Baufinanzierung, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Vollmachten

Sehr geehrter Besucher,

ich bin seit 15 Jahren in der FInanzdienstleistung tätig. Mein Ziel ist es für jeden einzelnen Kunden "seine" optimal Lösung mit verschiedensten Konstellationen hinzubekommen.
BAUFIZENTRUM.Allgäu
Höf 8
87764 Legau

Mittwoch 09:00-12:00

Kundenwünsche

Finanzanalyse

Kompetenter und zuverlässiger Berater in allen Phasen der Baufinanzierung.
22.05.2019Stefanie Zeiler
Menschlich und als Freund sehr gut
In jede Richtung hilfsbereit wir sind sehr zufrieden 😊
Wünschen dir weiterhin viel Erfolg
10.10.2017Hamdi Aygördü
Alle bisherigen Gespräche, fanden in einer sehr angenehmen, entspannten und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Herr Werner Witzigmann besitzt ein extrem umfassendes Know-How und macht für den Kunden jedes noch so komplexe Thema transparent. Er geht auf jede Äußerung ein und beleuchtet die Pros und Cons, so dass im Anschluss eine für den Kunden individuell passende Lösung gefunden wird. Darüber bietet Herr Witzigmann sogar Hilfestellungen und Lösungen in angrenzenden Bereichen und lässt einen nie alleine mit nachgelagerten Herausforderungen ( mit Problem Verkäuferinnen :-). Eben mehr als man erwartet. Weiterempfehlung eindeutig "JA" .......
08.04.2017Familie Oslath und Schmid mit Sohn Nico
Herr Witzigmann war in allen Belangen und Fragen immer erreichbar. Für unser Baudarlehen entwickelte er sehr gute und kreative Ideen, das wir unser Vorhaben umsetzen konnten. Auch die Erreichbarkeit über Whats App war eine tolle Sache. Vielen Dank für alles.
30.12.2016Anonym
Dieser Mann ist einfach ne Bombe.
28.12.2016Alexander Liess
Herr Witzigmann ist ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Was mir besonders gefiel war, dass er in Bezug auf meine Bedürfnisse für ein neues Darlehen gute und kreative Ideen entwickelte, die mir letztendlich das boten, was ich mir erhoffte. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
A. Reising, Ottobeuren
21.10.2015A. Reising
Hr. Witzigmann ist auf jedenfall sehr zu empfehlen. Er ist sehr freundlich und hat uns Fragen immer geduldig beantwortet. Unklarheiten hat er stets geregelt und erklärt. Er hat unsere Wünsche ernst genommen und das bestmögliche für uns raus geholt. Auch die Erreichbarkeit über Whats App war eine tolle Sache!! Hr. W. stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und ist jetzt noch für Fragen offen bzw. behilflich. Alleine hätten wir es nicht geschafft. Vielen Dank für alles.
18.05.2015Anonym
Er macht das Unmögliche Möglich...das trifft es am Besten!! Zumindest in unserem Fall war es so und wir sind ihm für seinen unermüdlichen Einsatz sehr dankbar und schätzen es auch, ihn weiterhin in Finanzfragen an unserer Seite zu wissen.
08.04.2015Familie Milz
27.06.2017Frau Hehle
28.12.2016Sabina Zech
15.04.2015Anonym
10.04.2015Anonym
16 Bewertungen auf finanzen.de

23.03.2018

Ihre Nachricht an Werner Witzigmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2019   |  Profil melden