Anwälte für Medienrecht, Urheberrecht, Verlagsrecht, Onlinerecht u. Markenrecht

WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Die Kanzlei für geistiges Eigentum, gewerbliche Schutzrechte, Urheber- und Medienrecht und Kreativität

Die WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät und vertritt deutschlandweit...
Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

Christian Weber

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Effizienz

Ich wurde präzise und fachkundig beraten. Der Medienanwalt hat Dinge mitgedacht und - bedacht, die ich nicht auf dem Schirm hatte, obwohl ich schon gut selbst informiert bin, und hat mir überraschend umfassend geholfen und den Vertrag hervorragend geprüft. Sehr empfehelnswert!
28.08.2019Anonym
Alles Bestens! Auch in Zukunft werden wir unsere Bilder und Texte von
WeSaveYourCopyrights
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH schützen lassen.
24.06.2019Anonym
Sehr schnelle und freundliche, vor allem aber ehrliche Beratung, im Bereich Markenrechts- und Urheberrechtsverletzung.
Im Rahmen der kostenlosen Ersteinschätzung durch eine sehr ausführliche E-Mail und ein kurzes Telefonat binnen weniger Stunden nach Anfrage.
Konnte der Sachverhalt binnen 24 Stunden ohne Kostennote mit der Gegenpartei geklärt werden.
01.03.2019M. G.
Sehr kompetente und freundliche Erstberatung! Mich hat die professionelle Beurteilung des Sachverhalts überzeugt. Rechtsanwalt Weber konnte den richtigen Lösungsweg aufzeigen.
Sehr empfehlenswert!
12.02.2019Virginia A.
Sehr netter Kontakt, habe mich super beraten gefühlt, schnelle Antworten, ausführliche und verständliche Erklärungen, super schnelle Abwicklung - geht auf alle Nachfragen sofort ein - erstklassig aus meiner Sicht ! Immer wieder gerne !
17.01.2019S.
Herr Weber hat sich bei der Erstberatung viel Zeit genommen und hat mich kompetent und umfassend beraten. Auch die weitere Vertretung war so, dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.12.2018Anonym
Besonders die hilfreiche und empathische Art von RA Weber hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte wirklich das Gefühl auch als Mensch gut angenommen zu sein. Und von seiner exzellenten fachlichen Qualität war ich sehr angetan. Absolut empfehlenswert!
12.06.2018Gabriela S. (500 LinkedIn Kontakte) - SCHNEPPAT MUSIC
In Sachen "Urheberrecht" die beste Anlaufstelle. Die Beratung ist stets kompetent, freundlich und man fühlt sich einfach sicher aufgehoben im Dschungel der Rechtsfragen. Die Kanzlei "WeSaveYourCopyrights" trägt Ihren Namen zurecht. Zudem berät ein Anwalt, der selbst die Seite der Künstler sehr gut kennt- das nenne ich authentisch.
06.03.2018Anonym
Die Kanzlei ist ein Vorbild an Kompetenz. Man wird optimal beraten und die Durchführung der Leistungen findet zügig und außerordentlich Eloquent statt. Man sucht vergeblich eine andere Kanzlei mit dieser Expertise im Medienbereich.
26.01.2018Max Zaher B. - steadimax / BVK
Sehr gut beraten worden. Gerade auf die Schnelle super Infos zu meiner Frage bekommen. Sehr kompetent. Herzlichen Dank!
26.01.2018Birgit S.
Die WSYC Rechtsanwaltsgesellschaft mbH kann ich sehr empfehlen. Herr Rechtsanwalt Weber hat meine Ansprüche wegen einer Urheberrechtsverletzung erfolgreich vor Gericht durchgesetzt. Hohe fachliche Kompetenz. Gute Branchenexpertise, persönliche Mandatsbetreuung. Top Kanzlei für Musiker, Musikrecht und Urheberrecht.
16.09.2017Christina S.
Sehr freundlich, sehr kompetent, ehrliche Beratung, faire Konditionen.
04.08.2017Anonym
Kompetent, freundlich, schnell- ich bin sehr zufrieden und arbeite mit der Kanzlei schon einige Jahre! Das will was bedeuten :-)
We save your Copyrights war uns aktuell ganz speziell im Software-Recht behilflich.
Die Kanzlei war prüfend und beratend zum "Software-Erstellungsvertrag“ tätig.
10.07.2017Anonym
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
17.05.2017Jens S. - STW GmbH
Christian Weber hat uns bei den Label- und Remixverträgen gut beraten. Auch persönlich konnten wir einen "gemeinsamen Nenner" finden. Rückfragen und kurzfristige Veränderungen waren kein Problem. Jetzt "hoffen" wir, dass ALLES PASST! Vielen Dank
04.05.2017Daniel Troha & Thorsten F. - INSPIRIT MUSIC PRODUCTION GmbH
Meine Erfahrung mit Christian Weber als Musikrechtsanwalt waren mehr als gut !
Sehr zu empfehlen.
04.04.2017Lukas A.
Sehr kompetent und sehr nett, vor allem auch spontan hilfreich.
19.01.2017Anonym
Herr Weber hat mich sogar telefonisch total gut beraten und dann auch noch kostenlos! Vielen Dank nochmal dafür! Er konnte mir vor allem in Sachen Bandübernahmevertrag, Verlagsvertrag etc. total gut weiterhelfen. Sollte ich nochmal etwas haben, werde ich mich hier definitiv auch wieder melden! Daumen hoch!!
12.01.2017AnonymApollon Dreams
Ich bin Sängerin und habe einige Leistungen von Herrn Weber in Anspruch genommen. Er wurde mir empfohlen und ich kann nur bestätigen, dass man dort alle Fragen beantwortet bekommt.
Von Copyrights meiner Texte bis hin zu Beratungen in kniffligen Fällen, merkte ich immer, bei der richtigen Quelle gelandet zu sein. Darüber hinaus hat man mich ehrlich und mit bestem Wissen beraten und mir geholfen, schwierige Entscheidungen zu treffen. Stets schnell kam immer eine Antwort und dies in einem Umfang, der nicht selbstverständlich ist. Sehr kompetent und zuverlässig ist die Art und Weise, wie sie mit ihren Mandanten umgehen. Ich bin begeistert und kann WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH nur wärmstens empfehlen. Also nicht verzagen, den Anwalt fragen! :)
15.12.2016Marika D. - Sängerin bei Dariamania
Schnelle Abwicklung. freundliche Betreuung am Telefon und kompetente Beratung. Danke.
21.09.2016Anonym
45 Bewertungen auf ANWALT.DE

29.08.2019

28.08.2019

31.08.2019

Ihre Nachricht an WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden