Potenziale, Beratung, Training, Finanzen, Nachhaltigkeit, Partner der MehrWert

WERTVOLL ²
Teilen Sie mit uns die Überzeugung, dass ein „Ja“ alles ändern kann? Macht es Ihnen Freude, sich FÜR etwas zu entscheiden? Dann lassen Sie uns gemeinsam mehr Wert zur Entfaltung bringen – für Ihr Leben und für eine bessere Welt.

Unser Prinzip ist...

Äußerer Bxheimer Weg 46
85057 Ingolstadt

Christina Kristl & Klaus Grund

Samstag GESCHLOSSEN

Gut
Wir wurden von unser Berater, Klaus Grund, in Ingolstadt, sehr individuell und verständnisvoll ( für unsere komplizierte Situation ) beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen bis ich das Gefühl hatte endlich mehr verstehen zu können über was wir bräuchten , welche Finanzplan sinnvoll wäre und warum. So war ich auch bereit die erste Investition zu machen. Bin sehr dankbar für seine Hilfe.
18.01.2021Anonym
Gut
Ich habe im Zuge des Ver.de Checks eine "Kurzberatung" in Anspruch genommen. Dabei wurden meine derzeitige Versicherungs- und Vermögenssituation schlaglichtartig beleuchtet. In 60 min ging Christina Kristl auf die relevanten Punkte und meine Fragen sehr gut ein und konnte mir trotz der Kürze der Zeit zielführende Tipps geben.
Die Bewertungen mit vier Sternen (gut) spiegeln wieder, dass es in 60 min nicht so einfach ist Qualität, Nutzen und Leistungen zu bewerten. Insgesamt war ich mit der Beratung sehr zufrieden.
08.12.2020Anonym
Meine ganz klare Empfehlung! Ich empfehle Wertvoll bei meiner Familie und Freunden sehr gerne weiter. Ich wurde sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse beraten. Sehr freundliche und wertvolle Beratung mit den passenden Produkten für mich. Danke 🙏🏻
07.10.2020Anonym
Tolle Beratung und es wird sich genau auf meine Ziele und mein Vorhaben fokussiert.
25.09.2020Anonym
Die Beratung durch Christina und Klaus war sehr informativ und aufschlussreich.
Außerdem haben mich die Beiden mit ihrer Sympathie und Hilfsbereitschaft überzeugt.
27.08.2020Anonym
Klaus und Christina sind ein richtig gutes Team. Sie leben beide die Nachhaltigkeit und die Wertschätzung.
Im Gespräch mit den beiden habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Ihre Professionalität und Erfahrungen konnte ich im Umgang mit meinem Anliegen merken.
27.08.2020Anonym
Großes Lob und uneingeschränkte Empfehlung! Hier ist man bestens aufgehoben in allen Bereichen rund um die Finanzplanung. Sehr freundliche, verständliche und kompetente Beratung, individuell und werteorientiert.
25.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an WERTVOLL ²

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
InVertas GmbH