Baufinanzierung, Fertighausfinanzierung, Finanzcoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sehr geehrter Besucher,

ich bin seit 20 Jahren in der Baufinanzierung tätig. Mein Ziel ist es für jeden einzelnen Kunden "seine" optimal Lösung mit verschiedensten Konstellationen hinzubekommen.

BAUFI.Zentrum Allgäu
Höf 8
87764 Legau

Donnerstag 09:00-12:00
14:00-18:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Effizienz

Wir waren sehr zufrieden mit Hr. Witzigmann, super Kommunikation, schnelle Antworten und immer lösungsorientiert.
Auch wenn wir es am Ende bei unserer Hausbank finanziert haben, können wir Hr. Witzigmann auf jeden Fall weiterempfehlen
14.03.2022Christian Wagner
unkomplizierte, kompetente Beratung.
10.02.2022Tobias R.
Herr Witzigmann ist ein sehr netter und kompetenter Partner in Sache Finanzierung, fast immer erreichbar und sehr bemüht aus der aktuellen Situation das Beste rauszuholen.
02.02.2022Semeth
Sein umfangreiches Wissen erstreckt sich in vielen Bereichen. Herr Witzigmann befindet sich immer auf dem aktuellen Stand finanzieller Themen und Möglichkeiten und vermittelt dies jederzeit sehr freundlich und sehr kompetent.
24.01.2022Langer
Herr Witzigmann hat uns während der ganzen Zeit sehr gut beraten, und war immer für uns da. Auch als mit den Banken Probleme wegen der Finanzierung war, hat er immer Optimismus gezeigt, und unermüdlich für uns gekämpft. Respekt und vielen Dank!

Klare Weiterempfehlung.
22.01.2022Wadle Peter
Herr Witzigmann hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, objektiv und kompetent beraten und sehr viel Geduld mit uns gehabt. Seine Empfehlungen waren transparent und nachvollziehbar präsentiert, die Erreichbarkeit war jederzeit top. Herr Witzigmann war schon uns empfohlen worden, wir können dies nur ebenfalls tun. Er hat uns wirklich sehr geholfen und ist zu einer wichtigen Vertrauensperson geworden, um unseren Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen zu können.
21.01.2022Fabian und Simone Mollard
Ich war sehr zufrieden! Sehr kundenorientiert und kompetent! Vielen Dank!
20.01.2022Boris Eberhard
Erstklassige Beratung und Begleitung.
Mit Herrn Witzigmann haben wir den Finanzberater unseres Vertrauens gefunden. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl dabei und absolut gut beraten gefühlt. Es hat alles bestens geklappt! Absolut sehr empfehlenswert!!! Einen großen Dank an Herrn Witzigmann!
17.01.2022Sanin - Dudic
Herr Witzigmann hat uns immer super beraten und bis zur Baufinanzierung begleitet. Wir haben uns sehr gut dabei gefühlt und jeder Termin war sehr zu unserer Zufriedenheit. Fragen wurden einfach und verständlich erklärt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir werden Sie weiter empfehlen
17.01.2022Giuseppe Manieri
Von der Erstberatung bis zum erfolgreichen Abschluss freundlich
und kompetent. Jederzeit gerne wieder.
10.01.2022Politis
Kein üblicher "Bänker", sondern ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Berater! Absolut Empfehlenswert!
10.01.2022Holzinger
Herr Witzigmann ist äußerst kompetent und hilfsbereit.
10.01.2022Christof Six
Herr Witzigmann ist sehr nett. Er meldet sich immer zurück wenn man versucht ihn zu erreichen, egal ob per Handy oder E-Mail. Er versucht den best möglichen Kredit für einen zu bekommen.
10.01.2022Kreher
Viele Finanzexperten haben das nicht geschafft, was Herr Witzigmann in kurzer Zeit ermöglicht hat. Dank ihm ist unser Traum von Eigenheim wahr geworden. Er hat viel mehr als 5 Sterne verdient! 100%ige Weiterempfehlung!!!
09.01.2022Guzzardi
Sehr nettes Gespräch sowie Beratung. Herr Witzigmann macht das unmögliche zu möglich :). Vielen herzlichen Dank nochmals, für die Erfüllung vom Traum des Eigenheim‘s. 👍👍👍
09.01.2022Öz
Herrn Witzigmann würden wir immer wieder weiter empfehlen, er ist sehr sehr freundlich und weiß von was spricht. Ein wirklich sehr netter Berater! Schön das wir sie kennenlernen durfen.
09.01.2022Schaf
Steht's bereit und immer eine Idee wenn es ein Problem gibt.
Sehr sehr nett und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
Einfach eine tolle Zusammenarbeit mit Herr Witzigmann.
Würde ihn sofort weiter empfehlen
10.07.2021Dominik Viertler
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!
22.06.2021AndyGSinn
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
17.06.2021Dani Koboltschnig
Du machst Träume wahr! Beste Leistung und Beratung!
16.06.2021Anonym
16 Bewertungen auf finanzen.de

23.03.2018

04.05.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Werner Witzigmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werner Witzigmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden