Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Vermietung, Verkauf

WERNEBURG IMMOBILIEN
Zuverlässig, effektiv- und mit reichlich Erfahrung!

Seit 1996 sind wir leidenschaftlich, kompetent und mit hohem Einsatz für unsere Kunden tätig. Mit viel Feingefühl, reichlich Erfahrung und einer qualifizierten Beratung bringen wir unsere Kunden...

Marientaler Straße 24a

Herr Alexander Werneburg

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Interessenvertretung

Seit einer Reihe von Jahren betrauen wir Herrn Werneburg mit der Vermietung unser Eigentumswohnungen. Wir schätzen besonders seine Kompetenz und seinen freundlichen und unermüdlichen Einsatz auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Wir haben zwar bislang noch keine Wohnung in Berlin verkauft, sind aber überzeugt, dass auch dabei seine Kompetenz und Sachkenntnis eine große Hilfe sein kann.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und das große persönliche Engagement!
Dies gilt insbesondere auch für seine Mitarbeiterin Frau Schewe.
15.04.2019Dr. Reinhard K.
Effizienter hausverkauf. selbständig und proaktiv. Denen braucht man gerantiert nicht hinterher zu telefonieren.
19.03.2019Selina L.
Der Makler ist auf alle Fälle zu empfehlen. Der Verkauf dauerte zwar etwas länger, dafür wurde ein höherer Verkaufspreis erzielt. Bestens.
18.03.2019Silvio F.
Bei Bedarf werden wir Sie sehr gerne wieder beauftragen. Langjährige Erfahrungen zahlt sich eben aus.
15.03.2019Rasima L.
Ganz klar unsere erste Anlaufstation. Da weiß man was für einen hohen Servicelevel man als Kunde erwarten darf. Meine Meinung.
14.03.2019Emma V.
Kümmern sich schon seit langem um solvente Mieter und Käufer. Können uns glücklich schätzen einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen.
14.03.2019Maribel N.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und gaben uns steht freundlich und geduldig Auskunft. Gibt nichts zu Bemängeln.
08.03.2019Vivienne S.
Schnelle Auftragsabwicklung. Genau nach Wunsch. Würden wir wieder beauftragen.
07.03.2019Lisa S.
Es klappte alles hervorragend. Die Wertermittlung und die Unterlagen waren schnell erstellt. Absolute experten in ihrem Gebiet.
07.03.2019Cosima B.
Schön, dass wir dank ihrer Hilfe so schnell einen passenden Käufer finden konnten. Qualifizierte Mitarbeiter, die jeder Herausforderung Meinstern.
06.03.2019Theodora K.
Wir danken für die kompetente B. Wir wurden bezüglich des Verkaufs der Immobilie sehr gut unterstützt und rundum gut betreut. Die Zusammenarbeit klappte hervorragend.
28.02.2019Manuela F.
Es war eine sehr angenehme Besichtigung.
08.11.2018Anonym
Die Beratung war professionell und hilfreich. Bei Abwicklung der Verkaufsformalitäten konnten wir uns 100% verlassen. Wir haben mit Herrn Werneburg zwei Mal zusammengearbeitet in ganz unterschiedlichen Gegenden in Berlin und wir würden ihn immer wieder wählen.
07.09.2018Frau Linares K.
Wir wohnen weit vom Schuss und waren besonders auf schnelle, unkomplizierte und freundliche Kommunikation angewiesen. Diese Erwartung wurde voll erfüllt, wir fühlten uns immer bestens eingebunden ins Geschehen und genau informiert. Die Maklerleistungen von Herrn Werneburg waren makellos, gekennzeichnet von seiner Kompetenz und Erfahrung, seiner unaufgeregten und verbindlichen Art und dem diplomatischen Umgang mit hakeligen Mietern. Ihn gewählt zu haben war für uns ein Glücksgriff - immer wieder gerne!
27.04.2018W.
Herr Werneburg und seine Mitarbeiter haben uns rundherum hervorragend beraten! Die Neuvermietung unserer Eigentumswohnung haben wir komplett in seine Hände gelegt und sind mit dem Ergebnis wunschlos glücklich. Besonders hervorzuheben ist das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis für das von uns ausgewählte "Rundum-Sorglos-Paket" (Premium). Wir würden Herrn Werneburg und sein kompetentes Team jederzeit wieder beauftragen und können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und das große persönliche Engagement!
21.04.2018H.
It is a pleasure to work with Werneburg Immobilien. Werneburg Immobilien understands your wish and your aim. They offer helpful ways to find the best solutions. I would recommend them.
30.11.2017F.
ganz professionell und freundlich, Prozesse läuft auch sehr schnell. Würde gerne weiter empfehlen.
30.11.2017Y.
Der persönliche Kontakt, das schnelle Reagieren auf Wünsche und die schnelle Abwicklung haben mich beeindruckt.
24.11.2017S.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, das ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis umsetzt. Der ideale Makler für alle Auftraggeber, die einen Makler suchen, dessen Zentrale sich nicht am Ku'damm oder Friedrichstrasse befindet!
24.11.2017Klaus-Peter K. - Kaas Grundstücksgemeinschaft
Beim Verkauf meines Einfamilienhauses wurde ich freundlich, sachkundig und kompetent begleitet. Solide Erfassung der Marktsituation und aussagekräftige Exposéerstellung. Sehr gute und verbindliche Kommunikation. Jederzeit zu erreichen.
Der Kontakt zu Kaufinteressenten und sachkundigen Besichtigungen führten zu einem schnellen Abschluss. Herr Werneburg mit seinem Team sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Vielen Dank noch einmal für den schnellen Verkauf meines Hauses.

Peter Schubert
13.11.2017Peter S.
549 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

03.03.2024
54 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

14.03.2024

06.11.2023
Gut
87 Bewertungen auf immowelt.de

11.03.2024

Ihre Nachricht an WERNEBURG IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WERNEBURG IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden