weststadtmakler.de

makler karlsruhe immobilienmakler immobilienverkauf sachverständiger hausverkauf

Qualifizierte Beratung. Sachverständig und zertifiziert.

Mit meiner fundierten Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung am Karlsruher Immobilienmarkt können Sie erstklassige Sach- und Marktkenntnisse von mir erwarten. Mit meinem Abschluss als...
Moltkestr. 47
76133 Karlsruhe

Martin Burkard

auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Es standen mehrere Makler zum Verkauf einer ETW zur Auswahl und ich hatte mich dann für Herrn Burkard von weststadtmakler entschieden.
Es war die richtige Entscheidung!
Freundliches Auftreten, schnelle Rückmeldungen und professionelle Unterlagen. Bravo!
19.05.2017
Wir hatten Herrn Burkhard eine Wohnung angeboten, die nicht einfach zu verkaufen war. Trotzdem ist es ihm gelungen, für die Wohnung einen Käufer zu finden. Beide Parteien, Käufer und Verkäufer waren zufrieden.
01.03.2017
Mein Dank gilt Ihnen für die perfekte Abwicklung des Verkaufs und Ihre einfühlsame und angenehme Art im geschäftlichen Umgang. Man kann Sie nur allen bestens empfehlen.
27.09.2016
2 Bewertungen auf immowelt.de

21.07.2016
20 Bewertungen auf Ausgezeichnet

19.05.2017
147 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.10.2016

Ihre Nachricht an weststadtmakler.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH