✓Werbeagentur ✓Websites ✓Marke/Brand ✓Web-Entwicklung ✓Digital-Marketing

Wir BRENNEN für progressive Brands, wirksames Marketing und nachhaltige Strategien.

Wir LEBEN Kommunikation, FEIERN Design, BEGEISTERN mit innovativen Websystemen, OPTIMIEREN Workflows und ERSCHAFFEN damit Erlebnisse höchster Qualität.

Albert-Einstein-Straße 10
87437 Kempten (Allgäu)

Werbewind GmbH

Auftragserfolg

Wir, das Team der Metzgerei Heigl, sind unheimlich dankbar für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung unseres Anliegens. Wir wollten uns nach Jahrzehnten neu erfinden, frischer und zeitgemäßer werden. Werbewind hat binnen kurzer Zeit ein neues Logo erstellt, unseren neuen Online-Shop aus dem Boden gestampft, eine erfolgreiche Kampagne in die Wege geleitet und eine Website gezaubert, die sich wirklich sehen lassen kann. Außerdem haben wir durch die Social Media Arbeit mit Werbewind zwei neue Mitarbeiter einstellen können. Es gab nie Probleme bei irgendeiner Abwicklung. Die Kreativität dieser Köpfe ist unglaublich! Es passte alles sofort in unsere Wunschvorstellung. Ganz zu schweigen, von der sympathischen Art und dem unaufhaltsamen Engagement, die alle Mitarbeiter an den Tag legen. Wir arbeiten weiterhin mit Werbewind zusammen und haben bereits neue Designs für unseren Fuhrpark erstellt. Es werden neue Kampagnen starten, Website und Shop weiterhin optimiert. Wir mögen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf die nächsten Projekte. Werbewind können wir jedem Unternehmen wärmstens empfehlen. Es lohnt sich!
Werbewind
14.03.2024Karl & Sandra H.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank Karl & Sandra für das ausführliche und sehr herzliche Kompliment! Es macht uns überaus große Freude für Euch zu arbeiten und Eure Marke weiter zu entwickeln.
Der Relaunch unserer Website www.paulmichl.de wurde von Werbewind mit herausragendem technischem und inhaltlichem Know-how umgesetzt. Besonders schätzen wir, dass auf unsere speziellen technischen Anforderungen eingegangen wurde und stets die bestmögliche Lösung gesucht wurde. Obwohl wir ein Nischenprodukt in der Landwirtschafts- und Biogastechnik anbieten, wurden unsere Herausforderungen sehr gut verstanden. Sowohl inhaltlich als auch gestalterisch wurden unsere vorhandenen Inhalte gezielter auf unsere Zielgruppe zugeschnitten. Ein besonderer Dank gilt Sascha, der selbst um halb 1 Uhr nachts noch Anregungen umgehend beantwortet. Wir möchten dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit danken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Werbewind
14.03.2024Fabio Paulmichl- Marketingleitung Paulmichl G.
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung. Es hat alles super gepasst.
Werbewind
01.03.2024Klaus Klauser - Enzian E.
Bei der Erstellung unserer Webseite fühlten wir uns von Sascha und seinem Team gut beraten. Insbesondere die Konzept-Erstellung, die auf einem gemeinsamen Workshop basierte, die hohe Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit und die schnelle Reaktionszeit sind positiv hervorzuheben.
Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und der Blick auf unsere neue Webseite macht einfach Freude. Wir können Werbewind mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
25.01.2024G.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen lieben Dank! Die Zusammenarbeit mit Euch ist sehr professionell und macht uns große Freude! Es ist beeindruckend zu sehen, wie Ihr hinter Eurem Unternehmen mit all seinen Werten und Euren Produkten steht!
Das Werbewind-Team ist wirklich klasse. Wir durften eine kompetente Beratung von A-Z erfahren und auch unsere Wünsche wurden promt umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
02.12.2022Anonym
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Das ist schön zu hören und motiviert unser Team sehr. Vielen Dank dafür.
Die Umsetzung/Der Relaunch unserer Homepage war, wie immer bei Werbewind, absolut unkompliziert, technisch up to date, abgerundet mit einem tollen, frischen Design, professionell, zeitnah und absolut kundenfreundlich abgewickelt. Perfekter Service rundum! Danke dafür und für das tolle Ergebnis!
Werbewind
04.10.2022Katrin Elfert / Tourismusbüro M.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank für das schöne Feedback und die erneute Zusammenarbeit. Es hat uns große Freude bereitet und Ihr Feedback spornt uns an!
super nettes und kompetentes Team:
top Beratung, perfekte Umsetzung, hoch professionell
super zufrieden....
DANKE
25.08.2022Dr. Stefan K.
Lieber Stefan und Philipp,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben sehr gerne für euch gearbeitet und sind Stolz auf das Ergebnis. Viel Erfolg und Freude damit!
Super persönliche Beratung und Betreuung
09.08.2022Andreas S.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut beraten und betreut gefühlt haben.
Liebes Werbewind Team,

man merkt die Begeisterung für die Sache bei allen in der Zusammenarbeit.
Es begann alles mit der Marken und Logoentwicklung. Mir selbst fehlte die zündende Idee, da ich mein Angebot erweitern wollte. Nach einem intensiven Prozess entstand ein wunderbares Logo für meine Marke.

Auch die Printmedien und die Auto Beschriftung wurden wunderbar umgesetzt und entsprechen meinen Vorstellungen.
Der krönenden Abschluss ist die Homepage. Sie wurde hammermäßig gut.
Ich danke allen an dem Projekt Beteiligten für die tolle Umsetzung!

Auf jeden Fall trügte mich mein Bauchgefühl nicht die Agentur zu beauftragen, deren Namen ich seit Jahren inspirierend fand, wenn ich in Langenwang (wo sie damals noch war) vorbeifuhr...ich habe es keine Sekunde bereut Werbewind beauftragt zu haben.
Ich freue mich, dass auch die weitere Betreuung und Pflege der Homepage durch Werbewind stattfindet.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Tatjana von Bergreiz
24.05.2022Tatjana Z.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
VIELEN DANK für die lieben Worte! Unser Team hat sich sehr darüber gefreut!
Wir sind durch den gesamten Marketing Prozess lösungsorientiert und professionell begleitet worden.
Die Meisten Dinge konnten schnell und unkompliziert online erledigt werden, sodass es uns möglich war, weiterhin ohne größerem Zeitaufwand der täglichen Arbeit nachzugehen.
Unsere Website ist erst seit Kurzem online, daher können wir in Bezug auf Auftragsfortschritt, Flexibilität bei Änderungen, der Erfolgsrate sowie weiterführenden Betreuung noch keine messbare Bewertung abgeben.
Nachdem aber bisher alles perfekt funktioniert hat, sind wir sehr zuversichtlich dass auch die künftige Zusammenarbeit sehr gut sein wird.
Danke für eure kreativen Ideen und professionelle Arbeit!
Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!
Robert und Christine
18.05.2022Christine F.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Unser Team freut sich sehr darüber.
Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war stets hochprofessionell. Unsere Wünsche wurden stets gehört, kritisch beleuchtet und dann mit der besten Lösung realisiert. Dafür herzlichen Dank. Wir sind stolz auf das Ergebnis
27.04.2022Anonym
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank für das Kompliment Dominik. Unser Team freut sich sehr über die neue Karriere-Website des Hotel Neue Krone.
Einfach TOP - sehr oft Punktlandung
27.01.2022Werbeagentur C.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Die Zusammenarbeit bereitet uns große Freude!
Ich bin schon seit langer Zeit ein sehr zufriedener Kunde - egal, um was für Ratschläge oder Probleme es geht. Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
26.11.2021Roswitha A.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank liebe Roswitha für das schöne Feedback!
Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen!
Die Agentur Werbewind steht uns bereits seit vielen Jahren beim Thema Homepage und Werbung zur Seite.
Bei jeglichen Anfragen wird immer schnell, professionell und freundlich reagiert.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.
Vielen Dank

Familie Wirth, Hotel und Gasthof „Zum Löwenbräu“
19.11.2021Hans-Günther W.
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Vielen Dank für das freundliche Feedback! Auch wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!
Bereits 3 unterschiedliche Projekte realisiert und alles funktioniert wunderbar. Anpassungen werden zeitnah durchgeführt. Alles in allem: Tip Top.
26.07.2021VIVAT M.
Einfach Hervorragend! Danke für die Unterstützung
26.07.2021Sascha L.
11.04.2024Dr. Viktoria D.
Liebe Frau Diesch,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Es macht uns große Freude für Sie zu arbeiten.
18.03.2024Jürgen Doser j.
Gut
15.06.2023Anonym
Gut
09.05.2023Anonym
Werbewind Kommentar von Werbewind:
Danke für das gute Feedback. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Karriere-Website!

10.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an Werbewind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werbewind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden