Steuerberatung, Unternehmensberatung, Gestaltung, Steueroptimierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir betreuen und beraten Sie kompetent und zuverlässig zu allen steuerlichen Themen. Gestaltungsberatung, Unternehmenssteuerrecht und Steueroptimierung sind ein Teil unserer Fachkompetenz. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin.

Weißensteinstr. 70
46149 Oberhausen

Steuerberater Marc Westermann

Super Service, mega Beratung, persönlich und kompetent. So muss Steuerberatung sein.
22.02.2024Nicole H.
GmbH Blitzgründung an einem Tag. Absolut fantastisch.
21.02.2024Secure Mesh G.
Mega GmbH Gründung! Steuerliche Beratung, Beurkundung durch Notar alles an einem Tag und komplett organisiert von Herrn Westermann. Blitzgründung. Ein perfekter Tag.
Westermann TAX GmbH (2024)
20.02.2024Kusel & Kopp Verwaltungs G.
Danke für die erstklassige Beratung. Großes Lob an Westermann + Team.
19.02.2024Anonym
Hohe Kompetenz und erstklassiger Service. Beratung erfolgt mit Weitblick über das normale Steuerrecht hinaus.
14.02.2024Selfcare BBS G.
Bereits im Kennenlerngespräch habe ich mehr Tipps erhalten, als in den letzten Jahren von meinem bisherigen Steuerberater.
Westermann TAX GmbH (2024)
14.02.2024DeWe Finance MH G.
Super Beratung, vielen Dank!
13.02.2024Petra M.
Danke für die proffessionelle Beratung
13.02.2024Klaus-Dieter M.
Sehr verbindlich und professionell im gesamten Umfang! Besser geht nicht!
13.02.2024Andreas H.
Emphatisch, fachkompetent, zuverlässig....sehr empfehlenswert
13.02.2024B.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich bin mit mehr Ideen und Lösungen nach Hause gegangen als erwartet
Westermann TAX GmbH (2024)
17.01.2024bs Health Center B.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin mit mehr Ideen und Lösungen nach Hause gegangen als erwartet.
Westermann TAX GmbH (2024)
17.01.2024bs Health Center B.
Vielen Dank für die erstklassige Beratung und die steuerliche Begleitung für mich privat und meine Firma. Herr Westermann und sein Team haben mir schon in vielen Situationen geholfen.
Westermann TAX GmbH - Beratung (2023)
18.12.2023Jörg M.
Dank der guten Beratung von Marc Westermann und seinem Team habe eine Holding gegründet und bin damit steuerlich optimal aufgestellt und spare jedes Jahr viel Steuern ein. Die gesparten Steuern nutze ich gezielt zum Vermögensaufbau und baue mir damit ein zweites passives Einkommen auf. Jeder Unternehmer sollte diese Möglichkeit kennen!
Beratung und Gestaltung (2023)
29.10.2023SelfcareBBS G.
Die Inhalte wurden praxisnah und am Prüfungsrahmen orientiert gut verständlich vermittelt. Zeitlich angemessene Einteilung der Unterrichtseinheiten. Für einige Teilnehmer sicher hilfreich Beispiele an alten Prüfungsaufgaben durchzusprechen, da vielen das Niederschreiben der Lösungen schwer fällt.
26.10.2023Klunker, S.
Sehr sympathisch, motibieren, freundlich, guten Beispiele, hat Spaß gemacht, kann gut unterrichten.
26.10.2023Niklas K.
Perfekte Mischung aus gutem Unterricht und Spaß. Lerninhalte wurden super vermittelt.
26.10.2023Lasse V.
Sehr abwechslungsreich dargebracht.
25.10.2023Anonym
Obwohl die Kanzlei im hohen Maße digital arbeitet, kenne ich meine Ansprechpartner persönlich und wir stehen im engen Austausch. Für meine Probleme hat das gesamte Team immer ein offenes Ohr. Die kostenlosen Parkplätze sind auch super :)
Steuererklärung (2023)
19.10.2023Gebr. Sesko U.
Super Team, tolle Unterstützung, bester Service, bin seit vielen Jahren zufriedener Mandant der Kanzlei. Mein persönlicher Ansprechpartner ist immer erreichbar und hilfsbereit. Einfach TOP Leistung.
Westermann TAX GmbH - Beratung (2023)
19.10.2023Marcel S.

01.09.2023

Ihre Nachricht an Westermann TAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Westermann TAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden