Webdesign, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce

WESEO
WESEO ist Ihr steirischer Partner im World Wide Web.

Wir gestalten Ihre individuelle Website entsprechend Ihren Wünschen und technischen Anforderungen. Dabei setzen wir auf charakteristisches und benutzerfreundliches Design. Besonderes Augenmerk...

Gewerbepark 523
8225 Pöllau
Österreich

Bewertung vom 07.08.2020

Fachkompetenz

Die Arbeit mit WESEO war super! Die Umsetzung war schnell und unkompliziert. Ich würde sofort ein neues Projekt an WESEO vergeben.
07.08.2020Barbara B.
Wir haben WESEO als Agentur kennengelernt, die auch gerne bereit ist, den extra Kilometer zu gehen und auch nicht vor Herausforderungen zurückschreckt. Website ist live, das Ergebnis ist sehr gut, aber die Agentur und wir sehen das nicht als das Ende des Weges. Es wird weiter gearbeitet. Ideen und Verbesserungen werden besprochen. Rückschlüsse aus dem Besucherverhalten gezogen... Das Internet schläft nicht und so auch nicht WESEO.

Ab und an vielleicht etwas mehr Austausch mit dem Kunden, jedoch verstehen wir natürlich, warum man diesen auch nicht in alles miteinbeziehen kann und will. Man engagiert ja eigentlich Profis für den Job. Verschiedene Blickwinkel sind aber auch nicht schlecht. Am Ende muss es ja der Kunde bezahlen ;)

Ein kleines Minus vielleicht beim CMS. Ganz so easy zu bedienen ist es dann doch nicht. Man muss schon wissen, was man tut, wenn man die "vorgegebenen Bereiche (Landing Page Generator)" verlässt. Die Erfahrungen sind jedoch noch sehr frisch und etliche Jahre Contao und Typo3 haben seine Spuren hinterlassen. Hier würden wir uns noch eine Intensivschulung wünschen... Tipps und Tricks aus erster Hand, sodass wir auch mit dem "Raumschiff" fliegen können und dürfen.

Fazit: Können und werden wir weiterempfehlen und sicherlich noch sehr erfolgreich über die Website hinaus zusammenarbeiten.
06.08.2020Erik H.
Wir wurden sehr gut beraten und haben durch die telefonische Hotline wichtige Informationen und Vorgehensweisen für unsere Social Media Kampagne erhalten, da unsere Marketingverantwortliche aufgrund der Corona Krise aktuell nicht arbeitet und wir als fachfremde Beratung benötigt haben. Sehr kompetent, gut und einfach erklärt und kostenlos zur sofortigen Umsetzung.
Online Marketing durch WESEO
02.04.2020Ass. jur. Nathalie S.
Nach anfänglichen Bedenken unsererseits bezüglich einer "neuen Web-Präsenz" wurden wir neben der sehr professionellen Umsetzung, auch bei den Eigenleistungen (befüllen mit Textinhalten) sehr engagiert unterstützt. Wir sind glücklich und stolz mit/auf unsere neue Webseite und danken dem Team von WESEO. Und da ja eine Webseite leben muss, freuen wir uns auf die weitere gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit.
17.12.2019Franz K.
Professionelle und sympathische Agentur für zielgerichtete Website-Projekte!
17.10.2019Anonym
Professionelle Beratung und schönes Design der Homepage.
Das Kundenservice ist ausgezeichnet.
07.10.2019Florian W.
Gut
Liebes WESEO Team, im Großen und Ganzen sind wir mit Eurer Arbeit sehr zufrieden gewesen. Ab dem Moment, wo Frau Zrim die Projektleitung übernommen hat ist alles reibungslos abgelaufen. Änderungswünsche sind sofort einarbeitet worden und auf unsere Bedürfnisse wurde immer eingegangen. Schwierig war die anfängliche Kommunikation über Herrn Lutz. Generell hat die interne Kommunikation bei WESEO nicht sehr professionell gewirkt. Herr Grabenbauer ist ein genialer Verkäufer - für diesen Job würde ich ihn sofort einstellen. Allerdings wurde meines Erachtens Anfangs etwas "zu viel versprochen". Die Erwartungen waren dann sehr hoch und konnten in der Anfangsphase überhaupt nicht erfüllt werden. Letztendlich würde ich sagen wir haben alle gemeinsam das Projekt ins Ziel geführt und sind sehr glücklich mit unserer neuem Website. Für die Zukunft würde ich mir eine professionellere Abwicklung in der Anfangsphase wünschen. Frau Zrim kann ich nur loben - mit ihr habt ihr eine ausgesprochen tolle und loyale Mitarbeiterin!!
05.09.2019Jacqueline S.
Für die Erstellung unserer neuen Website haben wir uns für WESEO entschieden, weil wir uns dort am besten aufgehoben gefühlt haben. Das gesamte Team, das an diesem Projekt beteiligt war, war äußerst kompetent und es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir sind begeistert von der neuen Website und der Arbeit, die WESEO geleistet hat!
13.06.2019Anonym
Erfreulich unkomplizierte Zusammenarbeit;
Anforderungen wurden zielgenau erfasst und innovativ sowie zeitgemäß umgesetzt;
Unterm Strich sind wir mit Ergebnis mehr als zufrieden und können WESEO nur weiterempfehlen.
21.05.2019Mag.(FH) Arthur G.
Lange nicht mehr mit so einer kompetenten Agentur zusammen gearbeitet. Mein Ansprechpartner, Christoph Ringhofer, konnte mir in jedem Belangen schnell und effektiv helfen. Es war mir eine Freude mit WESEO unsere neue Website aufzusetzen.
24.04.2019Katja K.
Wir sind ein kleiner Betrieb der es mit den digitalem nicht so haben, aber die Zeit braucht so etwas. Bei der ganzen Beratung und bei der Erstellung bin ich bestens von den netten und kompetenten Mitarbeitern behandelt worden. Gleich nach dem Go Live haben wir schon positive Meldungen von unseren Kunden bekommen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus die Fa. Weseo für ihre Projekte zu beauftragen.
WESEO Internetagentur
10.04.2019Armin R.
Gut
Wir waren mit der Ausführung und der Unterstützung zufrieden und haben auch sinnvolle und nachvollziehbare Ratschläge und Feedback der Mitarbeiter erhalten. Hier merkt man, dass viel Know-how bei den Mitarbeitern vorhanden ist. Schön wäre jedoch, wenn man die Bearbeitung bzw. den Stand der Dinge etwas transparenter gestalten könnte, damit es als Kunde leichter nachzuvollziehen ist, welche Arbeiten noch offen sind, was erledigt wurde bzw. was noch alles vom Kunden benötigt wird. Vor allem wer was macht und wer der konkrete Ansprechpartner für welches Thema (z.B. Programmierung, Umsetzung,Design, SEO, SEA,....) sollte vielleicht etwas verständlicher kommuniziert werden. Generell hat die Zusammenarbeit gut funktioniert und wir freuen uns auch auf weitere Zusammenarbeiten in vielen Themenbereichen.
14.11.2018Katja Maria Meieregger, B. (107 LinkedIn Kontakte) - RETTER EVENTS
WESEO Kommentar von WESEO:
Liebe Katja,
vielen Dank für dein ausführliches und offenes Feedback! Wir schätzen deine Rückmeldung sehr und nehmen sie uns gerne zu Herzen. Um in den angesprochenen Bereichen mehr Transparenz und Klarheit gewähren zu können, sind bereits Maßnahmen in Planung.
Auch wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Kompetentes und kreatives Team!
WESEO Internetagentur
31.10.2018Mentales Lichtzentrum Wien w.
Ihr wurdet uns empfohlen und das war sehr gut so!
05.09.2018Anonym
Mir hat die Vorlage (Menüübersicht und Einteilung) gefehlt! Ihr habt drauf los gebaut und es hat auch gepasst, aber dann sind immer noch Sachen aufgetaucht, die noch gefehlt haben. Hätten wir das im Vorfeld schon besprochen, wäre es für Euch bei der Umsetzung dann leichter gewesen!
12.07.2018Michaela M.
WESEO Kommentar von WESEO:
Liebe Michaela,

vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback!
Wir nehmen es gerne auf, um uns zu verbessern: In Zukunft werden wir unseren Kunden einen Überblick darüber bieten, wie wir die Seitenstruktur, also die Hierarchie der einzelnen Seiten und Beiträge, bis zum GoLive umsetzen. Erst dann wird befüllt – mit von uns generiertem Inhalt, von unseren Kunden erstelltem Content oder Inhalten der bestehenden Website.
Wir und unsere zukünftigen Kundinnen und Kunden danken dir für deine Anregung!
Sehr professionelle Beratung zur Gestaltung der Website, Ausführung TOP, schnelle Antwort auf Fragen per Email. Man fühlt sich sehr gut betreut !
14.05.2018Anonym
Gut
Leider muss man bei dem verwendeten CMS System teilweise sich umfangreich einarbeiten, die Nutzerfreundlichkeit ist in Teilbereichen nicht ausreichend gegeben.
19.04.2018Anonym
Weil man auch auf Fragen, welche das eigene Projekt betreffen, eingeht und sofort Auskunft erhält.
Weil man merkt, dass den Leuten die Arbeit Spaß macht und wenn man etwas gerne macht, macht man es bekanntlich auch gut. Und genau das sieht man bei WESEO!
09.04.2018Anonym
Ich habe an diesem Tag sehr viel mitnehmen können und Know-how gesammelt! Ich finde Andreas Grabenbauer verdammt gut in dem was er macht und mit welcher Energie er es präsentiert! Da merkt man, dass er seinen Beruf liebt! Ich hoffe ich kann noch viel von ihm Lernen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei Weseo zu lernen. Danke für den coolen Tag und liebe Grüße an den Herrn Lückl 🙂❗️❗️👍🏼
04.04.2018Christoph S.
Der Vortragende war sehr kompetent und in seinen Ausführungen sehr authentisch. Man merkt seine jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet. Es gelingt ihm den theoretischen Inhalt mit Beispielen aus der Praxis zu veranschaulichen und scheut nicht davor zurück, auch eigene berufliche Fehlschläge zu kommunizieren.
30.03.2018Anonym

05.01.2020

Ihre Nachricht an WESEO

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2020   |  Profil melden