Wertevoller Arbeiten-Training Coachings Teamentwicklung Personal Empowerment

Freitag 09:00-19:00

Bewertung vom 26.05.2022
Methodik

Einfühlungsvermögen

Anne ist eine sehr einfühlsame und empathische Dozentin. Anne gestaltete die FB Elterngespräche so praxisnah, dass es zu keiner Zeit langweilig wurde und man die Zeit mit ihr vergessen konnte. Das Handout, welches jeder Teilnehmer*innen bekam war einfach großartig. Viele praktische Tips und Hilfestellungen sind dort beschrieben. Man merkt einfach Anne steht genau hinter dem was sie tut und das bringt sie auch so rüber. Ich konnte durch Selbstreflexionen und einen super Erfahrungstausch, in diesen 2 Tagen, viel für mich gewinnen. Ich kann Anne nur empfehlen. Und es war sicherlich nicht die letzte Fobi bei ihr. 😊 Vielen lieben Dank!
26.05.2022Michaela S.
Anne ist eine ganz besondere Dozentin. Sie beherrscht das Thema Kommunikation aus dem ff und vermittelt es so, dass man sich nach einem 7-Stunden-Fortbildungstag fragt, wo die Zeit geblieben ist. Das Handout ist hervorragend gegliedert, diente (zumindest in meiner FB) aber nur als Richtlinie. Es gab also kein ellenlanges durchkauen von langweiliger Theorie, sondern das, was man wirklich braucht: Praxis, Praxis, Praxis as it‘s best! Ich habe aus diesen zwei Tagen so viel für mich selbst und meine Arbeit rausgezogen und nochmal einen völlig neuen (eigenen) Standpunkt erarbeiten können. Ihren #h2h lebt Anne förmlich und das macht authentisch und schafft jede Menge Vertrauen. Ich bin mir sicher, dass „kompetente Elterngespräche“ nicht meine letzte Fortbildung bei ihr war!

Ein herzliches Dankeschön!
25.05.2022J.
Ich fühlte mich sehr gut verstanden und gehe nun gestärkt und mit mehr Fachwissen an das Thema .. Vielen Dank !
22.05.2022Anonym
Sehr kompetent und einfühlsam!
21.05.2022S.
Ich habe Anne Hofbauer-Niese in unseren Workshop "Starkes Team" kennen gelernt, sie ist eine sehr einfühlsame Frau! Sie nimmt sich die Zeit, die jeder einzelne braucht & arbeitet ohne Präsentationen, sondern zusammen, wie es das Team braucht.
Anne hat mich bestärkt, Probleme im Team anzusprechen. Meine eigenen Stärken, meine Rolle im Team und ein gemeinsames Erfolgsrezept konnten wir gemeinsam erarbeiten.
Für mich war der Workshop erfolgreich, weil es uns als Team zusammen geschweißt hat & es gut für ein positives Arbeitsklima ist. Ebenfalls tat es mir gut, weil ich vieles von meinen Arbeitskollegen kennen lernen konnte. Wir hatten mal einfach Zeit uns auszutauschen, was sonst nicht möglich ist...
Gerne würde ich weitere Teamfortbildungen mit Anne machen.
16.05.2022Anonym
Anne' s sensible und wertschätzende Haltung jedem Einzelnen gegenüber hat mich tief berührt. Ich konnte mich dadurch voll und ganz auf die Themen und die Gruppe einlassen und auch meine persönlichen Anliegen gut einbringen. Vielen Dank dafür !!!
16.05.2022Doris E.
Die zweite Fortbildung hat mir sehr gut gefallen
Die Zeit verflog im Nu und man kann viele Anregungen in die Praxis umsetzen
Vielen lieben Dank dafür
14.05.2022Anonym
Anne Hofbauer hat eine sehr hohe Sensibilität und kann somit sehr tief in den Anwendungen in die Thematik eintauchen. Außergewöhnlich!
Erfolg auf der ganzen Linie ist das Ergebnis.
10.05.2022Sonny L.
Eine sehr nette Referentin, die motiviert zum Mitmachen anregt. Wir haben als Team sehr viele hilfreiche Tipps mitgenommen und würden die Fortbildung definitiv weiterempfehlen, wenn man sein Team für herausfordernde Gespräche stärken möchte.
WertSchatz-Academy
05.05.2022Das Team der AWO Krippe K.
Mir haben die zwei Tage sehr gut gefallen, es war eine tolle Auszeit vom Alltag. Auch Online war schnell eine vertraute Basis vorhanden. Eine wertschätzende Erfahrung.
11.04.2022Anonym
Ich danke Anne sehr für ihre kompetente Unterstützung im Coaching. Sie hat ein gutes Gespür für Menschen und bringt Themen auf den Punkt. Sie konnte mir durch Ihre Arbeitsweise schnell aus einem Tief heraushelfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
29.03.2022Enikö F.
Anne Hofbauer-Niese hat mir heute geholfen aus einem Wirbel der Gedanken in die Herzensenergie und Erdung zu kommen. Die Energie war sehr präsent, obwohl wir am Telefon gearbeitet haben. Sehr gerne wieder. Tolle Tips und schnelle Hilfe. Dankeschön liebe Anne
27.03.2022Anonym
Ich durfte Anne Hofbauer-Niese bei einem zweitägigen Workshop „Ernährung ganzheitlich - verstehen und anwenden“ kennenlernen und habe dort viele Informationen mitnehmen, mit denen ich nun in den Kita Alltag gehe und sie auch anwenden und vor allem auch umsetzen kann. Wir konnten viele Beispiele aus den Einrichtungen einbringen, welche besprochen wurden, um daraus zu lernen und einen Handlungsweg zu entwickeln.
Ich bin sehr froh dieses Seminar mitgemacht zu haben und finde es auch sehr gut, nach dem Seminar die Möglichkeit zu haben, mit Ihr in den Kontakt zu treten um Unterstützung für Kinder mit Essproblemen zu bekommen.
06.03.2022Frederike K.
Ich hatte die Möglichkeit Frau Hofbauer-Niese in einem 2 tägigem Seminar kennen zu lernen.

Das Seminar Punktete durch eine sehr angenehme Atmosphäre, gute Zusammenarbeit und Vertrauen nach kurzer Zeit. Eine tolle Abwechslung zwischen Theorie und Übungen. Ich würde jedem diese Fortbildung Empfehlen
Sehr gerne wieder.
01.02.2022M.
Ich habe Frau Hofbauer-Niese bei einem 2 tägigen Teamentwicklungsseminar für die Kita kennengelernt.Besonders hat mir gefallen, das unsere persönlichen Thematiken von ihr gehört und behandelt wurden. Sie hat ein gutes Arbeitsklima geschaffen in dem sich jeder als wichtiger Teilnehmer fühlen konnte. Der Tagesabblauf war gut durchstrukturiert und war abwechslungsreich gestaltet.Genau die richtige Mischung um sich nicht über- oder unterfordert zu fühlen und um konstruktiv arbeiten zu können.
31.01.2022K.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Zusammenarbeit bei nur sechs Teilnehmer, gegenseitige Rücksichtnahme und Vertrauen nach kurzer Zeit.
Sehr gerne wieder.
31.01.2022Anonym
Ich durfte Anne Hofbauer-Niese bei einem zweitägigen Workshop „Ernährung ganzheitlich - verstehen und anwenden“ kennenlernen und bin mehr als begeistert! Neben ihrer herzlichen und fröhlichen Art überzeugte Anne mit unbegrenztem Wissen und einem spannenden und spaßigen Aufbau! Sie ist individuell auf die Teilnehmer eingegangen und wir konnten praxisnah arbeiten. Ich nehme sehr viel aus der Fortbildung mit und würde jederzeit weitere Fortbildungen bei ihr machen!
21.01.2022E.
"Ich durfte Anne Hofbauer-Niese bei einem zweitägigen Workshop „Ernährung ganzheitlich - verstehen und anwenden“ kennenlernen. Es war sehr lehrreich und informativ. Auch gab es viele Literaturtips und Informationen. Sehr zu empfehlen!
21.01.2022Anonym
"Ich durfte Anne Hofbauer-Niese bei einem zweitägigen Workshop „Ernährung ganzheitlich - verstehen und anwenden“ kennenlernen und hat meine Erwartungen erfüllt „ Vielen Dank
Maria Mesa
11.12.2021Anonym
Ich durfte Anne Hofbauer-Niese bei einem zweitägigen Workshop "Teamarbeit kennen lernen. Mich begeisterte besonders ihre Herangehensweise an dieses sehr komplexe Thema. Sehr praxisnah und kompetent. Absolut hervorzuheben ist ihre offene und herzliche Art. Sie geht individuell auf die Teilnehmer ein, und ich konnte für mich sehr viel aus den beiden Tagen mitnehmen. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei ihr buchen!
06.12.2021Daniela E.

Ihre Nachricht an WertSchatz-Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WertSchatz-Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2022   |  Profil melden