Immobilie verkaufen, Haus bewerten, Wohnung bewerten, Haus verkaufen, Bad Soden

- Maßgeschneiderte Marketingmassnahmen...

Königsteiner Straße 45
65812 Bad Soden am Taunus

Zielerreichung

Kompetent, freundlich, schnell; Bei Herrn Jörß ist man in guten Händen aufgehoben.
11.01.2024Shahram S.
Lieber Shahram,

vielen Dank für Deine sehr schöne Bewertung! Es freut mich sehr, wenn für Dich und Deine Mutter alles zu Eurer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Dies und dass hier - ich denke, das darf ich sagen - sogar eine Freundschaft daraus entstanden ist, ist für mich die größte Belohnung .
Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Deine Mutter für Eurer Vertrauen!
Werner
Wir haben uns während der gesamten Verkaufsphase unseres Hauses durch Herrn Jörß stets bestens beraten und informiert gefühlt.
Nach Besprechung von einzelnen Schritten wurden diese uns vollumfänglich erläutert und Fragen immer sofort beantwortet.
Somit entstand ein sehr großes Vertrauensverhältnis in die Arbeit und das Vorgehen von Herrn Jörß, was letztendlich zum erfolgreichen Verkauf des Objekts führte.
Gerne werden wir Sie weiterempfehlen und kommen natürlich bei entsprechend neuem Projekt wieder auf Sie zurück.
Fam. Schlitzer
30.07.2023Frank S.
Liebe Familie Schlitzer,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr darüber!
Es war mir eine Freude, mit Ihnen den Verkauf Ihres Mehrfamilienhauses zu Ihrer Zufriedenheit erfolgreich abzuwickeln.
Ich freue mich darauf, weiterhin mit Ihnen freundschaftlich verbunden zu sein.
Herzliche Grüße an Sie alle,
Ihr Werner Jörß
Herr Jörß ist äuerst professional und zugleich sehr zuvorkommend und geht auf die Wünsche ein. Herr Jörß achtet sehr exakt darauf, dass der vom Notar festgelegte Prozess von allen Parteien genau befolgt wird - das hat mich insbesondere überzeugt, dass mein Immobilienkauf ohne Probleme vonstatten gehen wird.
27.04.2023Anonym
Herr Jörß ist ein überaus freundlicher und kompetenter Makler. Manchmal ein wenig sehr schnell aber das muss ja nicht immer schlecht sein.
14.07.2021Niklas B.
Herr Jörß war stets erreichbar und zeitlich sehr flexibel.
Bei jeder Frage unsererseits hat er uns geholfen und Themen bei Bedarf auch mal ausführlicher erklärt, sodass jemand, der noch nie eine Immobilie zuvor gekauft hat, ihm auch folgen konnte.
Auch eine zweite Besichtigung war kein Problem.
Wir würden uns bei Bedarf wieder an Herrn Jörß wenden.
18.11.2020L.
Werner Jörß is very competent and helpful person. We are very thankful for his great support.
02.10.2020Anonym
Hr. Jörß ist schnell, kompetent und sehr professionell.
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
BG
K.S.
24.07.2020K. S.
Herr Jörß hat uns beim Kauf unserer ersten Eigentumswohnung begleitet. Der Kaufprozess gestaltete sich aufgrund zahlreicher Umstände außerhalb unserer Kontrolle (nicht zuletzt den Corona Maßnahmen) einigermaßen schwierig. Herr Jörß ist uns jedoch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat uns den ganzen Weg toll, geduldig und äußerst kompetent unterstützt. Er hat fantastische Arbeit geleistet und uns den Weg zum Eigenheim erst ermöglicht. 100% Weiterempfehlung unsererseits!
14.04.2020Stefan F.
Mr. Jörß is very reliable and helpful. I can highly recomment Mr. Jörß.
03.02.2020Anonym
Ich habe die Leistungen von Werner Jörß im Rahmen eines Immobilienverkaufs in Anspruch genommen und war mit seinen Leistungen rundherum zufrieden. Er hat mich sehr gut über alle Themen informiert, eine sehr gute Marketingstrategie entwickelt und am Ende einen sehr guten Preis für die Immobilie in kurzer Zeit erzielt.
05.10.2019Bernd S.
Endlich mal ein Makler der sein Geld verdient egal ob bei Verkauf oder Vermietung.
29.07.2019Anonym
Werner Jörß haben wir den Verkauf unserer Immobilie anvertraut, weil er uns umfassend beraten und mit seinem Vermarktungskonzept überzeugt hat. Und wir wurden nicht enttäuscht! Der ganze Verkaufsprozess verlief einwandfrei, auch nach der Vertragsunterzeichnung unterstütze uns Herr Jörß mit Rat und Tat bis zur endgültigen Hausübergabe. Mit der erbrachten Leistung sind wir sehr zufrieden.
12.07.2019I. L.
Herr Jörß veräußerte unsere Immobilie innerhalb kurzer Zeit und zu unserer höchsten Zufriedenheit. Das Exposé war erstklassig, auch die Verkaufsabwicklung, über die wir immer auf dem Laufenden gehalten wurden, war sehr professionell. Ich kann Herrn Jörß sowohl fachlich als auch menschlich nur weiterempfehlen.
25.06.2019Anonym
Werner Jörß Kommentar von Werner Jörß:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ich freue mich immer, wenn meine Kunden mit mir und meiner Dienstleistung zufrieden sind. Nur das zählt für mich.
Durch seine freundliche, professionelle und kompetente Art, hat Herr Jörß schnell unser Vertrauen
gewonnen. Er war zu jeder Zeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten ansprechbar und hilfsbereit.
12.04.2019Anonym
Von Anfang an vertrauensvoll,absolut seriös,wir fühlen uns sehr wohl und bestens betreut.
A.u.S.Canosa
05.03.2019Anonym
Herr Jörß stand mir von Anfang an bis zur Übergabe jederzeit zur Seite! Wir konnten aufgrund der Entfernung selbst nicht bei Besichtigungen und Übergabe dabei sein. Herr Jörß hat dies alles sehr professionell durchgeführt und hier auf die Belange aller Parteien Rücksicht genommen. Eine top Abwicklung!!! Besser hätte es nicht laufen können. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
17.12.2018Britta G.
Wir fühlen uns mit Herrn Jörß gut betreut und beraten, weil er eine ungezwungene und angenehme Besichtigung durchgeführt und sich deutlich bemüht hat, alle unsere Fragen zu beantworten - wenn nötig sogar mit Nachfragen bei den Eigentümern oder dem Notar und Rückrufen. Er hat uns zusätzliche Besichtigungen und Gespräche ermöglicht und uns bei allen weiteren Punkten (Finanzierung, Ablauf des Kaufvertrags etc.) beraten und belehrt, was uns viel von unserer Unsicherheit genommen hat! Seine sehr heitere und stets gut gelaunte Art hat den für uns sehr großen Schritt ermöglicht und sogar erleichtert - vielen lieben Dank für alles und bleiben Sie stets so, wie Sie sind!
Werner Jörß
16.09.2018Eunji Kim & Nico G.
07.04.2020Vladislav Z.
27.11.2018Anonym
11.04.2018Anonym

27.10.2023
2 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

22.03.2017

02.04.2024

Ihre Nachricht an Werner Jörß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werner Jörß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden