Software für den Mittelstand: Online-Plattformen, Mobile Apps, Web Lösungen

Digitalisierung geht auch entspannt. Mit Erfolgsgarantie. Werkdigital hilft Mittelständlern, ihre Produkte wertvoller und Prozesse effizienter zu machen durch maßgeschneiderte und intuitiv designte individuelle Software. Von der Erstberatung und...

Agathastraße 63
57368 Lennestadt

Isabell Bruns

Leistungsspektrum

Kommunikation

Werkdigital setzt unsere Wünsche und Anforderungen sehr gut um und bringt oft eigene Ideen zur Verbesserung unserer Software ein. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos.
22.06.2021Anonym
Dank Werkdigital konnte ich meine Idee super schnell umsetzen und endlich durchstarten. Die vertrauensvolle und ergebnisoffene Beratung hat mir sehr geholfen, Klarheit für die nächsten Schritte zu gewinnen. Das Team hat mir jederzeit Orientierung gegeben und mich immer wieder positiv überrascht. Eine klare Empfehlung!
07.06.2021Heiko F.
Eine ganz besondere Firma. Technische Innovationen mit belastbarem Erfahrungswissen und sehr professionellen Vorgehensweisen. Sehr hohem Qualitätsanspruch und sehr viel Spaß und Ideen in der Zusammenarbeit. Bärenstark. Weiter so....sehr zu empfehlen.
01.06.2021C.
Gut
Was ich zu Werkdigital besonders hervorheben kann ist die Tatkraft mit der Projekte begonnen werden. Durch die Größe des Personalstamms stehen ausreichend Kapazitäten zur Verfügung um schnell von der Ideen zur Lösungen zu kommen. Davor ziehe ich meinen Hut!
17.04.2021Anonym
Ich habe das Team von und Werkdigital als offen, kreativ, hilfsbereit und am Puls der Zeit kennengelernt. Mit Werkdigital lässt sich prima zusammenarbeiten. In jedem Fall eine klare Empfehlung.
27.03.2021J.
Ich bin von der Zusammenarbeit mit Werkdigital sehr begeistert!

Die Projekte verlaufen reibungslos, sind zielführend und es macht zudem auch noch viel Spaß mit Werkdigital zu arbeiten. Das Team hat über die Bank hinweg tolle Charaktere und man wird proaktiv bei seinen Projekten unterstützt. Man hat stets das Gefühl, dass sich das Team immer schnellstmöglich in allen Belangen die Zeit nimmt, offene Entscheidungen abzustimmen oder etwaige Fragen zu beantworten.

Ich empfehle Werkdigital sehr gerne weiter, da wir hier einen guten Partner für unsere Projekte gefunden haben.
23.03.2021Anonym
Professioneller Partner mit ausgeprägten Kompetenzen auf dem Stand der Technik. Jederzeit weiter zu empfehlen.
21.03.2021Christian G.
Super professionelle, zuverlässige & angenehme Zusammenarbeit! Großes Lob von uns an das ganze WD Team!
17.03.2021Benjamin H.
Gut
02.06.2021Christian K.
18.03.2021Anonym
16.03.2021Michael R.

09.03.2021

Ihre Nachricht an Werkdigital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werkdigital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden