NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Potenziale, Beratung, Training, Finanzen, Nachhaltigkeit, Partner der MehrWert

WERTVOLL ²
Teilst du mit uns die Überzeugung, dass ein „Ja“ alles ändern kann? Macht es dir Freude, sich FÜR etwas zu entscheiden? Dann lass uns gemeinsam mehr Wert zur Entfaltung bringen – für dein Leben und für eine bessere Welt.

Äußerer Bxheimer Weg 46
85057  Ingolstadt

Christina Kristl & Klaus Grund

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 17.03.2021

Frau Kristl führte mit mir mehrere Hypnosen durch. Einmal eine Blockadelösung und zwei mal eine Hypnose zur Verankerung meiner neuen, positiven Glaubenssätze. Mit allen Treffen bin ich äußerst zufrieden. Frau Kristl hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer ruhigen, sympathischen Art die perfekten neuen Glaubenssätze mit mir erarbeitet. Mit der Umsetzung und Durchführung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich richtig gut, herrlich leicht und freue mich auf die weiteren positiven Effekte die diese Hypnosesitzungen mir noch bringen werden. Ich kann diese Leistung daher vollen Herzens weiterempfehlen - Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!
Potenziale, Beratung, Training - Psychologische Beratung
17.03.2021Anonym
Ganz klare Weiterempfehlung! Ich bin selbst über eine Empfehlung zur Wertvoll gekommen und kann sagen dass man dort bestens aufgehoben ist. In meinem Kopf war ein totales Chaos. Seit vielen Jahren habe ich versucht das Thema Finanzen anzupacken hatte aber dabei zu viele Blockaden im Kopf und negative Erfahrungen gemacht. Christina und Klaus haben mir erstmal dabei geholfen Klarheit für mich zu bekommen. Gleichzeitig habe ich mehr Freiheit dafür bekommen wichtige Entscheidungen zu treffen und nicht weiter aufzuschieben. Das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen finde ich. Traut euch und schreibt sie an. Ihr werdet begeistert sein!
01.02.2021Anonym
Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Professionalität sind Christina's Markenzeichen.
Seit mehreren Jahren nehme ich ihre Beratung in Anspruch und habe vollsten Vertrauen in sie.
29.01.2021Anonym
Gut
Ich habe im Zuge des Ver.de Checks eine "Kurzberatung" in Anspruch genommen. Dabei wurden meine derzeitige Versicherungs- und Vermögenssituation schlaglichtartig beleuchtet. In 60 min ging Christina Kristl auf die relevanten Punkte und meine Fragen sehr gut ein und konnte mir trotz der Kürze der Zeit zielführende Tipps geben.
Die Bewertungen mit vier Sternen (gut) spiegeln wieder, dass es in 60 min nicht so einfach ist Qualität, Nutzen und Leistungen zu bewerten. Insgesamt war ich mit der Beratung sehr zufrieden.
08.12.2020Anonym
Meine ganz klare Empfehlung! Ich empfehle Wertvoll bei meiner Familie und Freunden sehr gerne weiter. Ich wurde sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse beraten. Sehr freundliche und wertvolle Beratung mit den passenden Produkten für mich. Danke 🙏🏻
07.10.2020Anonym
Tolle Beratung und es wird sich genau auf meine Ziele und mein Vorhaben fokussiert.
25.09.2020Anonym
Die Beratung durch Christina und Klaus war sehr informativ und aufschlussreich.
Außerdem haben mich die Beiden mit ihrer Sympathie und Hilfsbereitschaft überzeugt.
27.08.2020Anonym
Klaus und Christina sind ein richtig gutes Team. Sie leben beide die Nachhaltigkeit und die Wertschätzung.
Im Gespräch mit den beiden habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Ihre Professionalität und Erfahrungen konnte ich im Umgang mit meinem Anliegen merken.
27.08.2020Anonym
Großes Lob und uneingeschränkte Empfehlung! Hier ist man bestens aufgehoben in allen Bereichen rund um die Finanzplanung. Sehr freundliche, verständliche und kompetente Beratung, individuell und werteorientiert.
25.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an WERTVOLL ²

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WERTVOLL ² sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
H&N Mein Finanzhaus GmbH