Ihr Immobilienmakler in Heilbronn für den Verkauf/Vermietung von Immobilien

Werner Immobilien
Ihre Spezialisten für den erfolgreichen Verkauf, die sichere Vermietung, die gutachterliche Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und die Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unsere Makler-Dienstleistungen führen Sie sicher zu...

Im Zukunftspark 4
74076 Heilbronn

Martin Werner

Bewertung vom 31.08.2020

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Kompetent, lösungsorientiert, immer ansprechbar, einfach professionell.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
31.08.2020Anonym
Überdurchschnittlich guter Service
Webinar "Die Wirtschaftskrise und die Auswirkung auf die Immobilien-Teilmärkte - Büro & Praxen"
02.05.2020Anonym
Als Geschäftspartner von Werner Wohnimmobilien, schätze ich besonders die Exklusivität und die Hochwertigkeit in der Beratung. Sei es bei Anfragen für eigene Kunden oder auch für andere Partner, ist es eine Leitmaxime für Werner Wohnimmobilien, stets Zuverlässig zu agieren. Viele Grüße und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit wünscht, Ali Hussein von PriceHubble Deutschland.
01.05.2020Hassan Ali Hussein
Gut
Kompetene Beratung, schnelle Auskünfte, interessante Webinar.
Sehr gute Mitarbeiter / Ansprechpartnerinnen.
Ehrliche und gradlinige Aussagen. Pünktliche Abwicklung.
01.05.2020Gudrun Schilling Dittmarstraße 101 74074 Heilbronn
Sehr starker inhaltlicher Gehalt
Keine oberflächliche Effekthascherei
Webinar "Die Corona-Krise und die Auswirkung auf die Immobilien-Teilmärkte - Einzelhandel, Gastro und Hotel"
17.04.2020Detroy, Erich-Norbert
Gut
Kompetente Fachleute haben die Corona-Krise sehr gut erläutert, hinterfragt und die Aussicht für die Zukunft aus deren Sicht übermittelt. Ein tolle Runde mit diesen Gesprächspartnern!
17.04.2020Jürgen Westenberger
Mein besonderer Dank gilt Frau Fuchs, die sich sehr engagiert hat.
06.04.2020Anonym
Ein sehr professionelles Team , wir waren sehr zufrieden , man hat sich in guten Armen gefühlt. Frau Fuchs war wirklich immer erreichbar und auch da bei Fragen.
04.04.2020Anonym
Vom ersten Begegnen bis zur Unterschrift beim Notar fühlten wir uns bei Frau Fuchs und Team von Werner Immobilien in den besten Händen. Die hohe Qualität der Haus Präsentation, mit 3D-Immobilien Kino und äußerst professionellen und wunderschönen Fotos, welches mein Elternhaus in allen Facetten zeigt, wie es vom Auge wahrgenommen wird. Die Präsentation in den bekannten Medien war, wie die Vorgehensweise auch sehr gut. Frau Fuchs und Team arbeiten sehr professionell wie freundlich und waren in jeder Situation sehr zuvorkommend.
Wir können Werner Immobilien und sein Team, verbunden mit einem Dankeschön, uneingeschränkt empfehlen.
26.03.2020Christa Bickel
Eine Mischung aus miterlebten Erfahrungswerten, sowie geprüften und stetig weiterentwickelten Fachwissen haben mir eine optimale Sicht auf den Heilbronner Immobilienmarkt gegeben. Die Location mit Sicht über Heilbronn hat dem Thema einen ansprechenden und passenden Rahmen gegeben. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
30.09.2019Anonym
Da ich noch keinen Immobilienkauf, - verkauf über WERNER IMMOBILIEN getätigt habe, kann ich diese Punkte nicht direkt bewerten. Gehe allerdings davon aus, dass auch diese Punkte von WERNER IMMOBILIEN professionell und kompetent abgewickelt werden.
30.09.2019Norbert Polzin
Herr Werner überzeugt durch großes Fachwissen, dies hat er gestern wieder beim Immoforum rübergebracht. Gruß Reinhold Wolf Heilbronn
IMMO:Forum Heilbronn Wiederholung der Veranstaltung 26.09.19
Einer von wenigen Maklern mit Hintergrundwissen und Profesioneller Analyse.
27.09.2019Spies
Hinweise:
1) Sehr positiv war, der Vortragsstil, d.h. gute, freie Rede mit guten Folien unterlegt + Meinungen des Publikums miteingebunden
2) Verbesserungswürdig: Nicht nur bei Bewertungen sollte die Währung digital sein sondern v.a. die Unterlagen selbst. Ich benötige keine ausgedruckte Hochglanzbroschüre.
31.07.2019Wolfgang Krebs
Danke für die Einladung, es war wieder sehr interessant und die Durchführung hat trotz der Hitze perfekt geklappt.
Eckhard und Petra Wolf
28.07.2019Petra Wolf
Ein informativer Abend in bester Gesellschaft.
26.07.2019Stefanie Z.
Frau Fuchs und Frau Wengert sind ein junges und sympathisches Team. Ich fand die Kommunikation offen und herzlich.
25.07.2019Özlem E.
Perfekte Organisation
Sehr persönliche Ansprache
Wohlfühlatmosphäre
Mozartabend 6. Juli 2019
18.07.2019Anonym
Super angenehmes Klima, sehr Freundlich. Viele Dank Grüße Marvin Loibl
18.07.2019Anonym
Kamen etwas zu früh und wurden dennoch freundlich empfangen und durften gleich mit der Besichtigung starten. Auf Fragen wurde eingegangen und nach bestem Wissen beantwortet. Die Besichtigung war gut durchstrukturiert und klar gegliedert.
18.07.2019Kaija Dietrich

29.03.2024

09.11.2022
Gut
192 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2023

Ihre Nachricht an Werner Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden