Grafik, Druck, Folierungen, Beschriftungen

WerbeWerk
Seit 1996 sind wir Ihr Werbetechniker — getreu dem Motto „Einer für Alles“ In über 20 Jahren hat sich die Werbetechnik stark verändert. Techniken, Materialien, Kommunikation und Trends sind im stetigen Wandel. Doch genau das ist für uns das...

Lange Äcker 17
71522 Backnang

Donnerstag 08:00-12:00
13:00-17:00

Zuverlässigkeit

Termintreue

Super Leistung. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Meine Ideen wurden klasse umgesetzt und erfüllt. Das Team hat eine "Extraschicht" eingelegt um die Ware, trotz schwieriger Liefersituation, rechtzeitig fertigzustellen. Danke. Gerne wieder.
20.07.2022Jürgen Ziegler ZieglerING
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir geben immer unser Bestes!
Kurzfristigst mit bester Qualität umgesetzt. Sehr freundlich und kompetent.
Wir bestellen unsere Folierung gerne wieder beim Werbewerk.
14.06.2022Johannes Schmidt
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung hatte ich das Gefühl richtig zu sein. Kompetente zielführende Beratung und Umsetzung, vorbildlicher Service. Ich bin vom Ergebnis begeistert, vielen Dank dafür.
24.05.2022Faßbender
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Seit vielen Jahren haben wir eine geschäftliche Beziehung zum Werbewerk und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team, dem Chef und der Arbeit die sie leisten!
06.12.2021Rockstroh Fahrzeugbau
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Dienstleistungen in Sachen Fahrzeugbeschriftung als auch unserer Werbetechnik gut bei euch und euren Kunden gut ankommen. Wir geben uns weiter Mühe - Versprochen...
Michael Brunner
Top, immer wieder gerne.
05.11.2021Bernd
Ausführung und Beratung waren sehr gut.
Das einzige was ich zubemängeln habe bei Übergabe des Wagens .Das niemand mit zum Fahrzeug gekommen ist und um uns die Folierung zu zeigen.Es wäre Kundenorientierter wenn ein Mitarbeiter eine Übergabe vornimmt.
06.10.2021Anja Gründler
Es hat schon seine guten Gründe wenn man bei neuem Bedarf wieder bei werbewerk anklopft.... auch dieses Mal: sehr gute Beratung im Vorfeld, supernette Mitarbeiter vor Ort die astreine Arbeit abliefern, nötige Nacharbeiten werden zuverlässig und baldmöglichst durchgeführt. Einfach klasse.
30.09.2021W. Steinhäußer
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
30.07.2021M.Körner
Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit 😊
29.05.2021Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Werbewerk Brunner zusammen und können die Firma für Werbetechnik in Beratung, Umsetzung und Qualität wärmstens weiterempfehlen.

Kai Christner
bemarkenswert GmbH
12.05.2021Kai Christner
Von Absprache bis Ausführung hat alles reibungslos funktioniert. Gern wieder.
31.03.2021Jens Becker
Sehr kompetentes und engagiertes Team.
Wir haben nur Positives über das Werbewerk zu sagen.
Immer wieder gerne 👍
Wir können das Werbewerk uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.03.2021Anonym
Schnell, Kompetent, Günstig - hätte gerne öfter so Lieferanten
01.03.2021rd@vdwf.de
Sehr, sehr gut - rundum hervorragenderes Portfolio! Durch eine Empfehlung eines früheren Kollegen habe ich das werbewerk, voran den Inhaber Herrn Brunner, "getestet". Getestet meine ich, dass ich viele Unternehmen aus der Beschriftungsbranche aus meiner langjährigen kenne und eigentlich aus der Not raus zu den werbewerk`lern kam. Kompetenz und Service ganz großes Kino!!! Produkte die ich erstellen lies war Werbebande, Fahrzeugbeschriftung und Giveaway.
01.03.2021Volker Neumann
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für die Bewertung! Gerne geben wir stets unser Bestes!
Hochwertige Qualität, Termine werden zu 100 % eingehalten, kompetentes und freundliches Personal.
26.02.2021Joachim Schöffler
Ich kann die Firma WerbeWerk mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
26.02.2021Superbikeschmiede Sveda Harald
Seit einigen Jahren nehme ich die Dienstleistungen vom Werbewerk in Anspruch. Wann auch immer, mit welchem Anliegen auch immer, ich fühle mich sehr gut beraten. Die Umsetzung der Wünsche erfolgt sehr zeitnah und zu voller Zufriedenheit. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und empfehle das Werbewerk gerne und jederzeit weiter.
Viel Erfolg und allzeit zufriedene Kunden wünscht
Anke Grabl
von Anke Grabl Immobilien!
25.02.2021Anke Grabl
Absolut zu empfehlen, tolle Arbeit!
25.02.2021DTS GmbH
Ich kann das ganze Team vom Werbewerk nur empfehlen.
Die Umsetzung von Projekten mit dem Werbewerk macht immer wieder Spaß.
25.02.2021Holger Rommel
WerbeWerk Kommentar von WerbeWerk:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wird durften auch schon echt coole Projekte für Ihr Unternehmen umsetzen.
Mit dem WerbeWerk hat man immer einen kompetenten Partner an seiner Seite. Autobeschriftungen, Außenreklame, Werbeartikel, Druck – man ist hier immer an der richtigen Adresse
25.02.2021Kai Christner

Ihre Nachricht an WerbeWerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WerbeWerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2022   |  Profil melden