Baufinanzierung, Fertighausfinanzierung, Finanzcoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sehr geehrter Besucher,

ich bin seit 23 Jahren in der Baufinanzierung tätig. Mein Ziel ist es für jeden einzelnen Kunden "seine" optimal Lösung mit verschiedensten Konstellationen hinzubekommen.

BAUFI.Zentrum Allgäu
Höf 8
87764 Legau

Zielerreichung

- Zuverlässigkeit
- Auswahl der Angebote
08.04.2024Anonym
Kurz gesagt einfach TOP!!
Ein Mann mit Herz und Verstand! Immer zum besten der Kunden!
Klare Empfehlung!!
03.04.2024Theresa H
Wir sind mehr als zufrieden.
Er hat sehr sehr viel für uns getan und Unsere Wünsche alle umgesetzt.
Kann ich mehr als nur empfehlen.
03.04.2024M. Walter
Sehr netter und kompetenter Berater
02.04.2024Anonym
Super einfache und schnelle Kommunikation, Herr Witzigmann wurde uns empfohlen und wir würden Ihn jeder Zeit wieder weiterempfehlen, dass komplett Paket mit Ihm hat einfach super gepasst wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt.
02.04.2024Tim
Super Beratung auf Augenhöhe, mit einfachen Erklärungen aller möglichen Finanzierungs-Varianten auch für nicht Finanzexperten!!!!!
02.04.2024Thomas Billotin
absolut empfehlenswert, habe bereits an Freunde und Bekannte empfohlen, die aktuell auch gerne bauen/kaufen wollen.
27.03.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung.
Immer freundlich und hilfsbereit.
27.03.2024Anonym
Herr Witzigmann bemühte sich sehr eine passende und günstige Baufinanzierung für mich zu finden und schöpfte alle Möglichkeiten aus. Er antwortete stets auf alle Fragen und meldete sich zeitnah zurück. Vielen Dank für alles. Dank Herrn Witzigmann ist der Traum vom Eigenheim wahr geworden!
26.03.2024Jasmin
All meine Anliegen wurden sorgfältig und schnell umgesetzt. Ich werde Herr Witzigmann auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden
26.03.2024Yasar Karpuz
Herr Witzigmann ist ein sehr kompetenter, fachkundiger und super freundlicher Baufinanzierungsberater. Bei ihm haben wir uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns alles sehr gut erklärt und leicht verständlich rübergebracht. Bei Ihm merkt man ein breites Spektrum an Erfahrungen und Fachwissen welches er gerne uns als Kunden teilte.
Vielen Dank
25.03.2024Anonym
Uns wurde Herr Witzigmann empfohlen. Sehr Kompetent und Freundlich. Immer erreichbar oder hat schnellstmöglich zurückgerufen. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und können ihn nur empfehlen.
23.01.2024Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Herr Witzigmann arbeitet sehr sorgfältig und zuverlässig.
Herr Witzigmann beschaffte uns ein sehr günstiges Kreditangebot, dessen Konditionen hervorragend zu unserer Situation passten. Er kümmerte sich sofort um alle Fragen und Probleme, war immer erreichbar oder rief unmittelbar zurück.
Wir erhielten proaktiv Meldung, als 1 Woche nach Fälligkeit des Kaufpreises immernoch nicht alle Unterlagen vom Notar bei der kreditgebenden Bank eingegangen waren. (Entgegen der Zusage des Notars). Herr Witzigmann erarbeitete für alle inhaltlichen und organisatorischen Schwierigkeiten zeitnah zielführende Lösungen. Wir kamen auf persönliche Empfehlung zum BAUFIZentrum Allgäu (Legau) und können diese vollumfänglich bestätigen und weitergeben.
20.12.2023Troll Anette
Herr Witzigmann war jederzeit für uns erreichbar und hat sich umgehend um unsere komplexen Anforderungen gekümmert. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und können Herr Witzigmann vorbehaltlos weiterempfehlen.
15.08.2023MaRo
Ein sehr freundlicher Mensch, der quasi immer erreichbar ist, und immer eine Lösung findet.
12.08.2023Horvath
Wir können Herr Witzigmann bestens empfehlen!

Wir kamen selbst durch eine Empfehlung zu Herr Witzigmann, er stand und steht uns, immer zu jeder Frage parat. Unsere Finanzierung war nicht einfach aber dank Herr Witzigmann hat es letztendlich geklappt.

Wer einen Kompetenten Ansprechpartner sucht ist hier bestens aufgehoben.
25.05.2023Familie Litter
Es war eine sehr vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit stets freundlich und sehr kompetent.
25.05.2023Rapp
Sehr kompetente und freundliche Beratung - empfehlenswert!
26.04.2023Anonym
Bei Herr Witzigmann hat das komplette Paket gepasst. Mehr als freundlich und Hilfsbereit.
Ich arbeite überaus gerne mit ihm. Mehr als Zufrieden.
20.04.2023Wolske
Herr Witzigmann war von Anfang an sehr aufmerksam und freundlich, und hat mich in turbulente Zeiten die alle beste Finanzierungskonditionen angeboten. Ich kann ihn nur sehr empfehlen.
17.04.2023Anonym
16 Bewertungen auf finanzen.de

23.03.2018

04.05.2020

Ihre Nachricht an Werner Witzigmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werner Witzigmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden