WESEO

Webdesign, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce

WESEO ist Ihr steirischer Partner im World Wide Web.

Wir gestalten Ihre individuelle Website entsprechend Ihren Wünschen und technischen Anforderungen. Dabei setzen wir auf charakteristisches und benutzerfreundliches Design. Besonderes Augenmerk...

WESEO
Gewerbepark 523
8225 Pöllau
Österreich

Gut (4,48)

Persönliches Auftreten

Ein sehr kompetentes Team! Wir fühlen uns BESTENS aufgehoben und betreut! genusscard.at
WESEO Internetagentur
08.02.2024Anonym
Äußerst kompetentes Team, vor allem überzeugte das Know-How und Engagement der Projektleitung Karina Schaffer, welches zur exzellenten Umsetzung unserer Website maßgeblich beitrug. Für im Prozess auftauchende Probleme und Herausforderungen wurden immer rasche, individuelle Lösungsansätze gefunden. Wir können WESEO auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit!
21.12.2023Sabine Enthammer
ich bin total begeistert, dass WESEO es geschafft hat, uns in der Homepage abzubilden. Sie gefällt mir sehr gut, auch die Zusammenarbeit und Beratung war sehr angenehm.
11.12.2023Regina Kammerstetter
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, die Beratung, die Umsetzung... alles Tiptop, kurz gesagt: das Gesamtpaket hat einfach gepasst!
27.09.2023Anonym
Seit über sieben Jahren sind wir in ununterbrochener Zusammenarbeit mit der Weseo. Es gibt dabei keinen Leistungsbereich der Weseo, den wir nicht bereits in Anspruch genommen haben. Sowohl die Realisierung mehrerer Websites und Shop-Projekte, als auch klassische und kreative Wege im Online-Marketing. Die Betreuung in Social Media-Agenden genauso wie die Erstellung von Content und Online-Strategien und auch Umsetzungen im CRM-Bereich.

In sieben Jahren haben wir uns mit Andreas Grabenbauer, seinen GF-Kollegen und dem gesamten Weseo-Team alle vorstellbaren Herausforderungen des digitalen Marketing-Lebens gegenübergestellt gesehen und uns dieser stets mit Lösungsorientierung und probaten Strategien angenommen. Die Zusammenarbeit mit dem Weseo-Team war stets angenehm, unkompliziert und von Respekt und Wertschätzung geprägt. Natürlich gab es in sieben Jahren die eine oder andere unzufriedenstellende Situation oder inhaltliche Misserfolge die aber stets aufgearbeitet und ausgeglichen wurden.

Der Umgang den das Team von Weseo untereinander aber auch mit uns als Kunden pflegt darf durchaus als bemerkenswert gut bezeichnet werden und es gibt viele Teammitglieder von Weseo die in den Jahren großartiges für uns als Kunde geleistet haben, was über das übliche Maß an Kundenservice und Dienstleistung hinausgeht. Es gäbe 20 Mitarbeiter die eine namentliche Erwähnung verdient hätten, das würde aber allen anderen nicht gerecht werden, darum zusammengefasst: Die Weseo ist ein Team aus Spezialist_innen die das Internet im Blut haben und mit Hirn, Herz, Bauch und Analysetools mit Leidenschaft für und mit den Kunden arbeiten.

DANKE.
Online Marketing durch WESEO
19.09.2023Paul Freiberger
Die Zusammenarbeit mit WESEO ist sehr professionell und man kann sich zu 100% auf das Team verlassen. Wir sind mit dem Ergebnis unserer neuen Website unglaublich zufrieden und würden jederzeit wieder mit der Agentur zusammenarbeiten!
04.09.2023Thomas
Wir sind sehr zufrieden & wurden immer super beraten! :)
01.09.2023Anonym
Personalized ideas, great understanding, and above the line support and help.
31.08.2023Anonym
Sehr zufrieden!
WESEO Internetagentur
10.08.2023Anonym
Gut
Mit unserer Projektleiterin Martina Steininger hatten wir eine großartige Partnerin, die uns höchst professionell unterstützt und beraten hat. Die Zusammenarbeit war stets eine Freude, auch in herausfordernden Zeiten. Wir empfehlen deshalb WESEO wärmstens.
31.07.2023Silke Traunfellner
Die Zusammenarbeit mit Sabina Kubik war stets produktiv, service- und lösungsorientiert. Sie kommuniziert klar und transparent, plant voraus und meldet rasch zurück, wenn etwas doch vom Plan abweicht! Ich arbeite mit vielen Agenturen. Diese Arbeitsweise ist leider nicht selbstverständlich. Daher: gerne wieder. :-)
28.07.2023Anonym
Wir haben zusammen mit WESEO ein großes Projekt vollendet und entsprechen mit unserer HR-Website dem aktuellen Bedarf. Unsere Ideen wurden stets kompetent umgesetzt und durch Inputs seitens der Agentur verfeinert; wir konnten unserem individuellen Stil treu bleiben und bekamen keine Standardlösung aufgedrückt. Wir haben die Zusammenarbeit mit der Agentur als sehr produktiv und angenehm empfunden. Dass uns ein persönlicher Berater zur Seite gestellt wurde, hat unser Vorankommen positiv beeinflusst (herzlichen Dank Dir, liebe Karina!). Fragen wurden unkompliziert und rasch beantwortet und auf terminliche Anpassungen wurde flexibel reagiert. Wir sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit WESEO.
20.07.2023Team Eibsee
Rückfragen werden umgehend beantwortet, auf Änderungs- und Sonderwünsche wird flexibel reagiert, insgesamt professionelle Projektabwicklung
22.06.2023Anonym
Ich kann von einem sehr kompetenten und bemühten Team berichten, einer sehr freundlichen Kommunikation und einer schnellen Rückmeldung/Erledigung bei diversen Anliegen. Die Website wurde umfangreich aufgebaut und es wurden keine Grenzen der Möglichkeiten bei der Umsetzung gesetzt. Alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und erledigt werden, dabei wurde stets auf schnelles Arbeiten gesetzt und mehrere Lösungsansetze in Betracht gezogen. Gerne empfehle ich die Firma Weseo und das gesamte Team weiter.
23.02.2023Gruber Jacqueline, Gruber GmbH & Co KG
Die Zusammenarbeit mit Weseo war echt ein Erfolg. Sie bringen eine gewisse Geduld auf und machen ihre Arbeit strukturiert und ordentlich. Wir durften mit sehr freundlichen Mitarbeitern zusammenarbeiten. Wir sind froh für unser Projekt di Firma Weseo gewählt zu haben. Empfehle ich gerne weiter.
16.02.2023Vanessa Dissauer
Wir wurden im Zuge unserers Homepageprojektes super beraten. Unsere Anliegen und Änderungswünsche wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr rasch abgearbeitet. Als sehr positiv haben wir die Erreichbarkeit erlebt und auch, dass sehr lösungsorientiert gearbeitet wurde.
11.01.2023Anonym
Wir sind mit WESEO mehr als zufrieden! Von Anfang an war die Agentur ein perfekter Partner im Ausrollen der neuen Webpage, Social-Media Kanäle, SEO, etc. Sie standen und stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur sind die einzelnen Mitarbeiter fachliche Experten sondern passt es auch auf menschlicher Ebene. Ich arbeite sehr sehr gerne mit ihnen zusammen udn freue mich auf eine lang(jährig)e Kooperation.
05.01.2023Kerstin Kindl
Ich persönlich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Die Ansprechperson hat sich immer um alles gekümmert und wieder ein Feedback gegeben, wenn die Änderungswünsche umgesetzt worden sind.
Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert!
11.11.2022Anonym
Weseo hat alles so umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben.
Wenn wir fragen oder Wünsche hatten wurden diese schnell beantwortet oder umgesetzt.
Wir hatten immer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden konnten wenn es fragen gab.
Ich werde Weseo weiter empfehlen.
27.09.2022Anonym
Perfekte, professionelle Arbeit, schnelle Umsetzung & angenehme Zusammenarbeit!
Alle Wünsche wurden erfüllt!
01.09.2022Anonym

29.02.2024

Ihre Nachricht an WESEO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WESEO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden