem die Qualität der Endprodukte und Produktionen waren sehr gut. Auch bei den letzten LIVE-Produktionen konnte das Team der WERBEFILM GmbH uns alle hier absolut begeistern. Im Lauf der nächsten Woche geht es dann weiter. Vielen Dank! Und ein ganz besonderen Dank geht an Reinhard Gedack für die Projektleitung und auch besonderen Dank an Herrn Matthaei für die Nachtschichten und Datenanalysen vor den zwei Messen. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen!
05.04.2023Peter G.
WERBEFILM GmbH Kommentar von WERBEFILM GmbH:
Ich habe mit Werbefilm in unterschiedlichsten Projekten und Funktionen erstklassige Ergebnisse erzielen können. Der Grund liegt in dem persönliche Engagement dieser zugleich extrem wendigen Produktion. Immer zuverlässig und verbindlich. Pragmatische und kreative Lösungen, die auch mal abseits des Standards liegen, führen zu einem wirklich hohen Production Value. Weiter so.
31.03.2023Reinhard C.
Top Kreativität 👍
29.03.2023Anonym

20.03.2024

Ihre Nachricht an WERBEFILM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WERBEFILM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden