Wertplus Immobilien e.K

Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Kaufberatung, Wertgutachter, Heidekreis

Mit Sachverstand, regionaler Expertise und vor allem mit Strategie und Sorgfalt begleiten wir Sie als Immobilienmakler im Heidekreis, Landkreis Rotenburg und Verden. Auf der Höhe der Zeit schaffen wir mit unseren Dienstleistungen ein Wertplus für...

Wertplus Immobilien e.K
Battenbrock 1 a
27374 Visselhövede

Dipl.-Kfm. Alexander Ortmann

Schnelle Bearbeitung!
18.12.2023Frau Kamermann
Ein sehr kurzfristiger Termin wurde realisiert. Sehr kompetente und professionelle Erstellung des Kurzgutachtens. Herr Ortmann hat mir sogar noch Tips gegeben, zu einigen Mängeln der Immobilie. Ich kann Wertplus sehr empfehlen.
19.11.2022Frau Kalender
Die Erstellung eines Kurzgutachtens für eine Immobilie verlief professionell und vollständig. Die zugesagten Termine wurden genau eingehalten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
19.09.2022Anonym
Man wird nicht allein gelassen, und kann zu jeder Zeit Fragen stellen.
10.03.2022Frau Groß
Sehr nette und kompetente Beratung,
gerne wieder
07.03.2022Anonym
Professionelle und freundliche Beratung. Unkomplizierte Abwicklung
07.03.2022Anonym
Von der Immobilienbewertung bis zum Verkauf ist alles super gelaufen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Ortmann.
28.12.2021E. Peters
Sehr gute zusammen arbeit und sehr freundlich.
Immer wieder gerne
22.12.2021Frau Sackmann
Termin vereinbart - kurzfristig möglich gemacht - sehr ausführliche Bestandsaufnahme - freundliche Beratung und Erläuterung - Ergebnis innerhalb der vereinbarten Frist geliefert - wir sind zufrieden. Und wenn wir rund um die Immobilienbewertung weiteren Handlungsbedarf sehen oder das Objekt vermarkten wollen, werden wir uns an Herrn Ortmann wenden.
08.12.2021Herr Bossert
Die Vorbereitung für den Verkauf war grandios und vollumfänglich. Es blieben keine Fragen ungeklärt.
Das Exposé war Ausgezeichnet! Vielen Dank!
29.11.2021Herr Paschek
In wenigen Stichworten beschrieben, war ich sehr zufrieden mit Terminvereinbarung und Einhaltung des selben, sehr ausführliche Begutachtung der Immobilie, sehr ausführliches, freundliches Gespräch und ein sehr ausführliches Gutachten mit vorheriger, telefonischer Besprechung.
Ich bin höchst zufrieden und kann Wertplus Immobilien nur weiterempfehlen.
17.11.2021Herr Meyer
Wir sind sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung, einfach toll.
Immobilienkauf
11.11.2021Frau Graw-Melcher Hallo Herr Graw
Ich bin von dem Sachverstandt und der Erfahrung beeindruckt, dazu kommt noch das der Kontakt sehr freundlich aber nicht aufdringlich ist. Ich finde die Firma Wertplus Immobilien sehr kompetent.
16.09.2021Herr Haase
Sehr gute,kompetente,freundliche und persönliche Beratung.Problemlose Abwicklung vom Anfang bis zum Ende.
100% Weiterempfehlung !👍
15.09.2021Frau Hoch-Ladeur
We recommend Alex and Wertplus Mobilien to anyone who wants a reliable friendly and proactive partner for selling property. Utmost appreciation for his communication skills and the quality of his services.
19.07.2021Wilhelm Schenk
Problemlösungen und deren schnellstmögliche Umsetzung, Verständnisvoll bei Problemen und Berücksichtigung. Sehr gute Erreichbarkeit bzw. Rückmeldung zu Rückfragen. Schneller Ablauf des Verkaufs. Rundumservice bei Unkenntnis der Verkäufer. Eine Superbetreuung.
16.06.2021Herr Bieck
Hallo Herr Ortmann. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Bewertung.Es lief alles sehr fachkompetent ab und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihnen. Liebe Grüße Herr Völker.
12.06.2021Herr Völker
Ging alles fix, das Bewertungsergebnis und die Ausarbeitung sind überzeugend. Vielen Dank und bis bald.
01.06.2021Frau Hesse
Sehr kompetente Beratung.
31.03.2021Frau Beate Nielebock
Sehr netter Umgang, Makler sehr kompetent und sicher in dem was er macht! Sehr zufrieden und unkompliziert!!!
29.03.2021Herr Eickeler

09.03.2022
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

09.06.2022

Ihre Nachricht an Wertplus Immobilien e.K

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wertplus Immobilien e.K sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden