WerbeWerk

Grafik, Druck, Folierungen, Beschriftungen

Seit 1996 sind wir Ihr Werbetechniker — getreu dem Motto „Einer für Alles“ In über 20 Jahren hat sich die Werbetechnik stark verändert. Techniken, Materialien, Kommunikation und Trends sind im stetigen Wandel. Doch genau das ist für uns das...

WerbeWerk
Lange Äcker 17
71522 Backnang

Wir haben bereits bereits mehrmals Werbung und Arbeiten vom Werbewerk realisiert bekommen, und das immer mit super schneller Reaktion und schneller Umsetzung. Wir sind mit allem rundum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Oppenländer Optik und Werbewerk.
21.03.2024Simone Fleischmann
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf viele weitere tolle Projekte!
Sehr schnelle Ausführung. Professionelle Umsetzung mit sehr hoher Qualität.
22.11.2023Andreas Possinke
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank! Immer gerne wieder!
Zusammen mit WerbeWerk ist uns ein professioneller, erster Messeauftritt gelungen.
Wir sind sehr zufrieden.
CBTS Backnang
16.11.2023Anonym
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank, das freut uns!
Da es immer etwas spezielle Wünsche sind, die ich habe, fühle ich im Team von Werbewerk super beraten und die Umsetzung ist immer TOP.
17.06.2023Achim
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank - das hören wir gerne :-)
Die beste Visualisierung der Fassaden- und Fensterbeschriftung im Vorfeld um die geeignetste Variante zu finden die unserem CI und der notwendigen Information darstellt. Ein Riesen Mehrwert für uns. Abwicklung und Ausführung in time und Qualität.
22.05.2023Michael Roedeske
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Es freut uns sehr, dass wir für Sie als Neukunden dieses schöne Projekt umsetzen durften.
Vielen Dank für das tolle Lob - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner für unsere Fahrzeugbeschriftungen.
Immer Top-Qualität, schnelle Bearbeitung und freundliche und kompetente Ansprechpartner.
20.04.2023Thomas Puska - Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Dankeschön für die tolle Bewertung. Das hören wir gerne.
Wir freuen uns auf die nächsten schönen Projekte.
Vielen Dank für die tolle Umsetzung unserer Wünsche. In kurzer Zeit den Auftrag perfekt umgesetzt.
Wir empfehlen das Werbewerk auf jeden Fall weiter.
13.03.2023Küche & Design GmbH
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für die Bewertung. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Schnelle und saubere Montage der MiSoKa
23.02.2023Friedrich Vischer
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
19.12.2022Andreas Zaiß
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns uns auf viele zukünftige Projekte.
Super Leistung. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Meine Ideen wurden klasse umgesetzt und erfüllt. Das Team hat eine "Extraschicht" eingelegt um die Ware, trotz schwieriger Liefersituation, rechtzeitig fertigzustellen. Danke. Gerne wieder.
20.07.2022Jürgen Ziegler ZieglerING
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir geben immer unser Bestes!
Kurzfristigst mit bester Qualität umgesetzt. Sehr freundlich und kompetent.
Wir bestellen unsere Folierung gerne wieder beim Werbewerk.
14.06.2022Johannes Schmidt
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung hatte ich das Gefühl richtig zu sein. Kompetente zielführende Beratung und Umsetzung, vorbildlicher Service. Ich bin vom Ergebnis begeistert, vielen Dank dafür.
24.05.2022Faßbender
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Seit vielen Jahren haben wir eine geschäftliche Beziehung zum Werbewerk und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team, dem Chef und der Arbeit die sie leisten!
06.12.2021Rockstroh Fahrzeugbau
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistungen in Sachen Fahrzeugbeschriftung als auch unserer Werbetechnik gut bei euch und euren Kunden gut ankommen. Wir geben uns weiter Mühe - Versprochen...
Michael Brunner
Top, immer wieder gerne.
05.11.2021Bernd
Ausführung und Beratung waren sehr gut.
Das einzige was ich zubemängeln habe bei Übergabe des Wagens .Das niemand mit zum Fahrzeug gekommen ist und um uns die Folierung zu zeigen.Es wäre Kundenorientierter wenn ein Mitarbeiter eine Übergabe vornimmt.
06.10.2021Anja Gründler
Es hat schon seine guten Gründe wenn man bei neuem Bedarf wieder bei werbewerk anklopft.... auch dieses Mal: sehr gute Beratung im Vorfeld, supernette Mitarbeiter vor Ort die astreine Arbeit abliefern, nötige Nacharbeiten werden zuverlässig und baldmöglichst durchgeführt. Einfach klasse.
30.09.2021W. Steinhäußer
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
30.07.2021M.Körner
Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit 😊
29.05.2021Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Werbewerk Brunner zusammen und können die Firma für Werbetechnik in Beratung, Umsetzung und Qualität wärmstens weiterempfehlen.

Kai Christner
bemarkenswert GmbH
12.05.2021Kai Christner
Von Absprache bis Ausführung hat alles reibungslos funktioniert. Gern wieder.
31.03.2021Jens Becker

Ihre Nachricht an WerbeWerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WerbeWerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden